Beiträge von Nikolas-Mrak

    Hatte auch Probleme mit dem sscanf, einen Tag danach kam nen Update. Also lad nochmal sscanf runter (vllt. ists nicht die neuste Version bei dir?) und RC5.


    Ich glaub demnächst lese ich mir immer mal den ganzen Code durch.. Was hast du da gebaut? :D


    Als 1. kommt hinter ein ";".
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];


    2. Was soll das hier sein?
    format(accformat) && Spieler[playerid][eingeloggt]


    Das ergibt keinen Sinn die Zeile.. Was wolltest du da machen?


    //EDIT:
    Obs das ist was du wolltest, weiß ich nicht, musst du wissen. Richtig würd die Zeile so sein:


    format(accFormat, sizeof(accFormat), "%d", Spieler[playerid][eingeloggt]); // Ich denke mal [eingeloggt] ist nen Int...

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128]
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accformat) && Spieler[playerid][eingeloggt]
    { // <<<
    dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
    dint_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][wanted]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
    } // <<<
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    Spieler[playerid][wanted] = 0;
    Spieler[playerid][skin] = 0;
    Spieler[playerid][lastx] = 0;
    Spieler[playerid][lasty] = 0;
    Spieler[playerid][lastz] = 0;
    { // <<<
    return 1;
    }


    Was hastn da gemacht?


    Klammern weg.. ;)


    Also:


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128]
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accformat) && Spieler[playerid][eingeloggt]

    dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
    dint_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][wanted]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);

    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    Spieler[playerid][wanted] = 0;
    Spieler[playerid][skin] = 0;
    Spieler[playerid][lastx] = 0;
    Spieler[playerid][lasty] = 0;
    Spieler[playerid][lastz] = 0;

    return 1;
    }

    Deswegen sollst du ja schauen was du zuletzt verändert hast, und diese Zeilen auskommentieren, und das machst du solange, wenns sein muss Zeile für Zeile / Block für Block, bis der Compiler endlich geht. So findest du raus, an welcher Stelle ein Fehler ist.


    //EDIT:
    Welches Betriebssystem nutzt du?

    Du hast einen Fehler im Script, den der Compiler nicht erkennt, und somit crasht er. Am Besten du schaust dir nochmal alles an und versuchst einen Fehler zu finden, Klammern, usw.. Auskommentieren, F5, schauen welche Stelle ihn stört.

    GF-Edits/LoH-Edits gibts aber selten welche die gut sind.. Meist einfach ein paar Sachen verändert, das Grundgerüst bleibt aber bei ziemlich jedem Edit aber erhalten.. Und die User haben diese GFs einfach satt. Es mag sein das es ein gutes Script ist - aber keiner will das. ;)