hat sich erledigt ;D
Beiträge von DarkRaver
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Hallöchen
hat einer von euch mal eine Funktion rumfliegen irgendwo auf dem rechner damit man die schranken mit ner anderen Rotation setzten kann?
also die soll wie bei moveobject "weggeschoben" werden
wäre sehr danbar dafürMFG DarkRaver
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nurmal so ne frage
ich guck mir grade das ding an an sich siehts gut aus nur eins fehlt...
Wo kann man definieren wann die Vehicles respawnen?
würde das ganz gerne auf 900 setzten deshalb -
wenns mir so einfällt die brauch ich auch
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du verstehst mich nicht...
AddStaticVehicle(497,1568.9636,-1648.3417,28.5795,90.3095,0,1); // PoliMav112
AddStaticVehicle(596,1601.1897,-1683.8787,5.6117,90.4119,0,1); // PoliCarLS113
AddStaticVehicle(596,1601.2972,-1688.0945,5.6109,89.0527,0,1); // PoliCarLS114
AddStaticVehicle(596,1601.2275,-1691.9235,5.6122,89.0791,0,1); // PoliCarLS115
AddStaticVehicle(596,1601.1113,-1696.1379,5.6113,88.4291,0,1); // PoliCarLS116
AddStaticVehicle(596,1600.9745,-1700.4550,5.6110,89.6964,0,1); // PoliCarLS117
AddStaticVehicle(596,1601.0195,-1704.3975,5.6111,91.3125,0,1); // PoliCarLS118
AddStaticVehicle(596,1595.3529,-1708.8975,5.6111,0.0125,0,1); // PoliCarLS119
AddStaticVehicle(596,1591.0101,-1708.9053,5.6111,0.5197,0,1); // PoliCarLS120
AddStaticVehicle(599,1587.3766,-1710.0583,6.0797,0.5345,0,1); // PoliOffCarLS121
AddStaticVehicle(599,1583.0659,-1710.2446,6.0795,0.1522,0,1); // PoliOffCarLS123
AddStaticVehicle(523,1578.7615,-1711.5538,5.4542,358.7236,0,1); // CopBikeLS124
AddStaticVehicle(523,1574.1448,-1710.4752,5.4618,358.3961,0,1); // CopBikeLS125
AddStaticVehicle(523,1570.0360,-1710.5834,5.4613,357.9278,0,1); // CopBikeLS126
AddStaticVehicle(523,1558.5886,-1710.5271,5.4612,2.0092,0,1); // CopBikeLS127
AddStaticVehicle(601,1564.3912,-1710.9088,5.6494,1.1678,0,1); // PoliWasserWerfer128das sind alles "copcars" die sind unter der seite die oben steht unter "Government Vehicles"
da stehen alle model ids
model ids sind wesentlich sicherer als die car ids glaub mir mal nur wie gesagt bei gang cars oder so musst du das "indexen" (ich nenns jez einfach mal so)
oder eben per car id machen aber car id kannst inne tonne treten wie ich finde mach das mit den model ids damit bist du auf der sichereen seite das da sich nix verschiebt und setz die am besten ganz untn unter die normalen autos die spawnen ich habs genau so ich habe seitdem ich denken kann keine probleme mit car ids weil ich sie nicht mehr nutze ;D -
machs mal anders mach am besten mal sowas für cop cars:
public IsACopCar(carid)
{
new model = GetVehicleModel(carid);
if(model==601||model==432||model==599||model==598||model==597||model==596||model==427||model==523||model==425||model==520||model==497||model==430||model==595||model==472) //Sind die Model ID's Link steht unten drin
{
return 1;
}
return 0;
}hier die seite für die id's
http://development.mtasa.com/index.php?title=Vehicle_IDsMFG DarkRaver
//EDIT
war glaube ich zu umständlich ;D
machs mit model ids -
wenn du die pwn davon hast bitte mir schicken ich passe mir das eben an
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ich habe schon überall gesucht und das ist ein Thema was angesprochen werden muss es werden immer mehr cheater auf dieser welt!
es muss doch eine lösung geben den einfach abzuschalten... -
Servus!
Auf unserem Server meinen die immer autos zum PD zu teleportieren.
Wir haben uns mal umgehört und rausbekommen das mit dem Cheat "S0beit" es möglich ist autos ohne probleme von LV nach LS zu teleportieren also zu sich zu holen
Ich wollte mal fragen ob es ein Anti Programm dafür gibt!MFG
DarkRaver -
aber warum gehts dann aufm localhost?
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habe irgendwie ein problem mit meinem script:
also ich habe ein localhost server auf meinen "windows" pc
da geht alles dann habe ich einen root server auf dem ich das script eigentlich habe für den server so aber wenn man da mit meinem script draufjoint dann crasht es!
wisst ihr woran das liegt?
Scriptfiles sind vorhanden ist GF
Rechte sind auch richtig gesetzt weiß nicht mehr woran es liegen könnte ... -
halli hallo!
Ich wollte mal gerne von euch wissen ob es eine Funktion wieauch mit einer rotation gibt?
weilwill ich nicht machen weil das "ruckartig" öffnet deswegen wollte ich fragen obs sowas wie MoveObject gibt damit sich die zB Schranke zu der und der rotation hinschiebt
MFG
DarkRaver -
ich habs so drin:
ApplyAnimation(suspect,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,1,1,1,0); -
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dann muss ich mich wohl mit dem ingame editor einarbeiten -.-
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äh ja der ingame editor is nich so mein ding^^
kann mir einer trotzdem sagen wie ich in interriors wie zb dem PD etwas mappe? -
joa stimmt hast recht ;D
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Wie kann man eigentlich in Interriors mappen mit MTA Race?
Also ich meine wollte ins PD nen tor reinmappen aber weiß nicht wie es geht
weiß das wer von euch?MFG
DarkRaver -
ja ich denke mal du siehst das falsch so wie ich das bisher verstanden habe umgeht ein streamer nur indirekt die 150 objects grenze von samp.
er streamt nur den teil den du brauchst und wenn du zu weit von den alten objecten weg bist dann nimmt er sie wieder weg damit platz im "tempörären" speicher ist für neue! benutze Midostream persönlich find ich bisher am besten
die meisten Stuntmodes benutzen xObjects -
jop einfach mal pawno neumachen