Beiträge von DarkRaver

    Hallöchen
    hat einer von euch mal eine Funktion rumfliegen irgendwo auf dem rechner damit man die schranken mit ner anderen Rotation setzten kann?
    also die soll wie bei moveobject "weggeschoben" werden
    wäre sehr danbar dafür :D


    MFG DarkRaver

    du verstehst mich nicht...
    AddStaticVehicle(497,1568.9636,-1648.3417,28.5795,90.3095,0,1); // PoliMav112
    AddStaticVehicle(596,1601.1897,-1683.8787,5.6117,90.4119,0,1); // PoliCarLS113
    AddStaticVehicle(596,1601.2972,-1688.0945,5.6109,89.0527,0,1); // PoliCarLS114
    AddStaticVehicle(596,1601.2275,-1691.9235,5.6122,89.0791,0,1); // PoliCarLS115
    AddStaticVehicle(596,1601.1113,-1696.1379,5.6113,88.4291,0,1); // PoliCarLS116
    AddStaticVehicle(596,1600.9745,-1700.4550,5.6110,89.6964,0,1); // PoliCarLS117
    AddStaticVehicle(596,1601.0195,-1704.3975,5.6111,91.3125,0,1); // PoliCarLS118
    AddStaticVehicle(596,1595.3529,-1708.8975,5.6111,0.0125,0,1); // PoliCarLS119
    AddStaticVehicle(596,1591.0101,-1708.9053,5.6111,0.5197,0,1); // PoliCarLS120
    AddStaticVehicle(599,1587.3766,-1710.0583,6.0797,0.5345,0,1); // PoliOffCarLS121
    AddStaticVehicle(599,1583.0659,-1710.2446,6.0795,0.1522,0,1); // PoliOffCarLS123
    AddStaticVehicle(523,1578.7615,-1711.5538,5.4542,358.7236,0,1); // CopBikeLS124
    AddStaticVehicle(523,1574.1448,-1710.4752,5.4618,358.3961,0,1); // CopBikeLS125
    AddStaticVehicle(523,1570.0360,-1710.5834,5.4613,357.9278,0,1); // CopBikeLS126
    AddStaticVehicle(523,1558.5886,-1710.5271,5.4612,2.0092,0,1); // CopBikeLS127
    AddStaticVehicle(601,1564.3912,-1710.9088,5.6494,1.1678,0,1); // PoliWasserWerfer128


    das sind alles "copcars" die sind unter der seite die oben steht unter "Government Vehicles"


    da stehen alle model ids
    model ids sind wesentlich sicherer als die car ids glaub mir mal nur wie gesagt bei gang cars oder so musst du das "indexen" (ich nenns jez einfach mal so)
    oder eben per car id machen aber car id kannst inne tonne treten wie ich finde mach das mit den model ids damit bist du auf der sichereen seite das da sich nix verschiebt und setz die am besten ganz untn unter die normalen autos die spawnen ich habs genau so ich habe seitdem ich denken kann keine probleme mit car ids weil ich sie nicht mehr nutze ;D

    machs mal anders mach am besten mal sowas für cop cars:
    public IsACopCar(carid)
    {
    new model = GetVehicleModel(carid);
    if(model==601||model==432||model==599||model==598||model==597||model==596||model==427||model==523||model==425||model==520||model==497||model==430||model==595||model==472) //Sind die Model ID's Link steht unten drin
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    hier die seite für die id's
    http://development.mtasa.com/index.php?title=Vehicle_IDs


    MFG DarkRaver


    //EDIT
    war glaube ich zu umständlich ;D
    machs mit model ids

    ich habe schon überall gesucht und das ist ein Thema was angesprochen werden muss es werden immer mehr cheater auf dieser welt!
    es muss doch eine lösung geben den einfach abzuschalten...

    Servus!
    Auf unserem Server meinen die immer autos zum PD zu teleportieren.
    Wir haben uns mal umgehört und rausbekommen das mit dem Cheat "S0beit" es möglich ist autos ohne probleme von LV nach LS zu teleportieren also zu sich zu holen
    Ich wollte mal fragen ob es ein Anti Programm dafür gibt!


    MFG
    DarkRaver

    habe irgendwie ein problem mit meinem script:
    also ich habe ein localhost server auf meinen "windows" pc
    da geht alles dann habe ich einen root server auf dem ich das script eigentlich habe für den server so aber wenn man da mit meinem script draufjoint dann crasht es!
    wisst ihr woran das liegt?
    Scriptfiles sind vorhanden ist GF
    Rechte sind auch richtig gesetzt weiß nicht mehr woran es liegen könnte ...

    halli hallo!
    Ich wollte mal gerne von euch wissen ob es eine Funktion wie

    Code
    MoveObject

    auch mit einer rotation gibt?
    weil

    Code
    SetObjectRot

    will ich nicht machen weil das "ruckartig" öffnet deswegen wollte ich fragen obs sowas wie MoveObject gibt damit sich die zB Schranke zu der und der rotation hinschiebt


    MFG
    DarkRaver

    ja ich denke mal du siehst das falsch so wie ich das bisher verstanden habe umgeht ein streamer nur indirekt die 150 objects grenze von samp.
    er streamt nur den teil den du brauchst und wenn du zu weit von den alten objecten weg bist dann nimmt er sie wieder weg damit platz im "tempörären" speicher ist für neue! benutze Midostream persönlich find ich bisher am besten :D
    die meisten Stuntmodes benutzen xObjects