Beiträge von TutNichts


    Das kann so nicht.
    Du musst es Benutzerspezifisch machen ;)

    Du haust dir oben z.B.:
    enum Floatss
    {
    Float:x,
    Float:y,
    Float:z
    };
    new Floats[MAX_PLAYERS][Floatss];


    Und dann:
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    Floats[playerid][x] = x;
    Floats[playerid][y] = y;
    Floats[playerid][z] = z;
    Und die rufst du dann beim Timer auf.


    Weiß nicht ob das geht, aber thereotisch schon^^

    public medicpd1(playerid)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 400);
    SetPVarInt(playerid, "Arbeitszeit", GetPVarInt(playerid, "Arbeitszeit)+1);
    return 1;
    }


    else if(medicdienst[playerid] == 1)
    {
    new pNamey [MAX_PLAYER_NAME],
    stringy [128],
    money = GetPVarInt(playerid, "Arbeitszeit") * 400;
    GetPlayerName(playerid, pNamey, sizeof(pNamey)) ;
    SendClientMessageToAll(gruen,"__|Meldung|__");
    format(stringy, sizeof(stringy), "%s hat den Dienst als Artzt beendet!", pNamey) ;
    SendClientMessageToAll(gelb,stringy);
    dienst[playerid] = 0;
    GivePlayerMoney(playerid, money);
    medicdienst[playerid] = 0;
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(accFormat,"skin"));
    SetPlayerColor(playerid,grau);
    KillTimer(medicpayday[playerid]);
    }

    Beispielcmd:
    ocmd:setrankname(playerid, params[])
    {
    new RankName[50], RankID, RankPfad[50], string[100];
    if(sscanf(params, "ds", RankID, RankName))
    return SendClientMessage(playerid, Farbe, "/setrankname [Ranknummer] [Neuer Rankname]");
    if(Ballasleader[playerid] == 1) //Ändern. :-p
    {
    format(RankPfad, sizeof RankPfad, "Raenke.ini");
    format(Rank, sizeof Rank, "Ballas%d", RankID);
    dini_Set(RankPfad, Rank, RankName);
    }
    //...
    return 1;
    }

    Mach mal das hier:
    SetPVarInt(playerid, "Skin", dini_Int(Spielerdatei, "Skin"));


    Und dann:
    new team = SpielerInfo[playerid][pTeam]=dini_Int(Spielerdatei,"Team");
    new skin = GetPVarInt(playerid, "Skin");
    SetSpawnInfo(playerid,team,skin,36,36,36,0,0,0,0,0,0,0);

    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));


    ich wäre euch unsterblich dankbar wen mir einer helfen könnte da das sehr wichtig ist für mein script


    Ist doch richtig, das ganze jetzt laden:


    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Spielerdatei, "Skin"));


    Gut ist.

    Die SuFu, ich liebe sie <3
    [SERVER][ ALLGEMEIN ] Bekomme mein Script nicht drauf ! dort steht die gleiche Skypenummer wie hier, nochmal zum festhalten, bevor er die Skypeaddy löscht:


    Man bin ich böse. ;)
    Achso, und bei creative-styles.org findest du gutes Styles.

    Hab's mal umgeschrieben:
    if(dialogid == Waffenshop)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    else
    GivePlayerWeapon(playerid,30,300); // Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -2565); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    case 1: // Desert Eagle
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    else
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);// Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -2100);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    case 2: // M4
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    else
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);// Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -2565);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    case 3:// MP5
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    else
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);// Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -1546);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    case 4: //Armour
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für Armour!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    else
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);// Gibt dem Spieler Armour
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    case 5: //Fallschirm
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für Armour!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    else
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1);// Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -500);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    }
    }

    Sagen wir mal jede Fraktion hat 3 Ränge, also so:

    Code
    Ballas1=Bubi
    Ballas2=Gangster
    Ballas3=King


    sieht das dann in der .ini aus.


    Dann machst du das z.B. beim /setrangname:
    new File[100], Rank[50], RankSet;
    if(sscanf(params, "d", RankSet)) return SendClientMessage(playerid, Farbe, "/... [Rank]");
    format(File, sizeof File, "RankBallas.ini");
    format(Rank, sizeof Rank, "Ballas%d", RankSet);
    dini_Set(File, Rank, inputtext);