Sprich das sie hier:
Floats[playerid][X] = X;
unterschiedlich sind, bsp.:
Floats[playerid][X] = x;
Beiträge von TutNichts
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SO
ganz oben dass:new uhr;und jetzt den Command:
if(strcmp(cmd,"/Uhr",true) == 0)
{
uhr = 1;
//die Textdraws die aktiviert werden sollen hir hin!!
SendClientMessage(playerid,Color,"text");
}
else if(uhr == 1)
{
uhr = 0;
//die textdraws die deaktiviert werden sollen hir hin!!
SendClientMessage(player,Coloor,"text");
return 1;
}dass wars
MFG Morro aka Manbin/hunter
Das kann so nicht.
Du musst es Benutzerspezifisch machen -
Du haust dir oben z.B.:
enum Floatss
{
Float:x,
Float:y,
Float:z
};
new Floats[MAX_PLAYERS][Floatss];Und dann:
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
Floats[playerid][x] = x;
Floats[playerid][y] = y;
Floats[playerid][z] = z;
Und die rufst du dann beim Timer auf.Weiß nicht ob das geht, aber thereotisch schon^^
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new strxyz[100];
GetPVarString(playerid, "RealName", strxyz, 100);
dini_Set(Spielerdatei,"RealName",strxyz); -
SetPlayerWorldBounds ist dafür zuständig dich immer wieder darein zu porten!
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Zwei Möglichkeiten:
SetTimerEx (http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimerEx) oder Variablen/Floats oben im GM "anlegen" und darin speichern. -
Du rechnest eine Variable in deinem "medicpayday" immer hoch, das nehme ich an sind die Minutenanzahl.
In dieser Zeile:
money = GetPVarInt(playerid, "Arbeitszeit") * 400;
Wird das ganze dann gerechnet. -
public medicpd1(playerid)
{
GivePlayerMoney(playerid, 400);
SetPVarInt(playerid, "Arbeitszeit", GetPVarInt(playerid, "Arbeitszeit)+1);
return 1;
}else if(medicdienst[playerid] == 1)
{
new pNamey [MAX_PLAYER_NAME],
stringy [128],
money = GetPVarInt(playerid, "Arbeitszeit") * 400;
GetPlayerName(playerid, pNamey, sizeof(pNamey)) ;
SendClientMessageToAll(gruen,"__|Meldung|__");
format(stringy, sizeof(stringy), "%s hat den Dienst als Artzt beendet!", pNamey) ;
SendClientMessageToAll(gelb,stringy);
dienst[playerid] = 0;
GivePlayerMoney(playerid, money);
medicdienst[playerid] = 0;
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(accFormat,"skin"));
SetPlayerColor(playerid,grau);
KillTimer(medicpayday[playerid]);
} -
Beispielcmd:
ocmd:setrankname(playerid, params[])
{
new RankName[50], RankID, RankPfad[50], string[100];
if(sscanf(params, "ds", RankID, RankName))
return SendClientMessage(playerid, Farbe, "/setrankname [Ranknummer] [Neuer Rankname]");
if(Ballasleader[playerid] == 1) //Ändern. :-p
{
format(RankPfad, sizeof RankPfad, "Raenke.ini");
format(Rank, sizeof Rank, "Ballas%d", RankID);
dini_Set(RankPfad, Rank, RankName);
}
//...
return 1;
} -
Gerne, kein Problem, wenn man sich so herzlich bedankt gerne wieder.
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Kannst du doch auch in eine packen, wo ist das Problem?
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Mach mal das hier:
SetPVarInt(playerid, "Skin", dini_Int(Spielerdatei, "Skin"));Und dann:
new team = SpielerInfo[playerid][pTeam]=dini_Int(Spielerdatei,"Team");
new skin = GetPVarInt(playerid, "Skin");
SetSpawnInfo(playerid,team,skin,36,36,36,0,0,0,0,0,0,0); -
Zum Schluss beim Login hau mal ein:
SpawnPlayer(playerid);
rein -
Mach doch einfach CreateVehicle draus und poste die Errors.
Ich meine, wozu CreateVehicleEx, was soll das groß bewirken? -
Wieso nicht auch die Knastzeit als PVar?:
SetPVarInt(playerid, "KnastZeit", dini_Int(Spielerdatei,"Knastzeit")); -
#define vers "{1.3.3}"
Version = TextDrawCreate(495.000000, 435.000000, "vers");
Dürfte gehen.
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dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
ich wäre euch unsterblich dankbar wen mir einer helfen könnte da das sehr wichtig ist für mein script
Ist doch richtig, das ganze jetzt laden:SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Spielerdatei, "Skin"));
Gut ist.
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Die SuFu, ich liebe sie
[SERVER][ ALLGEMEIN ] Bekomme mein Script nicht drauf ! dort steht die gleiche Skypenummer wie hier, nochmal zum festhalten, bevor er die Skypeaddy löscht:ZitatLiebe breadfish User!
Hiermit suche ich jemanden der mir mein selbst designtes Stile Codet [Kostenlos]
Würde mich freuen wenn sich freiwillige melden per PNBei Skype heiße ich : buddyking5
MfG
Man bin ich böse.
Achso, und bei creative-styles.org findest du gutes Styles. -
Hab's mal umgeschrieben:
if(dialogid == Waffenshop)
{
switch(listitem)
{
case 0: // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
else
GivePlayerWeapon(playerid,30,300); // Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -2565); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
case 1: // Desert Eagle
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
else
GivePlayerWeapon(playerid,24,150);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -2100);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
case 2: // M4
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
else
GivePlayerWeapon(playerid,31,150);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -2565);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
case 3:// MP5
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
else
GivePlayerWeapon(playerid,29,150);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -1546);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
case 4: //Armour
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für Armour!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
else
SetPlayerArmour(playerid,100.0);// Gibt dem Spieler Armour
GivePlayerMoney(playerid, -1000);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
case 5: //Fallschirm
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für Armour!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
else
GivePlayerWeapon(playerid,46,1);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -500);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
}
} -
Sagen wir mal jede Fraktion hat 3 Ränge, also so:
sieht das dann in der .ini aus.Dann machst du das z.B. beim /setrangname:
new File[100], Rank[50], RankSet;
if(sscanf(params, "d", RankSet)) return SendClientMessage(playerid, Farbe, "/... [Rank]");
format(File, sizeof File, "RankBallas.ini");
format(Rank, sizeof Rank, "Ballas%d", RankSet);
dini_Set(File, Rank, inputtext);