So ginge es auch in etwa, aber probier doch mal:
GetDistanceBetweenPlayers.
Beiträge von TutNichts
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Mir gefällt ocmd nicht. Einmal integer anstatt string benutzen, funktionieren alle ocmd Befehle nicht mehr
Wenn man keine Ahnung hat ... das stimmt keines Weges.
OCMD wird sogar bevorzugter, und das berechtigt, genutzt als strcmp!!! -
ocmd ist doch totaler Dreck, lieber strcmp nutzen, ist genauso leicht, wenn man mit strrest arbeitet
Aber ok, 7/10.
Wo ist ocmd Dreck? -
1.: ShowPlayerMarkers glaub ich.
2.: SendDeathMessage. -
Ist, soweit ich weiß, nicht machbar.
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LinkVehicleToInterior
glaub ich heißt das. -
Wieso machst du es nicht noch besser, und machst es mit OnPlayerTakeDamage - dann kommts gar nicht erst zum Kill!
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Ganz kurz:
Zitat3 - DIALOG_STYLE_PASSWORD
Quelle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Dialog_Styles
Includes updaten auf sa-mp.com und dort das Serverpack runterladen und die neuen Includes in deinen Ordner packen
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Kurze Frage, ist mir eben aufgefallen, du hast hier:
SetPlayerSkin(playerid,skins1[random(5)]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Okay dein Visum sieht gut aus du kanst hier arbeiten !");
SpielerInfo[playerid][pTeam] = 2;
SetPlayerSkin(playerid, 146;2x SetPlayerSkin, mit absicht?^^
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Das kann nicht gehen DIALOG_STYLE_PASSWORD ich kenn kein dialog style wo passwort heißt.
Dann lebst du in der Vergangenheit. :p -
Genau das, weiß ich nicht - aber ein Versuch ist es wert ...
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Lässt sich das compilen? :-o
SetPlayerSkin(playerid, 146);#EDIT: dann ist die Frage wie dein OnPlayerSpawn ausschaut.
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Mh, Includes updaten?
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Wieso so kompliziert, Black, ich weiß nicht ob es geht, aber:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePickup laut:Beispiel:
new pickup;
pickup = CreatePickup(1242, 2, 1503.3359, 1432.3585, 10.1191, 101);
//OnPlayerPickupPickup
if(pickupid == pickup)
{
GameTextForPlayer ...
}
Ich meine VW ist doch egal, die Position muss nur stimmen, oder?^^ -
Zeig mal dein Befehl.
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Beim Dialogresponse gehen bei mir nur 2 Klammern statt 3 zu.#EDIT: Stimmt Black, sorry, 26 Errors heißen bei mir immer Klammerfehler deshalb hab ich auf die Errors nicht geachtet. :x
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Klammerfehler, zeig mal Timer und den Rest.
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SendDeathMessage entfernen.
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Das gibt es im Showroom, gab es zumindest mal, einfach mal schauen und ggf. anpassen.