Beiträge von TutNichts

    dcmd_givescore(playerid,params[])
    {
    new pID,neueslvl;
    if(sscanf(params,"ud",pID,neueslvl)) return SendClientMessage(playerid,Farberot,"Falsche Eingabe!");
    if(Player[playerid][Administrator] > 1)
    {
    SetPlayerScore(pID,neueslvl);
    Player[pID][Level] = neueslvl;
    }
    return 1;
    }


    Ungetestet und hier im Forum geschrieben.

    Das ist das gesamte:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[128], idx, string[128];
    new tmp[128];


    cmd = strtok(cmdtext, idx);


    if (strcmp("/carhelp", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** AUTO HILFE *** gib einen Befehl ein für mehr Hilfe");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"*** AUTO *** /park /fixcar /carlock /respraycar");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"*** AUTO *** /repaintcar /buycar /carsell /exitcar");
    #if defined CARSELL
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"*** AUTO *** /pcarsell /cancelsell /acceptsell");
    #endif
    }
    return 1;
    }
    else if (strcmp("/park", cmd, true, 10) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < Max_Player_Cars; i++)
    {
    if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][i][Carid]))
    {
    GetVehiclePos(Carlist[playerid][i][Carid],Carlist[playerid][i][X],Carlist[playerid][i][Y],Carlist[playerid][i][Z]);
    GetVehicleZAngle(Carlist[playerid][i][Carid],Carlist[playerid][i][Rotation]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug geparkt!");
    return true;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du sitzt nicht in deinem eigenen Auto!");
    return 1;
    }
    else if (strcmp("/fixcar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0])
    {
    format(tmp, 128, "Verwendung: /repaintcar [1 - %d]", Max_Player_Cars);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, tmp);
    return true;
    }
    new i = strval(tmp);
    if (Carlist[playerid][i][Typ]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Status]==0)
    {
    new reparatur = Kaufliste[Carlist[playerid][i][Typ]][Reparatur];
    if (reparatur <= GetPlayerMoney(playerid))
    {
    Carlist[playerid][i][Status]=1;
    Carlist[playerid][i][Carid]=CreateTunedCar(playerid, i);
    GivePlayerMoney(playerid, - reparatur);
    format(string, 128, "Du hast dein Auto für $%i reparieren lassen! Es steht nun am letzten Parkpunkt für dich bereit.", reparatur);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für die Reparatur (benötigt: $%i)!", reparatur); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dein Auto benötigt keine Reparatur!"); }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto auf diesen Slot!"); }
    return 1;
    }
    else if (strcmp("/carlock", cmd, true, 10) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0])
    {
    format(tmp, 128, "Verwendung: /repaintcar [1 - %d]", Max_Player_Cars);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, tmp);
    return true;
    }
    new i = strval(tmp);
    if (Carlist[playerid][i][Typ]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Carid]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Lock]==0)
    {
    Carlist[playerid][i][Lock]=1;
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][i][Carid],0,1);
    SetVehicleParamsForPlayer(Carlist[playerid][i][Carid],playerid,0,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dein Auto für andere Spieler abgeschlossen!");
    }
    else
    {
    Carlist[playerid][i][Lock]=0;
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][i][Carid],0,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dein Auto für andere Spieler aufgeschlossen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt zur Zeit kein Auto auf diesen Slot!"); }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto auf diesen Slot!"); }
    return 1;
    }
    else if (strcmp("/respraycar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0])
    {
    format(tmp, 128, "Verwendung: /repaintcar [1 - %d]", Max_Player_Cars);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, tmp);
    return true;
    }
    new i = strval(tmp);
    if (Carlist[playerid][i][Typ]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Carid]!=-1)
    {
    ChangeVehicleColor(Carlist[playerid][i][Carid],Carlist[playerid][i][Farbe1],Carlist[playerid][i][Farbe2]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dein Auto wurde neu lackiert!");
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt zur Zeit kein Auto auf diesen Slot!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto auf diesen Slot!"); }
    return 1;
    }
    else if (strcmp("/repaintcar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0])
    {
    format(tmp, 128, "Verwendung: /repaintcar [1 - %d]", Max_Player_Cars);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, tmp);
    return true;
    }
    new i = strval(tmp);
    if (Carlist[playerid][i][Typ]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Carid]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Paintjob]!=-1)
    {
    ChangeVehiclePaintjob(Carlist[playerid][i][Carid],Carlist[playerid][i][Paintjob]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dein Auto wurde neu lackiert!");
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keinen Paintjob für dein Auto!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt zur Zeit kein Auto auf diesen Slot!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto auf diesen Slot!"); }
    return 1;
    }
    else if (strcmp("/exitcar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!"); }
    return 1;
    }
    else if(strcmp("/carsell", cmd, true, 10) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < Max_Player_Cars; i++)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Carid] == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    new preis = (Kaufliste[Carlist[playerid][i][Typ]][Preis]/5)*4;
    if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][i][Carid])) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    GivePlayerMoney(playerid, preis);
    DestroyVehicle(Carlist[playerid][i][Carid]);
    Carlist[playerid][i][Typ]=-1; Carlist[playerid][i][X]=0.0; Carlist[playerid][i][Y]=0.0; Carlist[playerid][i][Z]=0.0;
    Carlist[playerid][i][Rotation]=0.0; Carlist[playerid][i][Status]=0; Carlist[playerid][i][Lock]=0; Carlist[playerid][i][Carid]=-1;
    Carlist[playerid][i][Farbe1]=-1; Carlist[playerid][i][Farbe2]=-1; Carlist[playerid][i][mod1]=-1; Carlist[playerid][i][mod2]=-1;
    Carlist[playerid][i][mod3]=-1; Carlist[playerid][i][mod4]=-1; Carlist[playerid][i][mod5]=-1; Carlist[playerid][i][mod6]=-1;
    Carlist[playerid][i][mod7]=-1; Carlist[playerid][i][mod8]=-1; Carlist[playerid][i][mod9]=-1; Carlist[playerid][i][mod10]=-1;
    Carlist[playerid][i][mod11]=-1; Carlist[playerid][i][mod12]=-1; Carlist[playerid][i][mod13]=-1; Carlist[playerid][i][mod14]=-1;
    Carlist[playerid][i][mod15]=-1; Carlist[playerid][i][mod16]=-1; Carlist[playerid][i][mod17]=-1; Carlist[playerid][i][Paintjob]=-1;
    format(string,128,"Du hast erfolgreich dein Auto für $%i verkauft!",preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    return true;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto!");
    return 1;
    }
    else if (strcmp("/buycar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    for(new i = 0; i < Max_Player_Cars; i++)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Typ]==-1)
    {
    new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
    if (preis > GetPlayerMoney(playerid)){ format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für das Auto (benötigt: $%i)!", preis); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
    {
    new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
    GivePlayerMoney(playerid, - preis);
    Carlist[playerid][i][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][i][X]=Autospawns[autohaus][X]; Carlist[playerid][i][Y]=Autospawns[autohaus][Y];
    Carlist[playerid][i][Z]=Autospawns[autohaus][Z]; Carlist[playerid][i][Rotation]=Autospawns[autohaus][Rotation]; Carlist[playerid][i][Status]=1; Carlist[playerid][i][Lock]=0;
    Carlist[playerid][i][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][i][X],Carlist[playerid][i][Y],Carlist[playerid][i][Z],Carlist[playerid][i][Rotation],-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string,128,"Du hast dir erfolgreich für $%i ein/einen %s gekauft!",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][i][Typ]][Name]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Wenn du dein Fahrzeug zerstörst, gib /fixcar ein.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /carlock kannst du dein Fahrzeug für andere Leute freigeben oder abschließen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mehr Befehle kannst du unter /carhelp sehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Auto steht am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß beim Fahren!");
    }
    }
    }
    format(tmp, 128, "Du besitzt bereits %d Autos", Max_Player_Cars);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, tmp);
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!");
    return true;
    }
    return 1;
    }

    Das weiß ich, leider, aber das nehme ich in kauf.
    Mit maximal 2 Usern wurde meine Arbeit, naja, belohnt.
    Gut, ich wurde unterstützt und bedanke mich dafür auch, aber ich denke das war nicht das, wie ich es wollte.


    User kamen auf DM Server, machten sich, naja 'kaputt', und wenige, wenige Minuten später gingen sie wieder auf den RP Server.
    Dazu noch war das etwas doof.
    Ich hatte viel geplant, konnte aber nie bei Adminsitzungen dabei sein und mir kam es rüber als sei es den Admins, naja, egal..


    Aber es war auf WC dennoch eine tolle Zeit, die ich in Erinnerung halten werden!