IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Entfernung,x,y,z))
Beiträge von TutNichts
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Aber ehrlich Jungs.
Er gibt uns 0 Infos zu Definitionen und sonstigem..Kinner, Kinner, Kinner.^^
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Wo liegt da dein Problem?
ZitatDer Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
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Mir hatte es früher geholfen.
Ist also denke ich erledigt.
//close. -
Also quasi das der Spieler nicht zu sehen ist, habe ich das richtig verstanden?
Wenn ja, "TogglePlayerSpectating" oder sowas! -
Ja XeroX ein GF eben mal in dcmd umschreiben, Kleinigkeit. Du bist lustig. *rofl*
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Verstehe die Frage nicht. ;o
Erklär mal genauer. -
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Mh, sorry, sehe da jetzt nichts raus. :o
Schau dir mal ein GF an, wenn du es nicht schon hast, dort ist das ja soweit ich weiß ähnlich aufgebaut. -
In deinem GameModeInit ein Timer unterbringen.
Den dann halt alle 5/10 Minuten aufrufen lassen & eine Nachricht verschicken, also bitte, wo liegt das Problem? :o -
dcmd_givescore(playerid,params[])
{
new pID,neueslvl;
if(sscanf(params,"ud",pID,neueslvl)) return SendClientMessage(playerid,Farberot,"Falsche Eingabe!");
if(Player[playerid][Administrator] > 1)
{
SetPlayerScore(pID,neueslvl);
Player[pID][Level] = neueslvl;
}
return 1;
}Ungetestet und hier im Forum geschrieben.
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Ich Arbeite mit !Stan nun zusammen Ich bin gerade an einem Design was nichts mit GTA zutun hat. Der Name des Designs ist Route66.
Ihr werdet bald mal ein Bild davon sehen.Ich habe es ja kostenlos gekriegt.
Sieht ganz in Ordnung aus... -
1 Verwarnung = Avasperre soweit ich weiß.
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Chips hätten gut zur Geschichte gepasst. xD
Oh man oh man.
Wenn man sterben will, ok und gut, aber dann doch gleich mit 'nem Kopfschuss, oder? -
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Danke dir Bubel...
Tut mir auch leid und so... ich hoffe nur, wir, also die Projekte, werden sich gegenseitig keinen Schaden anrichten - ich zumindest nicht & ich werde knallhart sein, wenn "meine" User das machen! -
Das ist das gesamte:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new cmd[128], idx, string[128];
new tmp[128];cmd = strtok(cmdtext, idx);
if (strcmp("/carhelp", cmd, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** AUTO HILFE *** gib einen Befehl ein für mehr Hilfe");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"*** AUTO *** /park /fixcar /carlock /respraycar");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"*** AUTO *** /repaintcar /buycar /carsell /exitcar");
#if defined CARSELL
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"*** AUTO *** /pcarsell /cancelsell /acceptsell");
#endif
}
return 1;
}
else if (strcmp("/park", cmd, true, 10) == 0)
{
for(new i = 0; i < Max_Player_Cars; i++)
{
if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][i][Carid]))
{
GetVehiclePos(Carlist[playerid][i][Carid],Carlist[playerid][i][X],Carlist[playerid][i][Y],Carlist[playerid][i][Z]);
GetVehicleZAngle(Carlist[playerid][i][Carid],Carlist[playerid][i][Rotation]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug geparkt!");
return true;
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du sitzt nicht in deinem eigenen Auto!");
return 1;
}
else if (strcmp("/fixcar", cmd, true, 10) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0])
{
format(tmp, 128, "Verwendung: /repaintcar [1 - %d]", Max_Player_Cars);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, tmp);
return true;
}
new i = strval(tmp);
if (Carlist[playerid][i][Typ]!=-1)
{
if (Carlist[playerid][i][Status]==0)
{
new reparatur = Kaufliste[Carlist[playerid][i][Typ]][Reparatur];
if (reparatur <= GetPlayerMoney(playerid))
{
Carlist[playerid][i][Status]=1;
Carlist[playerid][i][Carid]=CreateTunedCar(playerid, i);
GivePlayerMoney(playerid, - reparatur);
format(string, 128, "Du hast dein Auto für $%i reparieren lassen! Es steht nun am letzten Parkpunkt für dich bereit.", reparatur);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
}
else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für die Reparatur (benötigt: $%i)!", reparatur); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dein Auto benötigt keine Reparatur!"); }
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto auf diesen Slot!"); }
return 1;
}
else if (strcmp("/carlock", cmd, true, 10) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0])
{
format(tmp, 128, "Verwendung: /repaintcar [1 - %d]", Max_Player_Cars);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, tmp);
return true;
}
new i = strval(tmp);
if (Carlist[playerid][i][Typ]!=-1)
{
if (Carlist[playerid][i][Carid]!=-1)
{
if (Carlist[playerid][i][Lock]==0)
{
Carlist[playerid][i][Lock]=1;
SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][i][Carid],0,1);
SetVehicleParamsForPlayer(Carlist[playerid][i][Carid],playerid,0,0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dein Auto für andere Spieler abgeschlossen!");
}
else
{
Carlist[playerid][i][Lock]=0;
SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][i][Carid],0,0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dein Auto für andere Spieler aufgeschlossen!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt zur Zeit kein Auto auf diesen Slot!"); }
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto auf diesen Slot!"); }
return 1;
}
else if (strcmp("/respraycar", cmd, true, 10) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0])
{
format(tmp, 128, "Verwendung: /repaintcar [1 - %d]", Max_Player_Cars);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, tmp);
return true;
}
new i = strval(tmp);
if (Carlist[playerid][i][Typ]!=-1)
{
if (Carlist[playerid][i][Carid]!=-1)
{
ChangeVehicleColor(Carlist[playerid][i][Carid],Carlist[playerid][i][Farbe1],Carlist[playerid][i][Farbe2]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dein Auto wurde neu lackiert!");
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt zur Zeit kein Auto auf diesen Slot!"); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto auf diesen Slot!"); }
return 1;
}
else if (strcmp("/repaintcar", cmd, true, 10) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0])
{
format(tmp, 128, "Verwendung: /repaintcar [1 - %d]", Max_Player_Cars);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, tmp);
return true;
}
new i = strval(tmp);
if (Carlist[playerid][i][Typ]!=-1)
{
if (Carlist[playerid][i][Carid]!=-1)
{
if (Carlist[playerid][i][Paintjob]!=-1)
{
ChangeVehiclePaintjob(Carlist[playerid][i][Carid],Carlist[playerid][i][Paintjob]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dein Auto wurde neu lackiert!");
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keinen Paintjob für dein Auto!"); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt zur Zeit kein Auto auf diesen Slot!"); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto auf diesen Slot!"); }
return 1;
}
else if (strcmp("/exitcar", cmd, true, 10) == 0)
{
if (Spectating[playerid][0]!=-1)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
Spectating[playerid][0]=-1;
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!"); }
return 1;
}
else if(strcmp("/carsell", cmd, true, 10) == 0)
{
for(new i = 0; i < Max_Player_Cars; i++)
{
if (Carlist[playerid][i][Carid] == GetPlayerVehicleID(playerid))
{
new preis = (Kaufliste[Carlist[playerid][i][Typ]][Preis]/5)*4;
if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][i][Carid])) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
GivePlayerMoney(playerid, preis);
DestroyVehicle(Carlist[playerid][i][Carid]);
Carlist[playerid][i][Typ]=-1; Carlist[playerid][i][X]=0.0; Carlist[playerid][i][Y]=0.0; Carlist[playerid][i][Z]=0.0;
Carlist[playerid][i][Rotation]=0.0; Carlist[playerid][i][Status]=0; Carlist[playerid][i][Lock]=0; Carlist[playerid][i][Carid]=-1;
Carlist[playerid][i][Farbe1]=-1; Carlist[playerid][i][Farbe2]=-1; Carlist[playerid][i][mod1]=-1; Carlist[playerid][i][mod2]=-1;
Carlist[playerid][i][mod3]=-1; Carlist[playerid][i][mod4]=-1; Carlist[playerid][i][mod5]=-1; Carlist[playerid][i][mod6]=-1;
Carlist[playerid][i][mod7]=-1; Carlist[playerid][i][mod8]=-1; Carlist[playerid][i][mod9]=-1; Carlist[playerid][i][mod10]=-1;
Carlist[playerid][i][mod11]=-1; Carlist[playerid][i][mod12]=-1; Carlist[playerid][i][mod13]=-1; Carlist[playerid][i][mod14]=-1;
Carlist[playerid][i][mod15]=-1; Carlist[playerid][i][mod16]=-1; Carlist[playerid][i][mod17]=-1; Carlist[playerid][i][Paintjob]=-1;
format(string,128,"Du hast erfolgreich dein Auto für $%i verkauft!",preis);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
return true;
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto!");
return 1;
}
else if (strcmp("/buycar", cmd, true, 10) == 0)
{
if (Spectating[playerid][0]!=-1)
{
for(new i = 0; i < Max_Player_Cars; i++)
{
if (Carlist[playerid][i][Typ]==-1)
{
new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
if (preis > GetPlayerMoney(playerid)){ format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für das Auto (benötigt: $%i)!", preis); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
{
new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
GivePlayerMoney(playerid, - preis);
Carlist[playerid][i][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][i][X]=Autospawns[autohaus][X]; Carlist[playerid][i][Y]=Autospawns[autohaus][Y];
Carlist[playerid][i][Z]=Autospawns[autohaus][Z]; Carlist[playerid][i][Rotation]=Autospawns[autohaus][Rotation]; Carlist[playerid][i][Status]=1; Carlist[playerid][i][Lock]=0;
Carlist[playerid][i][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][i][X],Carlist[playerid][i][Y],Carlist[playerid][i][Z],Carlist[playerid][i][Rotation],-1,-1,-1);
SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
Spectating[playerid][0]=-1;
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
format(string,128,"Du hast dir erfolgreich für $%i ein/einen %s gekauft!",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][i][Typ]][Name]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Wenn du dein Fahrzeug zerstörst, gib /fixcar ein.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /carlock kannst du dein Fahrzeug für andere Leute freigeben oder abschließen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mehr Befehle kannst du unter /carhelp sehen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Auto steht am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß beim Fahren!");
}
}
}
format(tmp, 128, "Du besitzt bereits %d Autos", Max_Player_Cars);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, tmp);
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!");
return true;
}
return 1;
} -
Das weiß ich, leider, aber das nehme ich in kauf.
Mit maximal 2 Usern wurde meine Arbeit, naja, belohnt.
Gut, ich wurde unterstützt und bedanke mich dafür auch, aber ich denke das war nicht das, wie ich es wollte.User kamen auf DM Server, machten sich, naja 'kaputt', und wenige, wenige Minuten später gingen sie wieder auf den RP Server.
Dazu noch war das etwas doof.
Ich hatte viel geplant, konnte aber nie bei Adminsitzungen dabei sein und mir kam es rüber als sei es den Admins, naja, egal..Aber es war auf WC dennoch eine tolle Zeit, die ich in Erinnerung halten werden!
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Es geht um das PING-Autohaus.
Habe es editiert und nunja, jetzt geht halt, wenn ich es lade, kein Command mehr, bis auf die aus dem Filterscript. :oAber es kommt auch kein Unknown Command, und wenn man "test" eingibt steht auch noch da: "Ryan_Danystar sagt: test"...
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Ist mir bewusst.
Eine neue ist schon bestellt.
Bald wird diese online sein: http://www.fort-carson.de