Beiträge von TutNichts

    Community - Spaß - Niveauvolle Abwechslung - baldiges Roleplaygaming



    Sehr geehrte Breadfish Community, liebe Leser(in), liebe Besucher(in),

    hiermit möchte ich die Homepage unseres mit Spannung erwartetem Projekt, Fort Carson Roleplay, vorstellen.
    Nach meinen Schätzungen nach dürfte es bis zur Eröffnung noch ~ 2 Monate dauern, denn es fehlt noch viel, sehr viel!
    Um sich jedoch bereits mit den Mitgliedern der "Fort Carson Roleplay"-Community bekannt zu machen, kannst du schon jetzt mit ihnen auf unserem Forum, welches von Woltlab Burning Board (Version 3.1.4 derzeit) gekauft worden ist, kommunizieren.
    Stell dich vor, schreibe deine Roleplaybiographie oder chatte mit den Mitgliedern einfach über die oben, unter dem Header, platzierte Shoutbox.


    Die Community
    Aktuell bestehen wir aus 10 Mitglieder und freuen uns immer auf neuen Zuwachs.
    Wir sind alle nette, lustige und hilfsbereite Menschen, so vermute ich doch nach den ersten Beiträgen...
    Wir nehmen jeden in unsere 'Gemeinschaft' auf und empfangen jeden mit offenen Armen!


    Unsere Zukunft
    Es ist ein Rolelplayprojekt (SA:MP) geplant.
    Derzeit besitzen wir ein 2800 zeiliges Selfmade Script mit noch recht wenigen Funktionen und Features.
    Ich, Scripter, Forenverwalter und gleichzeitiger Teamspeakverwalter sowie Gründer bin nicht überfordert, was ich eigentlich recht angenehm finde, da die User Verständnis für die Wartezeit haben, was wiederum von 'Ausdauer' bzw. 'Geduld' der User zeugt - Hut ab!



    Wir freuen uns auf euch
    Ich hoffe die Vorstellung hat gefallen, denn viel mehr gibt es unsererseits noch nicht zu berichten.
    Wir freuen uns auf euren Besuch - die Fort Carson Roleplay-Community.

    Hey,
    ich möchte alle eingegangenen Anrufe (/medic, Art /service medic) in einem Dialog für die Santitäter anzeigen lassen, DIALOG_STYLE_LIST.


    Dort soll es quasi so stehen:
    "Name"


    Wenn man dann auf den Spieler klickt, ach das kann ich dann alleine. ;D


    Brauche halt nur ein Beispiel wie das aussieht dann.
    Hier mein /medic
    dcmd_medic(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && Player[i][Team] == 2|| Player[i][Leader] == 2|| !IsPlayerNPC(i))
    {
    new str[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(str, sizeof(str),">> %s benötigt einen Sani! Telefonnummer von %s: %d", pname,pname,Player[playerid][Nummer]);
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Player[i][Team] == 2)
    {
    SendMedicMessage(i, Farberot, str);
    }
    }
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid, Farberot, "Es sind keine Mediziner/Sanitäter online!");
    }
    return 1;
    }


    E: Code geuppt.
    E2: Überschrift angepasst.

    Heej,
    hab das so gemacht, das man nach dem Tot wählen kann ob ein Medic gerufen wird, oder ob man ins Krankenhaus kommt. :o
    Und wenn man stirbt, erscheint halt der Dialog & so. ;D


    Wenn man aber Medic drückt, beim sterben:
    Doch dann, wenn man dort halt liegt und tot ist und so, ist das eigtl. wie sonst auch immer wenn man stirbt... es soll aber so sein, das die Camera, wenn der Spieler halt stirbt, über dem Spieler bleibt, und der da solange die Camera auf den toten Spieler zeigt, bis er etwas ausgewählt hat ...also das der dann nicht Spawnt. ;D

    Hallo,
    schuldigt wenn das der falsche Bereich ist. ;D


    Zwei Fragen.
    Ich habe jetzt zwei kleine 'Systeme' gemacht, also gestern, und wollte mal fragen, wie ihr das so findet. ;D


    System 1 - Drogensystem
    Man kann sich an einem Versteck Drogen bestellen, diese sind dann 7 Minuten später an einem weiterem Versteck abzuholen.
    Man kann dann damit dealen, also verkaufen (mit Dealabbruch), 'saven' in einer Gangbox und und und, bis man eben keine mehr hat.


    System 2 - Waffensystem
    Man kann sich ebenfalls an einem anderem Versteck bestellen, mit einer Mengenangabe bis zu 8.
    Diese kann man dann 9 Minuten später an einem weiterem Versteck abholen und man erhält die Menge die man beim Kauf angegeben hat. ;D
    Man kann diese dann verkaufen (/vgun [ID] [WaffenID] mit immer 50 Munition), in der Gangbox 'saven'...

    System 3 - Eissystem
    Am Donutshop startet man das ganze.
    Man muss allerdings vorher im Donutshop Eiscremes mitgenommen haben um welches zu verkaufen!
    Nun fährt man herum mit dem Eiswagen und kann Eis' an User verkaufen.
    Dies macht man mit /veis [ID] [Eisart].
    In der Eisart kann man die 1 für Vanilleeis, die 2 für Schokoeis, und die 3 für Karamelleis eingeben.
    Pro verkauftes Eis, kriegt man -1 Eis'dabei' Abzug, und wenn man kein Eis mehr hat, muss man zurück zum Donutshop sich welches kaufen.




    Was sagt ihr?
    Gut - schlecht?
    Verbesserungen?

    Fragst ab ob der Spieler in der Zone z.B. in Las Venturas ist oder Bayside, oder da ganz oben halt (IsPlayerInArea), wenn ja, dann sendeste dem ne ClientMessage mit "Norden" :D


    So eben auch mit Süden blabal :D

    Heey,
    wenn ich einen Checkpoint oben bei den new's definiere, und bei SetPlayerCheckPoint ein "Check = " davor setze, wie frage ich dann in der "OnPlayerEnterCheckpoint" ab, ob er den Checkpoint "Check" erreicht hat?