Ich werd´s versuchen
Danke für die Hilfe
Freundliche Grüße
Ich werd´s versuchen
Danke für die Hilfe
Freundliche Grüße
Es ist ein GF.
Das ist die Abfrage ob einer Duty ist.
OnDuty[playerid] = 1;
Freundliche Grüße
und danke das du mir hilfst!
Sobald ein cop duty ist, sieht ihn jeder Spieler auf der minimap makiert. Wen der in cop in cophelp ist, kann ihn genauso jeder auf der minimap sehen. Wie kann man machen, dass die cop´s und FBI leute in duty nur von den cops und fbi Leuten gesehen werden?
Freundliche Grüße
Hallo,
Wie kann man machen, dass cop´s die Duty sind und Cop´s in Cophelp nur von anderen Cop und FBI leuten gesehen werden können?
Freundliche Grüße
Entschuldigung aber das hilft mir noch nicht weiter,
ich möchte ja wissen wie man das macht, dass wenn der Spieler ein Haus hat, dass er auch dann am haus spawnt wenn er gestorben ist
Ich benutze ein GF Script
Welchen code sollte ich da schicken? xD
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem,
also wenn man bei meinem Server ein Haus kauft , spawnt man zwar dort wenn man sich einloggt,
aber wenn man stirbt spawnt man am newbiespawn.
Währe gut wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
MFG koyou
Vielen Dank an euch ihr habt mir sehr weitergeholfen!
Hallo Community,
Ich habe ein System wo die Car ids über den Autos stehen,
aber da ist ein Problem: Man sieht die Nummernschilder durch wände!
for(new h = 184; h < sizeof(CarInfo); h++)
{
AddStaticVehicleEx(CarInfo[h][cModel],CarInfo[h][cLocationx],CarInfo[h][cLocationy],CarInfo[h][cLocationz]+1.0,CarInfo[h][cAngle],CarInfo[h][cColorOne],CarInfo[h][cColorTwo],60000);
}
new plate[999], Text3D:plateid;
for(new i = 1; GetVehicleModel(i); i++)
{
format(plate, sizeof(plate), "LS RL %d", i);
plateid = Create3DTextLabel(plate,COLOR_NS,0.0,0.0,0.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToVehicle( plateid, i, 0.0, 0.0, 2.0);
}
ich weis aber nicht wie ich das machen kann , dass man die Nummernschilder nicht durch wände sehen kann.
Mir würde es auch schon reichen das man die nummernschilder nur sehen kann wenn man in der nähe vom auto steht.
Währe echt cool wenn jemand mir da weiterhelfen könnte
MFG koyou
ich würde es gerne so einstellen das man es durch wände nich sehen kann
oder eben das man es nur sieht wenn man nah am auto steht
THX
aber ich hätte da noch dieses Proplem
mit den Kennzeichen (carid`s) die man durch den Boden sehen kann...
Hätte jemand dagegen eine Lösung?
Hi Community,
Ich habe versucht das über den autos die car ids stehen
for(new h = 184; h < sizeof(CarInfo); h++)
{
AddStaticVehicleEx(CarInfo[h][cModel],CarInfo[h][cLocationx],CarInfo[h][cLocationy],CarInfo[h][cLocationz]+1.0,CarInfo[h][cAngle],CarInfo[h][cColorOne],CarInfo[h][cColorTwo],60000);
}
new plate[4], Text3D:plateid;
for(new i = 1; GetVehicleModel(i); i++)
new idcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
{
format(plate, sizeof(plate), "%d", idcar);
plateid = Create3DTextLabel(plate,COLOR_LIGHTGREEN,0.0,0.0,0.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToVehicle( plateid, i, 0.0, 0.0, 2.0);
}
aber wenn ich compiliere kommen fehler!
C:\DOKUME~1\KOYOUN~1\Desktop\NE71B0~1\gtarp.pwn(10508) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
C:\DOKUME~1\KOYOUN~1\Desktop\NE71B0~1\gtarp.pwn(10508) : error 017: undefined symbol "idcar"
C:\DOKUME~1\KOYOUN~1\Desktop\NE71B0~1\gtarp.pwn(10508) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\DOKUME~1\KOYOUN~1\Desktop\NE71B0~1\gtarp.pwn(10508) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
könnte mir einer sagen wiso bei gamemodeinit kein (playerid) angenommen wird?
Und ich habe es vorhin gehabt das die ids der cars
1
2
3
4
usw. sind aber das wahren nicht die ids der cars.
und das aller schlimmmste ist man kann das alles auch noch durch die wand sehen!
naja als ich beim Pd vorbeigefahren bin
habe ich die zahlen die über den autos standen durch den boden gesehn[cars in der gerage]
eine lösung für dieses Proplem währe auch sehr gut:D
MFG koyou
Hallo Community,
Ich habe versucht zu machen das wenn man auf den server kommt eine nachricht für alle erschein : [Name] hat sich ins Spiel eingeklinkt!
public OnPlayerConnect(playerid)
{
format(string, sizeof(string), "%s hat sich ins Spiel eingeklinkt!", plname);
SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
return 1;
}
}
und wenn ich compiliere kommt ein warning
C:\DOKUME~1\KOYOUN~1\Desktop\NE71B8~1\GAMEMO~1\gtarp.pwn(2857) : warning 225: unreachable code
C:\DOKUME~1\KOYOUN~1\Desktop\NE71B8~1\GAMEMO~1\gtarp.pwn(44511) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 9508 bytes
Code size: 1639252 bytes
Data size: 10416888 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4466 cells (17864 bytes)
Total requirements:12082032 bytes
2 Warnings.
der warning " warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph""
is nich so schlimm
Also ich hab so nen automatischen autohändler
also alles was ich im ordner unter scriptfiles dann cfg und dann in die cars.cfg
reinmache also welches car ich mit /save und dann die cordis preis und so noch rein mache steht zum verkauf
ja biggain sowas suche ich
eben so das man es im rh registrieren muss für wie lange(aber das ist nicht so wichtig)
ich möchte nur das über den autos LS 001 z.b steht
hätte irgendwer da etwas?
kann man das i wie so machen das der spielername auf dem kennzeichensteht
also das man das so umschreibt das bei allencars die es gibt der name da draufsteht sobald man es kauft
So macht man doch ein nummernschild das hinten am auto hängt oder?
Also es funktioniert mit
/v buy und mit /v park also jeder befehl mit /v eben
Wo hin müsste das dann?