Habe überall nach überflüssigen returns gesucht aber nichts gefunden
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/Holz", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid,50);
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA , "Durch den Verlust deiner Hirnmasse hast du die Hälfte deiner Lifepoints verloren.");
return 1;
}
if (strcmp("/AirportLV", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, 1679.3784,1448.1975,10.7744);
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du wurdest nun zum Airport von LV teleportiert.");
return 1;
}
{
if (strcmp("/ArmyLV", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,293.9813,1985.5525,17.6406);
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du wurdest nun zum Army Gelände von LV teleportiert.");
return 1;
}
if(strcmp("/PoliceLV", cmdtext, true,10) ==0)
if(gTeam[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,2290.4185,2430.2688,10.8203);
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du wurdest nun ins Police Departement von LV teleportiert.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht bei der Police.");
}
return 1;
}
if (strcmp("/kill", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid,0.0000);
SendClientMessage(playerid,0xFF3035FF, "Selbstmord ;)");
return 1;
}
if (strcmp("/aua", cmdtext, true) == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid,5.0);
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA, "Aua!");
return 1;
}
if (strcmp("/showme", cmdtext, true) == 0)
{
ShowPlayerMarkers(1);
SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFFAA);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA,"Du bist nun Sichtbar.");
return 1;
}
if(strcmp("/unshowme" ,cmdtext, true) == 0)
{
SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFF00);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA,"Du bist nun Unsichtbar.");
ShowPlayerMarkers(0);
return 1;
}
{
//anderer Code
dcmd(setlevel,8,cmdtext);
dcmd(kick, 4, cmdtext);
return 0;
}
}
Und
#pragma tabsize 0
hat auch nichts geholfen
EDIT: Problem Gelöst