Beiträge von Ternary

    Und an all die, die jetzt was labern von "ist nicht in OnPlayerConnect": Lernt verdammte scheiße nochmal Errors lesen <.<
    Dieser Error sagt alles, aber garantiert nicht, dass playerid nicht definiert ist... gott gott gott :S

    Fachabitur Informatik oder allgemeines Abitur in Fachrichtung Informatik wäre schon hilfreich. Verschafft einem auf jeden Fall einen kleinen Vorteil.
    Zukunft hat der Bereich auf jeden Fall. Bereits jetzt laufen so gut wie alle großen Fabriken voll computergesteuert. Versicherungen haben schon vor Ewigkeiten auf die computertechnische Archivierung und den allgemeinen technischen Ablauf umgestellt. Informationstechnische Unternehmen florieren wie nichts, egal in welchem Bereich.
    Prognosen sagen, dass in 10 Jahren so gut wie jeder eine private Homepage hat. Was meinst du, was dann in den Firmen abgeht?

    Hallo, ich habe hin und wieder mal das Problem, dass die Callbacks einfach mal abbrechen.
    Jetzt ist das Problem aber so weit fortgeschritten, dass es auch schon bei OnGameModeInit vorkommt. Dadurch stirbt dann der ganze Server ab.
    Es gibt keinen Codetechnischen Grund dafür, sondern er bricht einfach ab.
    Kommentiere ich ab einem bestimmten Bereich aus, dann funktioniert es. Sobald aber dann irgendeine, egal welche, Funktion noch dazukommt, stirbt er wieder ab.
    Von daher liefere ich auch keinen Code mit, da es daran einfach nicht liegt, das bin ich schon tausende male durchgegangen.


    Vielleicht kann mir da ja irgendjemand helfen, mit einen Tipp geben, wie ich erzwinge, dass das Callback bis zum Ende ausgeführt wird.


    MFG
    Ben

    Von der Schnittstelle her, sollten die Grafikkarten eigentlich immer passen, wenn du jetzt nicht gerade einen 5 Jahre alten PC hast.
    Die Sache ist immer die Größe.
    Ich habe bspw. die GTX 660 und die ist riesig. Da musst du dir die Maße von der Graka anschauen und dann halt am Gehäuse nachmessen.


    Dein ernst? "Es sollte ein SelfMade sein, Und kein GF-Edit" Halllo? Ein SelfMade ist von eigenhand Geschrieben! Und GF-Edit ist ein Fertiges Script das nur Bearbeitet wurde und eh Verboten ist ihr im Forum zu Verkaufen!


    B2T: Welche Jobs und Fraktionen sollen denn Vorhanden sein?


    Ja, und deshalb ist es doch ok?
    Es soll Selfmade sein
    Es soll kein GF-Edit sein
    Was ist daran jetzt so blöd? Da widerspricht sich nix, und sonst ist da auch nichts falsch. Ich nenne sowas "unterstützende Aussage", falls dir das was sagt.
    Also geh weg und weine in der Ecke, oder bringe mal anständige Posts hervor, dann reden wir weiter...

    Gut, gut. Verstehe nur nicht, wieso man sein Passwort ändern sollte, wo es doch sowieso verschlüsselt ist.


    Weil in diesem Thema schon etliche male gesagt wurde, dass sich die Täter in den Login geklinkt und die Passwörter dort abgefangen haben. Und da ist noch nichts verschlüsselt.

    Zitat

    Rechtschreibflamer oder Leute die nur auf "Gegenleistungen" aus sind,..möchten wir gar net


    Dann bist du hier in der falschen Forensektion. Hier wird nur mit Geld als Gegenleistung gearbeitet. Ansonsten muss das in den Sponsoring Bereich.

    Ich würde an eurer Stelle bei der Wortwahl aufpassen.
    Wenn ihr lediglich Spenden nehmt, braucht ihr kein Gewerbe. Allerdings dürfen es wirklich nur spenden sein.
    Demnach muss der Verwendungszweck angegeben werden, der Betrag muss frei wählbar sein, und es darf nirgens die Beschreibung "kaufen" kommen.
    Ihr verkauft den Premiumstatus nicht, sondern verschenkt ihn als Dankeschön. Alles andere ist eine gewerbliche Unternehmung.

    Komisch, ist mir irgendwie nicht erklärlich. Also von dem Code her ist eigentlich alles richtig 8|

    Naja, ich denk mal man kann es einfach mit der include-Funktion PHP vergleichen. Letzendlich implementiert man einfach etwas in das Skript ;)
    Mehr ist es letztendlich auch wiederrum nicht. Dennoch, sonst ist das Tutorial gut. Will ja auch nicht immer alles schlecht reden ;)


    Weil du dich ja in PHP auch in so viele Callbacks reinhakst, die nichtmal existieren.


    Für Leute die sich mit dem WBB auskennen:
    Man kann es mit einem Eventlistener vergleichen. Wenn ein Event aufgerufen wird (hier z.B. OnPlayerConnect) wird erst der Eventlistener (hier das Hook-Callback) aufgerufen, und danach das eigentliche Event.


    Edit: Man muss aber bedenken, dass man in SAMP durch den Hook nicht das eigentliche Callback beeinflussen kann (wie bei einem Eventlistener). Im Hook erstellte Variablen sind im eigentlichen Callback nicht aufrufbar.