Ist vielleicht auch eine Zahlung via Paypal in Aussicht? Notfalls könnte ich dir auch eine Paypal IPN bereitstellen, habe schon öfter mal eine gebastelt.
Wäre auf jeden Fall sinnvoll, da Micropayment allgemein übelste Gebühren verlangt.
Beiträge von Ternary
-
-
Wie fragst du die Daten denn ab? Direkt über MySQL, TCP oder HTTP? Weil HTTP wäre z.B. wieder extrem einfach auszutricksen, ohne auch nur ein wenig am Source Code zu machen. Es gibt ja diese Web Debugger, mit denen man Anfragen abfangen und eigene Werte zurückgeben kann.
-
Ich würde nicht beides in eine Version machen. Sonst könnte man es dekompilieren und einfach die Abfrage entfernen.
-
Pastebin ist ein Service zum Zeigen von Sourcecodes.
Hier kannst du ganz simpel, Codes hinzufügen: http://pastebin.com/ -
Da ist wohl ein Thread eingeschlafen mit einer tollen Vorstellung. Dann wecke ich ihn mal auf.
Also mich würde es sehr freuen, wenn in naher Zukunft zumindest eine Art Test-Version raus käme.
-
Die Parameter sind wie vorhin schon gesagt total falsch.
Man kann lediglich IP und Port angeben. Den Namen müsstest du in der Registry unter HKCU\Software\SAMP in der Variable PlayerName lesen und setzen können. -
Man kann nicht alles glauben, was im Internet steht. Eine kurze Prüfung eines Codes, wenn er nicht klappt, ist doch wohl selbstverständlich. Probier es doch einfach mal mit samp.exe statt gta_sa.exeEdit: Außerdem sagt man SAMP nach, dass die Parameter nicht so ganz funktionieren.
Mit samp.exe IP:PORT klappt es auf jeden Fall. Die Parameter für Name usw. scheinen nicht funktionstüchtig zu sein. -
Du startest ja auch die gta_sa.exe
Wie kommst du darauf, dass dann SAMP starten müsste? -
Nein, da man unendlich viele Objekte durch den Streamer nutzen kann, das wäre aber suboptimal wenn ich das machen würde, da ich keinen Array von 9999999999999999999 erstellen will und kann !
Dein Ernst? Manche Menschen schaffen es in ihre Includes sogenannte Defines mit Optionen einzubauen. Da könnte man dann eintragen, wie viele Objekte man ungefähr nutzt. Nur weil 5000 Objekte möglich sind, muss man nicht 5000 Objekte nutzen. -
Gib statt einfach nur javaw mal den ganzen Pfad zur javaw.exe an. Eventuell fehlt dir die Umgebungsvariable einfach.
-
Hmm. Da kann ich dir auch nicht helfen Google mal danach, wie man ein Java-Programm mit Parametern aus Java startet. Das ist ja nichts allzu spezielles, also müsste man da eher was zu finden als zu Minecraft.
-
Ich weiß nicht, wie die exec-Methode aufgebaut ist. Ich würde einfach "javaw -Xms256M -Xmx1024M [...]" verwenden. Klingt für mich am sinnvollsten.
-
So, hab nun die Startparameter von @RG : bekommen.
Code-Xms<RAMMin>M -Xmx<RAMMax>M -Djava.library.path=<MCPfad>\\bin\\natives -cp <MCPfad>\\bin\\minecraft.jar;<MCPfad>\\bin\\jinput.jar;<MCPfad>\\bin\\lwjgl.jar;<MCPfad>\\bin\\lwjgl_util.jar net.minecraft.client.Minecraft <USERName> <SESSIONID>;
Alles in < > musst du ersetzen.
Davor noch den Pfad von der javaw.exe.
Da würde ich dir raten nicht einfach javaw zu setzen, weil das abhängig davon ist, ob man die Umgebungsvariablen hat. Da würde ich lieber hingehen und in der Registry unter HKLM\Software\JavaSoft suchen.Edit: Denk dran, dass das ganze in C# geschrieben wurde. Statt \\ musst du in Java glaube ich nur ein \ verwenden.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass das Minecraft Wiki dir das beschreibt, was du suchst. Zumal die minecraft.jar im bin-Ordner keine Klasse namens LauncherFrame hat.
Ich habe gerade so einen Code im Internet gefunden:Codejava -Xms256m -Xmx256m -cp "%APPDATA%\.minecraft\bin\minecraft.jar;%APPDATA%\.minecraft\bin\jinput.jar;%APPDATA%\.minecraft\bin\lwjgl.jar;%APPDATA%\.minecraft\bin\lwjgl_util.jar" -Djava.library.path="%APPDATA%\.minecraft\bin\natives" net.minecraft.client.Minecraft
Müsstest du halt anpassen. Du müsstest halt die Login-Parameter einfügen usw. Probiere damit einfach ein wenig rum. -
Ok. Dann würde ich das mit dem Passwort gleich mal rausschmeißen. Also die Parameter, die die minecraft.jar erwartet sind "username" und "sessionid". Optional wären da noch "server" und "port". Wie das mit der Session-ID funktioniert, weißt du?
Also die wichtigsten Parameter findest du unter minecraft\net\minecraft\client\MinecraftApplet.java (wieder mit MCP dekompiliert). Da sehe ich jetzt grade z.B. auch noch "stand-alone" und "fullscreen", scheinen aber auch beide optional zu sein. Wie die Parameter anzuwenden sind, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß halt nur, dass sie da sind.
Was du im MinecraftWiki findest sind übrigens die Startparameter für den Launcher. Sind also für die minecraft.jar im Bin-Ordner nicht brauchbar. -
Handelt es sich bei deiner minecraft.jar eigentlich um den Launcher oder um die minecraft.jar im bin-Ordner?
-
Lass mal das w bei Java weg, sodass dort nur noch java steht. Dann müsste sich zumindest eine Konsole öffnen, in der du - vorausgesetzt du bist schnell genug - mögliche Fehler finden kannst. Ein Kumpel hat einen Launcher in C# geschrieben, kann dir aber nicht sagen, wie genau das aussieht.
Was den Pfad angeht: Den bearbeitest du am besten direkt an der minecraft.jar. Die Klasse lautet Minecraft.class
Dort mal nach "minecraft" suchen. Irgendwann findest du den Aufruf einer Methode, die an sich nur darauf schließen lässt, das es sich um den Pfad handelt. Kann dir nicht sagen wie die Methode genau heißt, aber irgendwie was mit setDir oder was weiß ich. Wenn du sie gefunden hast, wirst du sie erkennen. Ansonsten melde dich nochmal, dann suche ich nach.Edit: Gerade nachgeschaut. Nach dem decompilen mit dem MCP heißt die Datei minecraft\net\minecraft\client\Minecraft.java Die Methode heißt getAppDir.
-
Ich finde es unter aller Sau, dass es Leute gibt, die das unter aller Sau finden. Solange das Fleisch medizinisch unbelastet ist, ist es doch scheiß egal. Pferdefleisch gilt in einigen Ländern als absolute Delikatesse. Die Leute werden ja nicht dazu gezwungen, es zu essen und bekommen klar gesagt, dass es sich um Pferdefleisch handelt. Meiner Meinung nach ist es Schwachsinn dieses gute Fleisch einfach wegzuwerfen. Und ganz ehrlich: Pferdefleisch schmeckt gut Solange man weiß, worum es sich handelt, sehe ich da keinerlei Probleme.
-
-