ich glaub er wil das Zb in dem Infernus (2sitzer)
4 leute rein können oda so ...
Beiträge von Abgehn
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wo muss ich das einfügen?
habs nach ganz unten geklatscht
dan karm das hier
SQLC:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\TBRL neu\prs.pwn(28920) : error 010: invalid function or declaration C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\TBRL neu\prs.pwn(28921) : error 010: invalid function or declaration C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\TBRL neu\prs.pwn(28923) : error 010: invalid function or declaration
danach zu den vehicle das karm das
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oder wie das heist
nennen wir es mall Test oder sohaha wie geil xD
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Hat jemand soetwas bitte reinporten ...
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Hallo ich suche ein Filterscript oder Etwas zum in den GM einfügen /respawncars das alle autos Respawnen need help...
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kann mir jemand das setmoney ding machen?
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was?
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ja kann man da setmoney machen oder so?
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Ich hab ein RIESEN Problem beim Perfect Roleyplay Wtf da steht blablabla Registatoons bug
Ich mach /check und der hat 200millionen????
wie geht das weg?
Geht da ihrgentwie Setmoney oder so
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is doch toll
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Ja aber wieso geht das nicht bzw. wie würde es richtig gehen???
Auch wenn ich mit sonem helping tool nen teleport erstell geht der auch nicht ...
WARUM???
So hat mir das Tool den CMD *ausgespuckt* ^^:if(!strcmp(cmdtext,"/chilli",true)) {
SetPlayerPos(playerid, -2312,219, -1599,869, 15);
SetPlayerAngle(playerid, 90);Warum geht das net SetPlayerAngle gibtn error is net definiert.
if(!strcmp(cmdtext,"/chilli",true)) {
SetPlayerPos(playerid, -2312,219, -1599,869, 15);
SetPlayerAngle(playerid, 90);Bei SetPlayerPos(playerid, -2312,219, -1599,869, 15);
Feht das Z
ZB:
SetPlayerPos(playerid, -2312,219, -1599,869, 15,000);
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nice nice nice
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nice
aber wieso 6Mall edit o.o
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ehm ja wollte fragen ob das so geht wie ich das trinkgeld ding abschalten kann also bis jetzt siehts so aus
#include <a_samp>
new Checkpoint[MAX_PLAYERS];
new bool:mission[MAX_PLAYERS];
#define COLOR_LIGHTGREEN 0x86FF59FF
#define COLOR_RED 0xFF0000FF
#define COLOR_GREEN 0x00CA00FFforward missionfailed(playerid);
enum e_Muell {
Float:X,
Float:Y,
Float:Z,
Float:Rad
}new
Muellabfuhr_Stationen[][e_Muell] = {
{1362.8536,-1271.1987,13.1177,6.0},
{1419.4891,-1162.8290,23.2257,6.0},
{1562.8358,-1165.4154,23.4476,6.0},
{1595.1941,-1165.6202,23.4740,6.0},
{1878.6160,-1265.4724,12.9568,6.0},
{1995.5629,-1278.3893,23.3863,6.0},
{2095.7344,-1305.3219,23.3987,6.0},
{2172.5989,-1272.9965,23.3865,6.0},
{2166.3877,-1093.1317,25.1038,6.0},
{2134.0186,-1126.7030,25.0867,6.0},
{2069.0767,-1083.1794,24.5181,6.0},
{1795.5640,-1102.1401,23.6465,6.0},
{1523.3135,-1018.9492,23.4798,6.0},
{1307.7272,-912.6404,38.4392,6.0},
{1178.4150,-903.8792,42.8982,6.0},
{1006.6887,-947.9860,41.7854,6.0},
{1024.1830,-1154.0088,23.2225,6.0},
{1104.4174,-1285.6859,12.9591,6.0},
{1260.1241,-1263.0369,13.2895, 2.0}};
public OnFilterScriptInit()
{
//Message in server window
print(" |________________________________|");
print(" |____Muellabfuhr, by AlexandA____|");
print(" |_________www.GGE-RL.de__________|");
print(" |fixed & improved by Goldkiller |");return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
new
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),
model = GetVehicleModel(vehicleid);
if (strcmp("/muellstarten", cmdtext, true, 19) == 0) {
if(!mission[playerid]) {
if(model == 408) {
Checkpoint[playerid]=0;
mission[playerid]=true;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Muellabfuhr gestartet, fahre nun zu den einzelnen Haeusern!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,Muellabfuhr_Stationen[0][X],Muellabfuhr_Stationen[0][Y],Muellabfuhr_Stationen[0][Z],Muellabfuhr_Stationen[0][Rad]);
}
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Muellwagen!");
}
}
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es laeuft schon eine Mission!");
}
return 1;
}
if (strcmp("/deponie", cmdtext, true, 19) ==0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid, 1260.1241,-1263.0369,13.2895);
return 1;
}
}
return 0;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid) {
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 408) {
if (mission[playerid]) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast 15 Sekunden um zurueck in das Muellauto zu steigen!");
SetTimerEx("missionfailed",15*1000,0,"d",playerid); //
}
return 1;
}
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {
new
string[128];
Checkpoint[playerid]++;
if(Checkpoint[playerid]==sizeof(Muellabfuhr_Stationen)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Herzlichen Glueckwunsch, und danke das du hilfst die Stadt sauber zu halten!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, 150);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bekommst einen kleinen Bonus von 150$");
mission[playerid]=false;
}
else {
new
trinkgeld = random(85);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
//format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld); //** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!
GivePlayerMoney(playerid,trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,Muellabfuhr_Stationen[Checkpoint[playerid]][X],Muellabfuhr_Stationen[Checkpoint[playerid]][Y],Muellabfuhr_Stationen[Checkpoint[playerid]][Z],Muellabfuhr_Stationen[Checkpoint[playerid]][Rad]);
}
return 1;
}public missionfailed(playerid) {
new
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),
model = GetVehicleModel(vehicleid);
if(model!=408) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muellmission gescheitert!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
mission[playerid]=false;
}
return 1;
}Ich hab hald alles bisschen nach LS gesetzt und nen paar checkpoints mehr
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was ist Vehikel
was ist Frektion -
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if (vehicleid == vehicle)
{
AddVehicleComponent(vehicle, 1010); // Nitro
AddVehicleComponent(vehicle, 1078);
AddVehicleComponent(vehicle, 1087);
SetVehicleNumberPlate(vehicle, "1234");
}
else if (vehicleid == starvirus)
{
AddVehicleComponent(starvirus, 1010); // Nitro
AddVehicleComponent(starvirus, 1025);
}
else if (vehicleid == copkiller)
{
AddVehicleComponent(copkiller, 1010); // Nitro
AddVehicleComponent(copkiller, 1076);
AddVehicleComponent(copkiller, 1087);
}
else if (vehicleid == fresh)
{
AddVehicleComponent(fresh, 1010); // Nitro
AddVehicleComponent(fresh, 1078);
AddVehicleComponent(fresh, 1087);
}
else if (vehicleid == eminem)
{
AddVehicleComponent(eminem, 1010); // Nitro
AddVehicleComponent(eminem, 1078);
AddVehicleComponent(eminem, 1087);
}
return 1;
}unnötig lol das is genau das gleiche
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nö ihr klickt auf X dan kommt der text und ihr drückt einfach eine weile auf enter und weg o.o
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Jo hi hier
Hast du icq oda so?