Beiträge von Abgehn

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    wo muss ich das einfügen?


    habs nach ganz unten geklatscht


    dan karm das hier


    SQL
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\TBRL neu\prs.pwn(28920) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\TBRL neu\prs.pwn(28921) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\TBRL neu\prs.pwn(28923) : error 010: invalid function or declaration


    danach zu den vehicle das karm das


    SQL
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\TBRL neu\prs.pwn(7325) : error 017: undefined symbol "cmdtext"

    if(!strcmp(cmdtext,"/chilli",true)) {
    SetPlayerPos(playerid, -2312,219, -1599,869, 15);
    SetPlayerAngle(playerid, 90);


    Bei SetPlayerPos(playerid, -2312,219, -1599,869, 15);


    Feht das Z


    ZB:


    SetPlayerPos(playerid, -2312,219, -1599,869, 15,000);

    ehm ja wollte fragen ob das so geht wie ich das trinkgeld ding abschalten kann also bis jetzt siehts so aus


    #include <a_samp>


    new Checkpoint[MAX_PLAYERS];
    new bool:mission[MAX_PLAYERS];
    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x86FF59FF
    #define COLOR_RED 0xFF0000FF
    #define COLOR_GREEN 0x00CA00FF


    forward missionfailed(playerid);


    enum e_Muell {
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z,
    Float:Rad
    }


    new
    Muellabfuhr_Stationen[][e_Muell] = {
    {1362.8536,-1271.1987,13.1177,6.0},
    {1419.4891,-1162.8290,23.2257,6.0},
    {1562.8358,-1165.4154,23.4476,6.0},
    {1595.1941,-1165.6202,23.4740,6.0},
    {1878.6160,-1265.4724,12.9568,6.0},
    {1995.5629,-1278.3893,23.3863,6.0},
    {2095.7344,-1305.3219,23.3987,6.0},
    {2172.5989,-1272.9965,23.3865,6.0},
    {2166.3877,-1093.1317,25.1038,6.0},
    {2134.0186,-1126.7030,25.0867,6.0},
    {2069.0767,-1083.1794,24.5181,6.0},
    {1795.5640,-1102.1401,23.6465,6.0},
    {1523.3135,-1018.9492,23.4798,6.0},
    {1307.7272,-912.6404,38.4392,6.0},
    {1178.4150,-903.8792,42.8982,6.0},
    {1006.6887,-947.9860,41.7854,6.0},
    {1024.1830,-1154.0088,23.2225,6.0},
    {1104.4174,-1285.6859,12.9591,6.0},
    {1260.1241,-1263.0369,13.2895, 2.0}


    };



    public OnFilterScriptInit()
    {
    //Message in server window
    print(" |________________________________|");
    print(" |____Muellabfuhr, by AlexandA____|");
    print(" |_________www.GGE-RL.de__________|");
    print(" |fixed & improved by Goldkiller |");



    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
    new
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),
    model = GetVehicleModel(vehicleid);
    if (strcmp("/muellstarten", cmdtext, true, 19) == 0) {
    if(!mission[playerid]) {
    if(model == 408) {
    Checkpoint[playerid]=0;
    mission[playerid]=true;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Muellabfuhr gestartet, fahre nun zu den einzelnen Haeusern!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Muellabfuhr_Stationen[0][X],Muellabfuhr_Stationen[0][Y],Muellabfuhr_Stationen[0][Z],Muellabfuhr_Stationen[0][Rad]);
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Muellwagen!");
    }
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es laeuft schon eine Mission!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/deponie", cmdtext, true, 19) ==0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1260.1241,-1263.0369,13.2895);
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid) {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 408) {
    if (mission[playerid]) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast 15 Sekunden um zurueck in das Muellauto zu steigen!");
    SetTimerEx("missionfailed",15*1000,0,"d",playerid); //
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {
    new
    string[128];
    Checkpoint[playerid]++;
    if(Checkpoint[playerid]==sizeof(Muellabfuhr_Stationen)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Herzlichen Glueckwunsch, und danke das du hilfst die Stadt sauber zu halten!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 150);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bekommst einen kleinen Bonus von 150$");
    mission[playerid]=false;
    }
    else {
    new
    trinkgeld = random(85);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    //format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld); //** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!
    GivePlayerMoney(playerid,trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Muellabfuhr_Stationen[Checkpoint[playerid]][X],Muellabfuhr_Stationen[Checkpoint[playerid]][Y],Muellabfuhr_Stationen[Checkpoint[playerid]][Z],Muellabfuhr_Stationen[Checkpoint[playerid]][Rad]);
    }
    return 1;
    }


    public missionfailed(playerid) {
    new
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),
    model = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(model!=408) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muellmission gescheitert!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    mission[playerid]=false;
    }
    return 1;
    }


    Ich hab hald alles bisschen nach LS gesetzt und nen paar checkpoints mehr

    unnötig lol das is genau das gleiche