Beiträge von BiGGian

    Es ist kein Bug es ist eine verältete 0.2 Methode .
    Ich verstehe den Oben genannten Teil nicht . Was er damit meint.


    /edit
    Ich verstehe nicht was ich mit B_ Und M_ Onplayerupdate machen soll
    Also die letzen Schritte verstehe ich nicht von der Formullierung her

    http://forum.samp4you.com/index.php?page=Board&boardID=4&
    Ich verstehe diesen Teil von dem Tutorial nicht


    Ich hoffe JMD Kann mir das Definieren bzw Sagen was ich mit B_ und M_ machen soll

    n(43618) : error 021: symbol already defined: "NameTimer"
    n(44632) : error 021: symbol already defined: "gTeam"
    n(44710) : error 021: symbol already defined: "burgermenu"
    n(44710) : error 021: symbol already defined: "donutshop"
    n(44711) : error 021: symbol already defined: "Guide"
    n(44711) : error 021: symbol already defined: "JobLocations2"
    n(44960) : error 021: symbol already defined: "GangCar"
    n(44961) : error 021: symbol already defined: "tactical"
    n(44962) : error 021: symbol already defined: "authorizetactical"
    n(44967) : error 021: symbol already defined: "pdgate1"
    n(44968) : error 021: symbol already defined: "pdgate2"
    (44969) : error 021: symbol already defined: "pdgate3"
    n(44970) : error 021: symbol already defined: "tugate"
    n(44971) : error 021: symbol already defined: "lspddoor1"
    n(44972) : error 021: symbol already defined: "lspddoor2"
    n(44973) : error 021: symbol already defined: "armygate1"
    n(44974) : error 021: symbol already defined: "armygate2"
    n(44975) : error 021: symbol already defined: "fbigate"
    n(44976) : error 021: symbol already defined: "hspdgate"
    n(44977) : error 021: symbol already defined: "hspdgate2"
    n(44978) : error 021: symbol already defined: "lucianogate"
    n(44980) : error 021: symbol already defined: "licenses"
    n(44981) : error 021: symbol already defined: "Security"
    n(44982) : error 021: symbol already defined: "gPlayerUsingLoopingAnim"
    n(44983) : error 021: symbol already defined: "txtAnimHelper"
    n(44984) : error 021: symbol already defined: "lbt"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.
    Wie könnte ich das Beheben bitte um Hilfe

    public CustomPickups()
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new string[256];
    //new rand;
    NameTimer();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i, oldposx, oldposy, oldposz);
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(i);
    if(oldposx!=0.0 && oldposy!=0.0 && oldposz!=0.0)
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(SBizzInfo); h++)
    {
    if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~: ~w~Preis: $%d",SBizzInfo[h][sbMessage],(SBizzInfo[h][sbMaxProducts]-SBizzInfo[h][sbProducts]),SBizzInfo[h][sbPriceProd],SBizzInfo[h][sbTill]);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]))
    {
    if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Inhaber: %s~n~Teilhaber: %s~n~Eintrittspreis: ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~Benutze /enter zum betreten",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbOwner],SBizzInfo[h][sbExtortion],SBizzInfo[h][sbEntranceCost],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Dieses Business ist zu verkaufen~n~Preis ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~Benutze /buybiz um das Biz zu kaufen",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbBuyPrice],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert: ~n~%s~n~Level : %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert: ~n~%s~n~Miete: $%d Level : %d~n~Benutze /rentroom, um ein Zimmer zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus ist zu Verkaufen~n~Beschreibung: %s ~n~Preis: ~g~$%d~n~~w~ Level: %d~n~Benutze /buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
    {
    if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~Preis: ~w~: $%d",BizzInfo[h][bMessage],(BizzInfo[h][bMaxProducts]-BizzInfo[h][bProducts]),BizzInfo[h][bPriceProd],BizzInfo[h][bTill]);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Inhaber: %s~n~Teilhaber: %s~n~Eintrittspreis: ~g~$%d ~w~Level: %d ~n~Benutze /enter zum betreten",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Dieses Business ist zu verkaufen~n~Preis: ~g~$%d ~w~Level: %d ~n~Benutze /buybiz um das Biz zu kaufen",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }
    }


    Gibt es ein Tutorial wie ich 3D Labels in Biz und Häuser System einbinde.
    Das man nicht immer in diese Pickups laufen muss .
    Hoffe jmd kennt ein Gutes Tutorial oder eine Lösung

    Zeile 7406
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,1588.6610,-1638.5031,13.3795))
    {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/pd1");
    }


    Zeile 16969


    if(strcmp(cmd,"/pd1", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    MoveObject(MVTor,1596.853027, -1638.482666, 15.300621,3);
    SetTimer("CloseMVTor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Polizeitor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!.");
    return 1;
    }

    Das ist ein anderes Orignales Tor aus dem Script!


    Nebenbei
    CreateObject(2634, 228.18751525879, 161.2684173584, 1003.1676635742, 0, 0, 270);
    AddPlayerClass(24,227.8562,160.9493,1003.0234,292.6927,0,0,0,0,0,0); // Torgehtaufwenn ich hier bin


    So
    Zeile 7406
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,227.8562,160.9493,1003.0234))
    {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/pd3");
    }

    Zeile 16969


    if(strcmp(cmd,"/pd3", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    MoveObject(MVTor,1596.853027, -1638.482666, 15.300621,3);
    SetTimer("CloseMVTor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Polizeitor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!.");
    return 1;
    }


    Meine Frage ist wie verändere ich das Tor nun
    Das ist das Orignal!
    MoveObject(MVTor,1596.853027, -1638.482666, 15.300621,3);
    aber es soll durch dieses Object ersetzt werden
    CreateObject(2634, 228.18751525879, 161.2684173584, 1003.1676635742, 0, 0, 270);
    Mfg
    Roleplayer


    /edit
    Also ich habe ein Orignal Tor genommen , und ich möchte es in ein Anderes verwandel , aber das PD1 Tor bleibt und es kommt sozusagen ein weiteres hinzu in diesem Fall PD3
    /edit2
    Rechtschreibfehler behoben

    Ne leider nicht :(
    Also ich möchte die Postion wissen , damit ich diese verändern kann
    /edit
    Ich habe gerade weiter gesucht doch nix gefunden
    GodFather ist halt sehr verwüstet und ohne Ordnung

    Ich möchte folgende Dinge ändern aber ich finde diese nicht im Script
    [LoH 0.4 basiert auf God Father]
    -Noobspawn
    -Beim Einloggen dieser Bot der dort Tanzt
    Das hier ist damit gemeint damit jeder weiß was ich meine
    http://www.abload.de/img/unbenannt7crb.jpg


    Folgendes habe ich schon ausprobiert
    public onPlayerSpawn
    public setplayerspawn
    Nur leider habe ich nix drunter gefunden
    Ich hoffe um schnelle Hilfe

    #include <a_samp>
    #include <a_npc>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <M_Bot>
    #include <bfx_oStream>
    #include <streamer>
    #pragma dynamic 8192
    #pragma tabsize 0


    Und im Ordner sind 411 Dateien im Pawno Include Ordner
    Also glaube ich schon ^^
    Nur leider klappt es nicht so wie ich es möchte immer noch
    diesen Error
    r\gamemodes\gfl.pwn(17) : fatal error 100: cannot read from file: "b_CreateObject"


    /edit dort stehen alle Oben genannten Errors![Erster Post]

    Jetzt kommt Folgendes
    C:\Users\Desktop\Mein\Server\gamemodes\gfl.pwn(17) : fatal error 100: cannot read from file: "b_CreateObject"


    /edit 1
    Bzw könntet ihr mir einen Streamer empfehlen
    + dazu sagen was ich bei den Includes schreiben muss?
    /edit 2
    Oder gibts es noch irgend wie eine Andere Lösung?