Beiträge von KTP

    Hallo,
    Ich habe eben die Suchfunktion nach dem Thema genutzt und eine Frage dazu gefunden, die schon länger nicht beantwortet wurde.
    Also ich möcht gerne wissen wie ich den AddStaticVehiclen eine Virtuelle Welt zuweisen kann.
    Die Welt soll sein.
    MFG Ketchup

    Guten Morgen,
    Ich habe ein Problem und zwar überschneiden sich auch bei mir 2 neue Dialoge.
    Ich habe eben die Suchfunktion genutzt, aber alle gefundenen Probleme haben mir nicht weitergeholfen.
    Mein Problem genau:
    Zwei Dialoge, die Ingame auch unterschiedlich angezeigt werden haben anscheinend die selben funktionen.
    Es sind beide Listendialoge, aber einer der beiden Dialoge hat 1 listitem mehr als der andere, wenn man auf diesen Klickt
    passiert absulut NÖX.


    Hier die defines:


    Code
    #define SCHEINE 20
    #define JOBS 1515


    (Habe JOBS extra 1515 zugewiesen, nachem 21 nicht ging, geht aber trotzdem nicht)


    Und die beiden Dialoge:




    Bitte helft mir weiter.


    MFG Ketchup

    Habe das jetzt so gemacht:


    Code
    if(playerid==killerid)
    	{
    		return 1;
    	}
    	else
    	{
        	TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    		PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
    	}


    Klappt aber immer noch nicht

    Hallo,
    Im SAMPWiki habe ich gefunden:

    Code
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
     {     TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
     PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
     return 1; }


    Das Problem ist, wenn ich dieses nutzen will, schaut die kamera einfach irgendwo hin (Ich glaube bei Position 0,0,0)
    Was muss ich noch ändern damit es klappt?

    So, da mir nicht geantwortet wurde, habe ich mich erneut dahintergesetzt und den Fehler gefunden:


    Statt

    Code
    if(GetPlayerColor(playerid) == 0xB4B4B4FF)
    	{
    		PosLoad(playerid);
    	 	SetTimer("SpeichernLoeschen",1000,0);
     	}
     	else
    {
    }


    Das hier:


    Code
    if(GetPlayerColor(playerid) == 0xB4B4B4FF)
        {
        	PosLoad(playerid);
         	SetTimer("SpeichernLoeschen",1000,0);
     	}


    Das ist schön, dass du dir die Mühe mit dem Erlauben gemacht hast, aber du hättest genauer lesen sollen. :|

    Du hast den Sinn verfehlt, der Spieler soll es ohne Erlaubniss machen können. ch möchte wissen wie das Script erkennt, was der Spieler unter onplayerrequestclass ausgesucht hat.

    Hallo,
    Ich habe im Script eingebaut, dass wenn der Spieler /speichern eingibt, dass er beim nächsten und nur beim nächsten Spawn dort gespawnt wird.
    So aber das Problem ist, dass alle Spieler, die diesen Befehl nicht genutzt haben bevor sie offline gegangen sind werden an der Position 0,0,0 gespawnt.
    Mein Code bei OnPlayerSpawn sieht so aus.



    Ich frage ab ob der Spieler /speichern eingegeben hat indem ich ihm eine besondere Farbe gebe, dies tut jetzt aber nichts zur Sache.
    Am besten wäre es wenn das Script einfach nachschaut, was der Spieler bei OnPlayerRequestClass ausgesucht hat und den Spieler dann entsprechend spawnt.

    Hallo,
    Wie kann ich mit dem Dini Account Speicher System mehr als nur eine Zahl speichern?
    Sprich:
    Ich will die Position des Spielers mit dini_IntSet speichern aber anscheinend braucht dini mehr informationen als GetPlayerPos.
    Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?