Beiträge von KTP

    Das hat damit aber nichts zutun, es passiert nämlich nichts.
    Weder wird der Spieler aus dem Auto geworfen (SetPlayerPos und dann die Z Achse mit 5 Addieren ist ja so ziemlich dasselbe wie RemovePlayerFromVehicle)
    noch wird dem Spieler die Nachricht geschickt, dass er keinen entsprechenden Schein hat.

    Hallo,
    Ich habe ein Probelm und zwar möchte ich, dass wenn der Spieler in ein Auto einsteigt und er keinen Schein
    hat, soll er damit auch nicht fahren können.
    Liegt es vielleicht daran, dass ich es unter OnPlayerEnterVehicle gesetzt habe?
    Mein Code dafür sieht bis jetzt so aus:



    Habe bei der Spielerdatei, wenn man einen Autoschein hat 1 gemacht und wenn nicht 0.


    //Edit: Mit RemovePlayerFromVehicle klappt es auch nicht, also liegt es nicht daran

    Hallo,
    Ich habe hier ein Problem und zwar möchte ich, dass wenn der Spieler sich in das Vehicle mit der Modellid 403 setzt, dass dann Checkpoints erscheinen.
    Seht selbst, das Problem hierbei ist das nichts passiert.



    Code
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    	if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 403)
    	{
    		SetPlayerCheckpoint(playerid,-57.6490,-224.5107,5.4297,3.0);
    	}
    	return 1;
    }

    Hahaha, also du meinst also ich würde nur kopieren.
    Ich besitze Grundwissen, aber machnche Dinge kann ich halt noch nicht, darum frag ich ja.
    Du aber konntest sicher alles von anfangan.


    Wer nicht fragt bleibt dumm, das lernt man schon in Kindertagen.

    Habe jetzt das nächste Problem und ich bin mir sicher, dass da wieder son Denkfehler bei ist : ).
    Porten lässt er sich zwar, aber die Welt wird um den Spieler nicht geladen.
    Wo ist das Problem, Codes habt ihr ja (siehe oben).

    Ich möchte aber nicht drinne sitzen um das Vehicle in die entsprechende Welt zu schicken.
    Ich möchte, dass eine bestimmte Zahl an Vehiclen (mit AddStaticVehuicle gesetzt) in die Virtuelle Welt kommt.
    Kann mir jemand das so erklären?