Beiträge von KTP
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Ne das ist schon gut so
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Probiere es morgen mal aus, danke für den Tipp.
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Das hat damit aber nichts zutun, es passiert nämlich nichts.
Weder wird der Spieler aus dem Auto geworfen (SetPlayerPos und dann die Z Achse mit 5 Addieren ist ja so ziemlich dasselbe wie RemovePlayerFromVehicle)
noch wird dem Spieler die Nachricht geschickt, dass er keinen entsprechenden Schein hat. -
Lies den Code, dann brauchst du diese Frage nicht zu stellen
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Hallo,
Ich habe ein Probelm und zwar möchte ich, dass wenn der Spieler in ein Auto einsteigt und er keinen Schein
hat, soll er damit auch nicht fahren können.
Liegt es vielleicht daran, dass ich es unter OnPlayerEnterVehicle gesetzt habe?
Mein Code dafür sieht bis jetzt so aus:Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) { new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); if(dini_Isset(Spielerdatei,"Autoschein") == 0) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast keinen Autoschein!"); } return 1; }
Habe bei der Spielerdatei, wenn man einen Autoschein hat 1 gemacht und wenn nicht 0.
//Edit: Mit RemovePlayerFromVehicle klappt es auch nicht, also liegt es nicht daran
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Crank, wo steht, dass er einen gamemode übersetzen will?
Mit deinem alta kannst du woanders hingehen -
Hallo,
Ich habe hier ein Problem und zwar möchte ich, dass wenn der Spieler sich in das Vehicle mit der Modellid 403 setzt, dass dann Checkpoints erscheinen.
Seht selbst, das Problem hierbei ist das nichts passiert.Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) { new trailer; if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 403) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du sitzt in keinem Truck!"); } else { new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:ZA; GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); GetPlayerFacingAngle(playerid,ZA); DisablePlayerCheckpoint(playerid); trailer=CreateVehicle(435,X,Y,Z,ZA,1,1,1); AttachTrailerToVehicle(trailer,GetPlayerVehicleID(playerid)); SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,-2459.9768,793.5771,35.1719,3.0); } if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 403) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du sitzt in keinem Truck!"); } else { DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)); DestroyVehicle(trailer); } return 1; }
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Ja ds ist klar, ich möchte wissen wie ich das im Script machen muss.
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Hallo,
Ich habe mal im SAMP Wiki nach den World Bounds geschaut, aber so recht verstehen tuhe ich das nicht.
Kann es mir vielleicht einer erklären? -
Hahaha, also du meinst also ich würde nur kopieren.
Ich besitze Grundwissen, aber machnche Dinge kann ich halt noch nicht, darum frag ich ja.
Du aber konntest sicher alles von anfangan.Wer nicht fragt bleibt dumm, das lernt man schon in Kindertagen.
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Danke, wär ich jetzt nie drauf gekommen.
Ich gehe lieber mal essen um mal meinem Gehirn die Arbeit zu erleichtern -
Da ist doch nicht die Modellid sondern die VehicleID gefragt, oder sehe ich das falsch?
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Habe jetzt das nächste Problem und ich bin mir sicher, dass da wieder son Denkfehler bei ist : ).
Porten lässt er sich zwar, aber die Welt wird um den Spieler nicht geladen.
Wo ist das Problem, Codes habt ihr ja (siehe oben). -
Habe den Fehler gefunden.
Hatte unter ShowPlayerDialog unter Dialogid SCHEINE anstatt JOBS.
Wie gesagt früher morgen : )
Danke aber trotzdem. -
Ich möchte aber nicht drinne sitzen um das Vehicle in die entsprechende Welt zu schicken.
Ich möchte, dass eine bestimmte Zahl an Vehiclen (mit AddStaticVehuicle gesetzt) in die Virtuelle Welt kommt.
Kann mir jemand das so erklären? -
Insgesamt habe ich 21 Dialoge drinne.
Aber die anderen lassen sich gegenseitig in ruhe : ) -
Gibt es da keinen schnelleren Weg?
PS: kein interior, eine Virtuelle Welt
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Hat gar nichts verändert.