Geht immernoch nicht, Spieler bekommt die Waffe immernoch!
Beiträge von KTP
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Hallo,
Ich habe ein Waffenkauf System auf meinem Server.
Wenn ich jetzt nun nicht genug Geld habe um mir eine bestimmte Waffe zu kaufen soll das nicht einach ins Minus gehen sondern es soll kommen
"Du hast nicht genug Geld", wie mach ich das?
So sieht mein Code aus: -
Die Wetter ID ist im moment so
Nachtüber ist das Wetter noch düsterer.
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Hallo,
Ich habe vor vor ein paar Wochen einen besonderen Modus für SAMP angefangen zu erstellen.
Und zwar geht das AKW (Wenn es eins ist, meiner Meinng nach schon) in LV hoch wenn ein Admin einen bestimmten Befehl eingibt. In meiner Vorstellung sieht es jetzt aber
noch anders aus wie im Spiel :).
Was nun schon drinne ist:-Wetterumstellung
-Der Spieler stribt
-Lagebericht im Chat
-Viele Explusionen am AKW und in der nähe des SpielersEs sieht aber noch etwas zu langweilig aus und darum wollte ich fragen, ob es eine Art Special Effects für SAMP gibt.
Gibt es außerdem eine gute Möglichkeit mit wenig Aufwand eine düstere Atmosphäre zu erzeugen? -
Warum denn anders, klappt alles so wie ich es will.
Sobald ich als Admin /god eingebe blikt meine Lebensleiste und ich verlier kein Leben mehr. -
Ich verwende es für /god ,darum die 9999999.
Trotzdem Danke -
Das habe ich dir eben erklärt wie man es machen kann!
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Ich glaube du verstehst nicht richtig. Ich erklär es nochmal.
Wenn das Leben des Spielers 999999 beträgt, soll etwas passieren. -
Er meint wahrscheinlich, das Pickup und den Checkpoint an die selbe Koordinate setzen und wenn man das Pickup dann aufsammelt
erstellt sich der Checkpoint neu. -
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Finde es schlecht, da fast nichts erklärt wird und man eigentlich nur kopieren kann.
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Ich versuch es mal.
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Darum frag ich ja.
In den ganzen Wikiseiten wird immer nur mit listitem gearbeitet. -
Code
Alles anzeigenif(dialogid==4) { if(listitem == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,SW,DIALOG_STYLE_LIST,"","","",""); return 1; } if(listitem == 1) { ShowPlayerDialog(playerid,SG,DIALOG_STYLE_LIST,"","","",""); return 1; } if(listitem == 2) { ShowPlayerDialog(playerid,MP,DIALOG_STYLE_LIST,"","","",""); return 1; } if(listitem == 3) { ShowPlayerDialog(playerid,SS,DIALOG_STYLE_LIST,"","","",""); return 1; } if(listitem == 4) { ShowPlayerDialog(playerid,WW,DIALOG_STYLE_LIST,"","","",""); return 1; } }
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Hallo,
Ich möchte gerne in meinem Script einen Listendialog erstellen.
Problem hierbei ist nur, dass wenn ich auf den rechten Knopf drücke (bei mir heißt dieser "Abbrechen") passiert trotzdem, dass makierte.
Kann mir das jemand mit diesem Code erklären? -
Also mit dem PC hat es nicht zutun.
Es dauert ja nicht immer so lange, wenn ein Error drinne ist oder manchmal auch ohne, compiled er ganz schnell.Ich kauf mir deswegen doch nicht nen neuen PC
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Hallo,
Seitdem mein Script über 1500 Zeilen hat complied Pawno sehr langsam.
Gibt es ein Tool, das diesen Vorgang beschleunigt oder soll ich ein anderes Programm benutzen(Sprich PawnoX ect.). -
Danke, werde es morgen mal testen
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Also alle vom Server plazierten Autos sind per AddStaticVehicle erstllt wurden.
Aber die Spieler haben die möglichkeit sich selber ein Auto zu spawnen per CreateVehicle, darum sollten die dann gelöscht werden.
Danke für den Aufwand. -
Ok, danke.
Gibt es vielleicht eine möglichkeit,dass alle Cars, die per CreateVehicle erstellt wurden, gelöscht werden mit dem Befehl?