Daran liegt es nicht, vorher ging es , dann hat er auch den Namen ausgelesen, also die Variable wird auf jeden Fall gesetzt.
Ich möchte damit unterscheiden, ob das Fahrzeug besondere Rechte bekommen soll, also ist diese Funtkion schon wichtig
Beiträge von KTP
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Das habe ich ja genau so, aber es wird immer als nicht Privatfahrzeug angezeigt
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Das funktioniert auch nicht so wie ich es haben möchte.
Wie kann man denn am besten ein Autosystem machen? Ich habe schon mehrere Dinge versucht, hatte eins, bei dem die vehicleid abgespeichert wurde und
dann immer wieder abgefragt wurde und habe nun eins versucht, bei dem man einfach den Namen abfrägt.
Was ist denn die beste Lösung? -
Das ist nicht so ganz das was ich haben möchte.
Es soll, wenn die Varibale Besitzer[vehicleid] nicht Null ist returnt 1 werden, ansonsten return 0.
Was muss ich daran verändern, habe nur ganz wenig mit strcmp gearbeitet. -
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Das ändert nichts
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Habe so
new Besitzer[MAX_VEHICLES][MAX_PLAYER_NAME]; -
So ich hätte dann noch eine Frage.
Wie muss ich das machen, wenn ich folgende abfrage machen will:
stock IsPCar(playerid)
{
if(Besitzer[GetPlayerVehicleID(playerid)]!=0)return 1;
return 0;
}
if(!IsPCar(GetVehicleNextToPlayer(playerid)))Also wenn die Variable nicht Null ist, dann ist es ein Privatfahrzeug, aber so kommt dann der Fehler.
Zitat
C:\(6157) : error 033: array must be indexed (variable "Besitzer")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Ich weiß nicht was ich ändern muss, bitte um Hilfe
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Ich will der Variable einen Wert zuteilen.
Genau wieZahl=1
nur dann mit einem String/Namen
zBsp.
Name=Ketchup
Aber ich weiß nicht wie, da es so wie ich es mache, nämlich zu einem String zu formatieren, nicht funktioniert.
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Ne das ist am Ziel vorbeigeschlagen
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Hallo,
Ich habe ein Problem, ich möchte der Variable Besitzer[vehicleid] einen String zuteilen, undzwar den Namen des Spielers.
Ich komme mit meiner Abfrage nicht klar, etwas ist falsch hier mal mein Code
new name[128];
format(name,128,"%s",Spielername(playerid));Besitzer[vehicleid]=name;//Fehlerzeile
C:.pwn(6678) : error 006: must be assigned to an array
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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Danke lieber luca26011, dass du auch den Link postests, das bringt uns alle weiter.
Mach mal einen Screen und zeig mal, ich hätte da eine Idee was passen könnte
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Dann mach so:
new string[128],rand;
rand=10+random(89);
format(string,128,"LGR %i",rand);
SetVehicleNumberPlate(vehicleid,string); -
Geht es dabei nur um Zahlen?
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Die Animation startet schon ,nur kann ich mich dabei nicht bewegen, normal sollte er, trotz dass er die Hände in einer Hebeposition hat, laufen können
//e Problem immer noch da
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Hallo,
Ich beschäftge mich im moment mit einem System, bei dem man eine Box aufhebt und in der Hand hält, die Box habe ich schon perfekt angepasst, nur jetzt ist mein Problem folgendes.
Normal ist die Animation auch beim Gehen möglich ( aus der Mission, in der man die Waffenpackete von so nem alten Typen klauen muss ), aber in SAMP steht er da und man ist wie gefreezd:ApplyAnimation(playerid,"CARRY","crry_prtial",4.1,1,1,1,0,0,0);
So habe ich den Code, muss ich etwas verändern, dass man sich bewegen kann ,oder muss man es komplett anders machen?
Hat es was mit den LockX und LockY zutun?// e
Liegt es vielleicht an der Animation? Muss ich noch eine andere Abfrage machen?
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Du hast keinen Stock oder Include für GivePlayerCash oder?
Nehm doch GivePlayerMoney | GetPlayerMoney -
Meinst du es liegt daran?
So sieht das bei mir aus
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"sounds.funpic.de/Login.WAV");
//bzw
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"sounds.funpic.de/Login.mp3");Meinst du, es liegt daran?
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Ach stimmt ja, hab ich total vergessen
Schon ziemlich lang nicht mehr damit gearbeitet, Danke! -
Guten Abend,
Ich habe eben etwas herausgefunden, ich kann Variablen keine 3DLabels zuteilen
blah = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,0,0,0,20,0,1);
C:\Users\\Desktop\WOD Server\gamemodes\WOD.pwn(5883) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
Wo genau ist da denn jetzt das Problem, war bei mir noch nie.