Beiträge von KTP

    Daran liegt es nicht, vorher ging es , dann hat er auch den Namen ausgelesen, also die Variable wird auf jeden Fall gesetzt.
    Ich möchte damit unterscheiden, ob das Fahrzeug besondere Rechte bekommen soll, also ist diese Funtkion schon wichtig

    Das funktioniert auch nicht so wie ich es haben möchte.
    Wie kann man denn am besten ein Autosystem machen? Ich habe schon mehrere Dinge versucht, hatte eins, bei dem die vehicleid abgespeichert wurde und
    dann immer wieder abgefragt wurde und habe nun eins versucht, bei dem man einfach den Namen abfrägt.
    Was ist denn die beste Lösung?

    Das ist nicht so ganz das was ich haben möchte.
    Es soll, wenn die Varibale Besitzer[vehicleid] nicht Null ist returnt 1 werden, ansonsten return 0.
    Was muss ich daran verändern, habe nur ganz wenig mit strcmp gearbeitet.

    So ich hätte dann noch eine Frage.
    Wie muss ich das machen, wenn ich folgende abfrage machen will:



    stock IsPCar(playerid)
    {
    if(Besitzer[GetPlayerVehicleID(playerid)]!=0)return 1;
    return 0;
    }



    if(!IsPCar(GetVehicleNextToPlayer(playerid)))


    Also wenn die Variable nicht Null ist, dann ist es ein Privatfahrzeug, aber so kommt dann der Fehler.


    Zitat


    C:\(6157) : error 033: array must be indexed (variable "Besitzer")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Ich weiß nicht was ich ändern muss, bitte um Hilfe

    Ich will der Variable einen Wert zuteilen.
    Genau wie


    Zahl=1


    nur dann mit einem String/Namen


    zBsp.


    Name=Ketchup


    Aber ich weiß nicht wie, da es so wie ich es mache, nämlich zu einem String zu formatieren, nicht funktioniert.

    Hallo,
    Ich habe ein Problem, ich möchte der Variable Besitzer[vehicleid] einen String zuteilen, undzwar den Namen des Spielers.
    Ich komme mit meiner Abfrage nicht klar, etwas ist falsch hier mal mein Code



    new name[128];
    format(name,128,"%s",Spielername(playerid));


    Besitzer[vehicleid]=name;//Fehlerzeile



    C:.pwn(6678) : error 006: must be assigned to an array
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Hallo,
    Ich beschäftge mich im moment mit einem System, bei dem man eine Box aufhebt und in der Hand hält, die Box habe ich schon perfekt angepasst, nur jetzt ist mein Problem folgendes.
    Normal ist die Animation auch beim Gehen möglich ( aus der Mission, in der man die Waffenpackete von so nem alten Typen klauen muss ), aber in SAMP steht er da und man ist wie gefreezd:


    ApplyAnimation(playerid,"CARRY","crry_prtial",4.1,1,1,1,0,0,0);


    So habe ich den Code, muss ich etwas verändern, dass man sich bewegen kann ,oder muss man es komplett anders machen?
    Hat es was mit den LockX und LockY zutun?


    // e


    Liegt es vielleicht an der Animation? Muss ich noch eine andere Abfrage machen?

    Meinst du es liegt daran?


    So sieht das bei mir aus



    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"sounds.funpic.de/Login.WAV");
    //bzw
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"sounds.funpic.de/Login.mp3");


    Meinst du, es liegt daran?

    Guten Abend,
    Ich habe eben etwas herausgefunden, ich kann Variablen keine 3DLabels zuteilen



    blah = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,0,0,0,20,0,1);



    C:\Users\\Desktop\WOD Server\gamemodes\WOD.pwn(5883) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.



    Wo genau ist da denn jetzt das Problem, war bei mir noch nie.