Nach dem Tot mit Wanteds in den Kanst | noch nicht erledigt ist i-wie ein bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    Ich such in diesem Thread jemanden der mir erklären kann wie ich in meinem World Of Red Apple Script das so einfürgen kann das, wenn man ein Wanted hat und
    dann von einem FBI oder Polizei Beamten gekillt wird das man dann Automatisch ich den Bau kommt.
    Hatte irgentwie gedacht dass das unter publik OnPlayerDeath geht aber ich weiß nicht wie das geht mit dem Bau ....


    Und wenns möglich ist wenn irgendeiner Langeweile hat könnte er mir ein Commando scripten mit dem ein FBI oder Cop Beamter einen gefesselten in sein Auto ziehen kann...


    Hier nochmal die Fraktions ID`s weil man die ja bracuht :D
    FBI = 3
    Cop= 2


    //Edit : wenn einer übelste Langeweile hat kann er mir noch Fraktionen scripten :D Wie z.b. HellsAngels oder so :D
    //Edit2: Weiß vielleicht noch einer wie das geht wenn jemand jemanden killt das er dann automatisch wanteds bekommt ?
    Mfg
    Domi.ger