Tor Problem | Nicht erledigt ist ein bischen buggy!

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  • Hallo liebe Community ....


    Ich leg mal los
    Also, ich wollt mal das so machen das im LSPD durch das tor was ich da habe nicht nur police leute durch kommen sondern auch fbis.
    Hier müsste man ja eig was ändern aber ich weiß nicht was ....
    public TorSystem()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, 1544.767334, -1628.510498, 15.952745))
    {
    if(GetPlayerFraktion(i, 2))
    {
    if(TorFunk[0] == 1)
    {
    TorFunk[0] = 0;
    MoveObject(Tor[0], 1544.767334, -1635.711426, 15.952745, 4.0);
    SetTimer("Closing", 6000, 0);
    }
    }
    }
    bei "if/GetPlayerFraktion(i, 2))
    müsste man noch einfürgen dass nicht nur die Fraktion 2 durch kommt, sondern auch Fraktion 3 .....
    Help me pls
    Mfg
    Domi.ger

  • Dass Fraktion 2+3 rein kann:


    public TorSystem()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, 1544.767334, -1628.510498, 15.952745))
    {
    if(GetPlayerFraktion(i, 2) || GetPlayerFraktion(i, 3))
    {
    if(TorFunk[0] == 1)
    {
    TorFunk[0] = 0;
    MoveObject(Tor[0], 1544.767334, -1635.711426, 15.952745, 4.0);
    SetTimer("Closing", 6000, 0);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    MfG
    Game

  • gibt errors :(


    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(803) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(803) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(803) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(803) : fatal error 107: too many error messages on one line


    das hatte ich ja auch schon versucht

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  • public TorSystem()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, 1544.767334, -1628.510498, 15.952745))
    {
    if(GetPlayerFraktion(i, 2))
    {
    if(TorFunk[0] == 1)
    {
    TorFunk[0] = 0;
    MoveObject(Tor[0], 1544.767334, -1635.711426, 15.952745, 4.0);
    SetTimer("Closing", 6000, 0);
    }
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, 1137.640869, -1292.729858, 14.264368) || IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, 1145.567383, -1292.744751, 14.244926))
    {
    if(GetPlayerFraktion(i, 4))
    {
    if(TorFunk[1] == 1 || TorFunk[2] == 1)
    {
    TorFunk[1] = 0;
    TorFunk[2] = 0;
    MoveObject(Tor[1], 1131.459839, -1292.729858, 14.264368, 4.0);
    MoveObject(Tor[2], 1150.822510, -1292.744751, 14.244926, 4.0);
    SetTimer("Closing", 6000, 0);
    }
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, 2439.007568, -1658.151489, 15.120188))
    {
    if(TorFunk[3] == 1)
    {
    TorFunk[3] = 0;
    MoveObject(Tor[3], 2439.007568, -1646.651001, 15.120188, 4.0);
    SetTimer("Closing", 6000, 0);
    }
    }


    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, 1373.709961, -1679.660034, 13.516081))
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] > 0)
    {
    if(TorFunk[4] == 1)
    {
    TorFunk[4] = 0;
    MoveObject(Tor[4], 1373.709961, -1679.660034, 8.166109, 4.5);
    SetTimer("Closing", 6000, 0);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public Closing()
    {
    if(TorFunk[0] == 0)
    {
    TorFunk[0] = 1;
    MoveObject(Tor[0], 1544.767334, -1628.510498, 15.95274, 4.0);
    }
    else if(TorFunk[1] == 0 && TorFunk[2] == 0)
    {
    TorFunk[1] = 1;
    TorFunk[2] = 1;
    MoveObject(Tor[1], 1137.640869, -1292.729858, 14.26436, 4.0);
    MoveObject(Tor[2], 1145.567383, -1292.744751, 14.244926, 4.0);
    }
    else if(TorFunk[3] == 0)
    {
    TorFunk[3] = 1;
    MoveObject(Tor[3], 2439.007568, -1658.151489, 15.120188, 4.0);
    }
    else if(TorFunk[4] == 0)
    {
    TorFunk[4] = 1;
    MoveObject(Tor[4], 1373.709961, -1679.660034, 13.516081, 4.0);
    }
    return 1;
    }

    Das ist die Ganze Funktion