Poste doch mal die Errors.
Beiträge von Kempert
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Idee ganz gut, naja, aber wie die Vorposter schon sagen, nicht so gute Qualität.
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Vielleicht statt public stock verwenden, da brauch man keinen Timer
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Wie macht man Zeilenumbrüche beim GameTextForPlayer?
\n funktioniert nicht...EDIT:
Habs herausgefunden, es ist ~n~ -
Danke patoo, mein Scriptfragengott
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Hallo, der PayDay funktioniert nur bei mir, warum?
forward payday();
SetTimer("payday",300000,1);
public payday()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GivePlayerMoney(i,8000);
SendClientMessage(i,LILA,">>PAYDAY, 8000$ erhalten, für deine Mitarbeit!");
GameTextForPlayer(i,"~g~PayDay!",5000,3);
return 1;
}
return 1;
} -
Ich glaube, ihr denkt, ihr müsst das RCON Passwort eingeben in SA-MP 0.3 wenn man doppelklick auf den Server macht,
aber man muss es Ingame eingeben mit /rcon login [RCONPW]. -
Ich glaube DeathMatches
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Ey, patoo, du bist immernoch der Größte!
Danke!
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Hallo, ich hab mal ne Frage.
Ich hab ein DM Command erstellt (Danke an patoo xD).
Da wird der Spieler in die VirtualWorld2 teleportiert, damit sich die Leute, die stunten wollen, sich halt nicht in die Quere kommen.
dcmd_dm(playerid,params[])
{
#pragma unused params
DM[playerid] = 1;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
.....uswSo, jetzt gibt es halt Commands, die für die VirtualWorld sind z.B /bsn oder so.
Dann wird man halt dahin geportet, aber es stehen keine Autos da etc. und ich möchte überhaupt nicht, dass man sich telelportieren kann.Gibt es irgendeine Funktion, die verbietet, sich in der VirtualWorld2 zu teleportieren?
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Wer ist der gekillte? playerid oder killerid?
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Du bist der Größte
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Danke, ich probiers mal aus
Und wie kann ich dann machen, dass der Spieler in DM ist?
SetPlayerDm[playerid]==1 oder was
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Gestern iPod Touch 4G 32 GB (natürlich schon jailbroken)
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Hey,
ich wollte in meinem StuntGM mal ein DM Bereich hinzufügen.Jetzt ist das Problem, dass ich dass in meinem Script habe:
forward life();
SetTimer("life",500,1);
public life()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:tHealth;
GetPlayerHealth(i,tHealth);
if(tHealth!=100.0)
{
SetPlayerHealth(i,100);
}
}
}
return 1;
}Also dass das Leben immer wieder in einer halben Sekunde auf 100 geht.
Aber wenn ich jetzt einfach nur ein Port mit zum Beispiel /dm machen würde, würde man ja auch in dem DeathMatch Bereich jede halbe Sekunde 100 Health bekommen.
Wie kann ich das machen, dass in einer Zone das Leben nicht abgezogen wird?
Kempert.
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Wenn das klappt...
Edit:
DANKE!
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C:\DOKUME~1\Niklas\Desktop\SCRIPT~1\GERMAN~1\GAMEMO~1\NProject.pwn(690) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeofPoint"
C:\DOKUME~1\Niklas\Desktop\SCRIPT~1\GERMAN~1\GAMEMO~1\NProject.pwn(165 ) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeofPoint"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseWarum kommen immer diese unnötigen "IsPlayerInRangeofPoint" Errors !? -.- Bitte um Hilfe!
Habe die neusten Includes.
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Ja aber der Befehl ist schon von Pawno aus definiert(glaub ich) und den Befehl hab ich öfters schon drinne, das heißt dass er definiert ist.
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C:\DOKUME~1\Niklas\Desktop\SCRIPT~1\GERMAN~1\GAMEMO~1\NProject.pwn(690) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeofPoint"
C:\DOKUME~1\Niklas\Desktop\SCRIPT~1\GERMAN~1\GAMEMO~1\NProject.pwn(165 ) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeofPoint"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseWarum kommen immer diese unnötigen "IsPlayerInRangeofPoint" Errors !? -.- Bitte um Hilfe!
Habe die neusten Includes.
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Hey, hab nen kleines Problem. Ich habe einen Dialog erstellt, bei dem ich verschiedene Waffen spawnen kann.
Mein Script hat keine Errors, der Dialog funktioniert halt auch, aber wenn man eine Waffe anklickt, bekommt man keine.Hier das Script:
Unter OnPlayerCommandText:
if(strcmp("/waffen",cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMWEAPONS,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen","Deagle\nMP5\nAK47\nM4\nParachute\nMinigun\nTec-9\nSawn off Shotgun","Klick","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
return 1;
}
}Und unter OnDialogResponse:
if(dialogid==5)
{
if(response)
{
if(listitem==0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,999);
SendClientMessage(playerid,LILA,"Waffe erhalten.");
return 1;
}
if(listitem==1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,999);
SendClientMessage(playerid,LILA,"Waffe erhalten.");
return 1;
}
if(listitem==2)
{
GivePlayerWeapon(playerid,30,999);
SendClientMessage(playerid,LILA,"Waffe erhalten.");
return 1;
}
if(listitem==3)
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,999);
SendClientMessage(playerid,LILA,"Waffe erhalten.");
return 1;
}
if(listitem==4)
{
GivePlayerWeapon(playerid,46,999);
SendClientMessage(playerid,LILA,"Waffe erhalten.");
return 1;
}
if(listitem==5)
{
GivePlayerWeapon(playerid,38,999);
SendClientMessage(playerid,LILA,"Waffe erhalten.");
return 1;
}
if(listitem==6)
{
GivePlayerWeapon(playerid,32,999);
SendClientMessage(playerid,LILA,"Waffe erhalten.");
return 1;
}
if(listitem==7)
{
GivePlayerWeapon(playerid,26,999);
SendClientMessage(playerid,LILA,"Waffe erhalten.");
return 1;
}
}
}PS: Noch nicht mal die ClientMessage "Waffe erhalten." kommt.
MfG
Kempert