Beiträge von John Parker

    ?...
    und dann funktioniert es ?
    weil es ist so...
    sobald wir die kaputt schießen respawnen die nicht und es ist so als ob der server eben die cars löscht...


    und wenn ich das oben einfüge mit der 300000, dann funktioniert es ?

    So ist das aufgebaut ich linke euch ma das zeug:


    ich kann jetzt nich alle nehmen deswegen nehm ich nur ma Groove Street:


    new GrooveVehs[11];//



    if(!IsPlayerInFrac(playerid,13))
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(GrooveVehs); pv++)
    {
    if(newcar == GrooveVehs[pv])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }


    GrooveVehs[1] = AddStaticVehicleEx(468,2513.3596,-1686.1343,13.1162,77.4979,86,86,-1); // Groove Bike
    GrooveVehs[2] = AddStaticVehicleEx(522,2511.4597,-1688.4041,13.1289,47.3900,86,86,-1); // Groove Bike
    GrooveVehs[3] = AddStaticVehicleEx(492,2509.7922,-1668.9247,13.3100,7.7849,86,86,-1); // Groove
    GrooveVehs[4] = AddStaticVehicleEx(492,2500.5073,-1655.8710,13.2951,67.9706,86,86,-1); // Groove
    GrooveVehs[5] = AddStaticVehicleEx(567,2473.3394,-1694.0272,13.3817,359.6389,86,86,-1); // Groove
    GrooveVehs[6] = AddStaticVehicleEx(567,2468.7510,-1670.6563,13.2664,12.9876,86,86,-1); // Groove
    GrooveVehs[7] = AddStaticVehicleEx(482,2480.6196,-1653.9967,13.2585,271.4623,86,86,-1); // Groove
    GrooveVehs[8] = AddStaticVehicleEx(560,2507.2876,-1677.1353,13.1674,325.4072,86,86,-1); // grovecar1
    GrooveVehs[9] = AddStaticVehicleEx(560,2491.0520,-1683.9031,13.1252,270.3652,86,86,-1); // grovecar2
    GrooveVehs[10] = AddStaticVehicleEx(487,2528.8687,-1677.1470,20.1046,87.1387,86,86,-1); // grovecar3



    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(GrooveVehs); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != GrooveVehs[v])
    {
    DestroyVehicle(GrooveVehs[v]);
    }
    }
    }
    }
    }



    So ist das bei jeder Fraktion....
    mit den cars...
    :)


    Hoffentlich kann mir jemand helfen...

    Guck ma das ist das ganze teil..
    ich hab ja nur ein teil kopiert...
    oben weil ich gedacht habe.. das es evntl an dem liegt...
    das hier ist der ganze teil:


    }
    public OnVehicleRespray(playerid,vehicleid,color1,color2)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    PlayerCar[playerid][x][CarC1] = color1;
    PlayerCar[playerid][x][CarC2] = color2;
    }
    }
    return 1;
    }
    public LetDoorsLocked()
    {
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < 700; i++)
    {
    if(Dtc_Carlock[i])
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(i,playerid,0,1);
    }
    }
    }
    }
    }


    public CarTuning(playerid,slot)
    {
    ChangeVehicleColor(PlayerCar[playerid][slot][CarId],PlayerCar[playerid][slot][CarC1],PlayerCar[playerid][slot][CarC2]);
    if(PlayerCar[playerid][slot][CarPJ] >= 0) {ChangeVehiclePaintjob(PlayerCar[playerid][slot][CarId],PlayerCar[playerid][slot][CarPJ]);}
    if(PlayerCar[playerid][slot][CarNitro] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][slot][CarId],PlayerCar[playerid][slot][CarNitro]);}
    if(PlayerCar[playerid][slot][CarHyd] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][slot][CarId],PlayerCar[playerid][slot][CarHyd]);}
    if(PlayerCar[playerid][slot][CarWheel] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][slot][CarId],PlayerCar[playerid][slot][CarWheel]);}
    if(PlayerCar[playerid][slot][CarAusp] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][slot][CarId],PlayerCar[playerid][slot][CarAusp]);}
    if(PlayerCar[playerid][slot][CarSideL] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][slot][CarId],PlayerCar[playerid][slot][CarSideL]);}
    if(PlayerCar[playerid][slot][CarSideR] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][slot][CarId],PlayerCar[playerid][slot][CarSideR]);}
    if(PlayerCar[playerid][slot][CarFB] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][slot][CarId],PlayerCar[playerid][slot][CarFB]);}
    if(PlayerCar[playerid][slot][CarRB] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][slot][CarId],PlayerCar[playerid][slot][CarRB]);}
    if(PlayerCar[playerid][slot][CarSpoiler] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][slot][CarId],PlayerCar[playerid][slot][CarSpoiler]);}
    if(PlayerCar[playerid][slot][CarRoof] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][slot][CarId],PlayerCar[playerid][slot][CarRoof]);}
    if(PlayerCar[playerid][slot][CarHood] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][slot][CarId],PlayerCar[playerid][slot][CarHood]);}
    if(PlayerCar[playerid][slot][CarVents] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][slot][CarId],PlayerCar[playerid][slot][CarVents]);}
    if(PlayerCar[playerid][slot][CarLamps] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][slot][CarId],PlayerCar[playerid][slot][CarLamps]);}
    if(Dtc_LockOnSpawn)
    {
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][slot][CarId]] = 1;
    Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][slot][CarId]);
    }
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid,vehicleid,paintjobid)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    PlayerCar[playerid][x][CarPJ] = paintjobid;
    PlayerCar[playerid][x][CarC1] = 1;
    PlayerCar[playerid][x][CarC2] = 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    Gas[vehicleid] = 15;
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
    {
    SetTimerEx("CarTuning",700,0,"ii",playerid,x);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid)
    {
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
    {
    SetVehicleToRespawn(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    PlayerCarSpawn(playerid,x);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    weis ja nich evntl liegt daran der fehler.


    oder fehlt doch das was du oben geschrieben hast mit dem fraktions cars respawnen...
    wenn ja, könntest du mir das erklären ^^
    wär nice

    Hi Leute,


    Ich habe ein Problem mit meinen Fraktions Cars.
    Ich benutze das LoH 0.4.


    Sobald die Cars in die Luft fliegen, respawnen sie nicht, und mit dem Adm. Befehl /respawnall, respawnen sie auch nicht.
    Also werden die Cars beim Zerstören irgenwie vom Server "Gelöscht".


    PS: Wenn ihr ein Code braucht schreiben, ich suche ihn raus


    PS: Das hier müsste ja eig der Code für das respawnen sein..
    so ist es momentan im Script drine, aber immer noch der gleiche fehler..
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid)
    {
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
    {
    SetVehicleToRespawn(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    PlayerCarSpawn(playerid,x);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Evnlt. kann mir ja einer helfen.
    mfg: RaZ3r

    Hallo liebes Breadfish Forum...
    ich habe hier eine SaveBox und wollte diese in ein Filterscript einbauen...
    nun hab ich das problemm es kommen diese Errors wenn ich Compile:


    Und das hier ist das Filterscript:


    #include <a_samp>


    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT



    //==============================================================================


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n========================================");
    print(" FILTERSCRIPT - SaveBox");
    print("========================================\n");


    //============================ SaveBox ===============================//


    if(strcmp(cmd,"/put",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid,2133.82666016,-1787.04248047,12.52786732) || PlayerToPoint(10.0,playerid,2805.2058,-1418.9055,16.2500) || PlayerToPoint(10.0,playerid,836.9014,-1853.4141,6.4093))
    {
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Put __________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /put [NAME]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Namen: Mats, Drogen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|____________________________________________|");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"Mats",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /put mats [Menge]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %d Mats bei dir.", PlayerInfo[playerid][pMats]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new matss;
    matss = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /put mats [Menge]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %d Materialien bei dir.", PlayerInfo[playerid][pMats]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if(matss > PlayerInfo[playerid][pMats])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " So viele Materialien hast du nicht!");
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pMats] -= matss;
    PlayerInfo[playerid][pBoxMats] += matss;
    format(string, sizeof(string), " %d Materialien in die Savebox gelegt!", matss);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Drogen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /put drogen [Menge]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %d Drogen bei dir.", PlayerInfo[playerid][pDrugs]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new drugss;
    drugss = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /put drogen [Menge]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %d Drogen bei dir.", PlayerInfo[playerid][pDrugs]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if(drugss > PlayerInfo[playerid][pDrugs])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " So viele Drogen hast du nicht!");
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= drugss;
    PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs] += drugss;
    format(string, sizeof(string), " %d Drogen in die Savebox gelegt!", drugss);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du bist an keiner Savebox!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/stake",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid,-363.85308838,-1430.48315430,24.72656250) || PlayerToPoint(10.0,playerid,2133.82666016,-1787.04248047,12.52786732) || PlayerToPoint(10.0,playerid,2805.2058,-1418.9055,16.2500) || PlayerToPoint(10.0, playerid, 836.9014,-1853.4141,6.4093))
    {
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ sTake __________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /stake [NAME]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Namen: Mats, Drogen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|____________________________________________|");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"Mats",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /stake mats [Menge]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %d Materialien in deiner Savebox.", PlayerInfo[playerid][pBoxMats]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new matss;
    matss = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /stake Mats [Menge]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %d Materialien in der Savebox.", PlayerInfo[playerid][pBoxMats]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if(matss > PlayerInfo[playerid][pBoxMats])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " So viele Materialien hast du nicht!");
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pBoxMats] -= matss;
    PlayerInfo[playerid][pMats] += matss;
    format(string, sizeof(string), " %d Materialien genommen!", matss);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Drogen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /stake drogen [Menge]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %d Drogen in deiner Savebox.", PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new drugss;
    drugss = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /stake drogen [Menge]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %d Drogen in der Savebox.", PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if(drugss > PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " So viele Drogen hast du nicht!");
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs] -= drugss;
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] += drugss;
    format(string, sizeof(string), " %d Drogen aus der Savebox genommen", drugss);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist an keiner Savebox!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    #endif


    Ich finde den fehler oder die 17 errors nicht evntl...
    könnt ihr mir ja helfen..
    würde mich sehr freuen...
    mfg: RaZ3r