normal nicht probier mal od es mit den neuen klappt lad dir den neuen server runtter auf
Beiträge von Dragonfly
-
-
es kann aber nicht funktionieren wen er am anfang ne Closed Klammer macht
-
du musst dir die neue include runterladen
-
Anstadt so
9740 }
9741 else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2495.3301,-1690.2500,14.7656)
9742 {
9743 GameTextForPlayer(i, "~w~Groove Base /Genter", 5000, 3);
9744 }
9745 else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2495.3865,-1690.6353,14.7656))
9746 {probiers mal so
9740 {
9741 else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2495.3301,-1690.2500,14.7656)
9742 }
9743 GameTextForPlayer(i, "~w~Groove Base /Genter", 5000, 3);
9744 {
9745 else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2495.3865,-1690.6353,14.7656)
9746 }
return 1;
} -
Entwerder stimmt inn deinem Script was nicht oder deine .cfg ist falsch zusammengebaut oder falsche sachen eingetragen
-
Der Haeder in Foren sind Bilder die du selber machen musst oder irgenwelche anderen rein tun kannst geh ins
- ACP
- Darstellung
- Stile
- Stile Auflisten
- Dan suchst du das aus was du bearbeiten willst
- Bearbeiten
- Global
- Seite
- Logo
da kannst du alles einstellen für deinen haeder auch Logo genant
-
if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 3 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=3 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 21 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=21)
return
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur eine Straßensperre errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+8);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Starßensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
//roadblocktimer = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Straßensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 3 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=3 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 21 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=211)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 21)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
}
}
}
}
return 1;
}if(strcmp(cmdtext, "/roadunblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 3 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=3 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 21 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=21)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
//return 1;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du must mindestens Rang 2 haben um diesen Befehl nutzen zu können!");
//return 1;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Straßensperre platziert!");
//return 1;
}
else
{
RemoveRoadblock(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich entfernt.");
}
return 1;
}if(strcmp(cmdtext, "/roadunblockall", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrball", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pRoadblock] != 0)
{
RemoveRoadblock(i);
}
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Durch die Anordnung von Officer %s wurden alle Starßensperren entfernt.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du must Rang 2 haben oder Polizeichef sein um alle Straßensperren entfernen zu können!");
}
return 1;
}Nimm Mal das musst aber noch für deine Fraktionen umschreiben wer es benutzen darf
-
-
-
habe ich schon probier aber das filterscript mag bei mir nicht so richtig funtionieren
-
Hallo community,
Ich habe das /find umgebaut zu orten so das es unabhängig vom Dedectiv ist aber irgenwie geht das nicht ich möchte das ein beamter den verbrecher so lange orten kann bis er sein handy ausmacht oder offline geht wie muss ich das nun umbauen damit es geht
if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21)//das gehört mit in der oberen zeile hat nicht mehr gepasst
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop, F.B.I Oder Army Member!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /orten [spielerid/teildesnamens]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst suchen!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
FindTime[playerid] = 1;
/*FindTimePoints[playerid] = points;
PlayerInfo[playerid][pDetSkill] ++;*/
UsedFind[playerid] = 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche/r Name /ID!");
}
}
return 1;
}Mit Freundlichen grüßen
Dragonfly
-
Hallo Community,
Habe das eingebaut und wen ich es probieren will meldet mir der server
SERVER: Unknown command.Hier ist der Code schnippsel
if(!strcmp(cmdtext,"/schild",true, 14))
{
new vehiclefid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(!cmdtext[13])return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du musst mindestens eine Zahl, oder einen Buchstaben eingeben!(Z.b /schild XGF 113)");
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)
{
new string[9];
format(string,sizeof(string),"%s",cmdtext[14]);
SetVehicleNumberPlate(vehiclefid, string);
SetVehicleToRespawn(vehiclefid);
new Float: X,Float: Y,Float: Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetVehiclePos(vehiclefid,X,Y,Z);
PutPlayerInVehicle(playerid,vehiclefid,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du musst dafür in einem Auto sitzen.");
}
return 1;
}Was ist falsch das es nicht geht
Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly
-
Hallo Community,
Wie kann ich für heuser intorios bestimmen wen ich dem ja immer das gleiche geben dan haben alle ahuser den gleichen innenraum oder wie weiß ich das man sich nicht in irgeneinem haus sich mit einem anderen spieler trifft
Mit freundlichen Grüßen
Dragonfly
//edit1
erbitte um dringende Bearbeitung da ich sonst nicht in meinem script weiter vorann komme möchte gerne 50 neue hauser einbauen
-
öffnest du es auch mit dem aktuellen PWN wen nicht dan liegt es vielelicht da dran da in dem ordner wo du es benutzt das Include nicht vorhanden ist
-
Willst du Liber noch sicherrer sein nimm meins *G*
if(strcmp(cmd, "/pay", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "NUTZUNG: /pay [playerid/PartOfName] [amount]");
return 1;
}
//giveplayerid = strval(tmp);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "NUTZUNG: /pay [playerid/PartOfName] [amount]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys > 1000 && PlayerInfo[playerid][pLevel] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst mindestens Level 3 sein, um über $1000 abgeben zu können.");
return 1;
}
if(moneys < 1 || moneys > 99999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Betrag muss zwischen $1 und $90000 sein!");
return 1;
}
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pLocal] == 106)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Befehl ist in dieser Lage nicht erlaubt.");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(5.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
{
ConsumingMoney[giveplayerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
GivePlayerMoney(giveplayerid, moneys);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s(player: %d), $%d gegeben.", giveplayer,giveplayerid, moneys);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d von %s(player: %d) bekommen.", moneys, sendername, playerid);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "%s hat $%d dem Spieler %s gegeben.", sendername, moneys, giveplayer);
PayLog(string);
if(moneys >= 1000000)
{
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
}
PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "* %s nimmt Geld aus seiner Tasche und gibt es %s.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Ungültiger Betrag.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du musst näher an dem Spieler sein!");
}
}//invalid id
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
} -
im allgemeinen code am schluss Fehlt eine } klammer nach return1
-
Hallo Community,
habe 4 errors aber weiß nicht warum were net wen ihr mir helfen könntet
SQL
Alles anzeigenC:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\DreamOfGerman.pwn(14630) : warning 217: loose indentation C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\DreamOfGerman.pwn(34306) : error 017: undefined symbol "Points" C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\DreamOfGerman.pwn(34306) : warning 215: expression has no effect C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\DreamOfGerman.pwn(34306) : error 001: expected token: ";", but found "]" C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\DreamOfGerman.pwn(34306) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\DreamOfGerman.pwn(34306) : fatal error 107: too many error messages on one line Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 4 Errors.
{
if(Cooking[playerid][pCookID2] == 16 || Cooking[playerid][pCookID2] == 18)
{//Dolphin or Turtle
Points[playerid] += 2; //Hier soll der error sein
//SetPlayerCriminal(playerid,255, "Konsum einer gefährdeten Spezies");
}
SetPlayerHealth(playerid, health + (Cooking[playerid][pCWeight2] / 3));
hp = Cooking[playerid][pCWeight2];
format(string, sizeof(string), "* %s isst %s.", sendername, Cooking[playerid][pCook2]);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s mit dem Gewicht %d gegessen, du hast nun mehr Lebenspunkte.",Cooking[playerid][pCook2], hp);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}Aber es kann nicht seind as da der error ist
Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly
//Edit
Gefunden und selber behoben
-
-
Hallo Communitym
Ich habe mein AFK system Optiemieren wollen aber es geht irgenwie nicht
Ich möchte das admins Nicht von der zeitsperre erkannt werden also so auch nicht umgeswitcht werden
so wie das leute die wanted haben nicht in den AFK modus gehen können
if(strcmp("/afk",cmdtext,true) == 0)
{
if(!M_Bot[playerid][PAFK])
{
if(PlayerCuffed[playerid] >= 1 || PlayerTied[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst jetzt nicht AFK gehn!");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"In 15 Sekunden wirst du in den AFK-Modus gebracht!");
KillTimer(M_Bot[playerid][PAFKTimer]);
M_Bot[playerid][PAFKTimer] = SetTimerEx("AFKOn",15000,0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist schon AFK!");
}
return 1;
} -
were die frage wo das were ich finde eben nix
//edit
Ok habs rausgefunden habe es falsch sotiert danke für die hilfe