Beiträge von Dragonfly

    Anstadt so


    9740 }
    9741 else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2495.3301,-1690.2500,14.7656)
    9742 {
    9743 GameTextForPlayer(i, "~w~Groove Base /Genter", 5000, 3);
    9744 }
    9745 else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2495.3865,-1690.6353,14.7656))
    9746 {


    probiers mal so


    9740 {
    9741 else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2495.3301,-1690.2500,14.7656)
    9742 }
    9743 GameTextForPlayer(i, "~w~Groove Base /Genter", 5000, 3);
    9744 {
    9745 else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2495.3865,-1690.6353,14.7656)
    9746 }
    return 1;
    }

    Der Haeder in Foren sind Bilder die du selber machen musst oder irgenwelche anderen rein tun kannst geh ins

    • ACP
    • Darstellung
    • Stile
    • Stile Auflisten
    • Dan suchst du das aus was du bearbeiten willst
    • Bearbeiten
    • Global
    • Seite
    • Logo


    da kannst du alles einstellen für deinen haeder auch Logo genant

    if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 3 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=3 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 21 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=21)
    return
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur eine Straßensperre errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+8);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Starßensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
    //roadblocktimer = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Straßensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 3 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=3 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 21 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=211)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 21)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/roadunblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 3 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=3 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 21 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=21)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    //return 1;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du must mindestens Rang 2 haben um diesen Befehl nutzen zu können!");
    //return 1;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Straßensperre platziert!");
    //return 1;
    }
    else
    {
    RemoveRoadblock(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich entfernt.");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/roadunblockall", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrball", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pRoadblock] != 0)
    {
    RemoveRoadblock(i);
    }
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Durch die Anordnung von Officer %s wurden alle Starßensperren entfernt.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du must Rang 2 haben oder Polizeichef sein um alle Straßensperren entfernen zu können!");
    }
    return 1;
    }


    Nimm Mal das musst aber noch für deine Fraktionen umschreiben wer es benutzen darf

    es soll /orten heißen und nur für Fraktion 1, 2, 3 und 21 sein leader und Member aber die abfrage bekomme ich net hin

    Hallo community,


    Ich habe das /find umgebaut zu orten so das es unabhängig vom Dedectiv ist aber irgenwie geht das nicht ich möchte das ein beamter den verbrecher so lange orten kann bis er sein handy ausmacht oder offline geht wie muss ich das nun umbauen damit es geht


    if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21)//das gehört mit in der oberen zeile hat nicht mehr gepasst
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop, F.B.I Oder Army Member!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /orten [spielerid/teildesnamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst suchen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    FindTime[playerid] = 1;
    /*FindTimePoints[playerid] = points;
    PlayerInfo[playerid][pDetSkill] ++;*/
    UsedFind[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche/r Name /ID!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Mit Freundlichen grüßen


    Dragonfly

    Hallo Community,


    Habe das eingebaut und wen ich es probieren will meldet mir der server
    SERVER: Unknown command.


    Hier ist der Code schnippsel


    if(!strcmp(cmdtext,"/schild",true, 14))
    {
    new vehiclefid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!cmdtext[13])return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du musst mindestens eine Zahl, oder einen Buchstaben eingeben!(Z.b /schild XGF 113)");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)
    {
    new string[9];
    format(string,sizeof(string),"%s",cmdtext[14]);
    SetVehicleNumberPlate(vehiclefid, string);
    SetVehicleToRespawn(vehiclefid);
    new Float: X,Float: Y,Float: Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetVehiclePos(vehiclefid,X,Y,Z);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehiclefid,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du musst dafür in einem Auto sitzen.");
    }
    return 1;
    }


    Was ist falsch das es nicht geht


    Mit Freundlichen Grüßen


    Dragonfly

    Hallo Community,


    Wie kann ich für heuser intorios bestimmen wen ich dem ja immer das gleiche geben dan haben alle ahuser den gleichen innenraum oder wie weiß ich das man sich nicht in irgeneinem haus sich mit einem anderen spieler trifft


    Mit freundlichen Grüßen


    Dragonfly


    //edit1


    erbitte um dringende Bearbeitung da ich sonst nicht in meinem script weiter vorann komme möchte gerne 50 neue hauser einbauen

    Willst du Liber noch sicherrer sein nimm meins *G*



    if(strcmp(cmd, "/pay", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "NUTZUNG: /pay [playerid/PartOfName] [amount]");
    return 1;
    }
    //giveplayerid = strval(tmp);
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "NUTZUNG: /pay [playerid/PartOfName] [amount]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys > 1000 && PlayerInfo[playerid][pLevel] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst mindestens Level 3 sein, um über $1000 abgeben zu können.");
    return 1;
    }
    if(moneys < 1 || moneys > 99999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Betrag muss zwischen $1 und $90000 sein!");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pLocal] == 106)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Befehl ist in dieser Lage nicht erlaubt.");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(5.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    ConsumingMoney[giveplayerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
    GivePlayerMoney(giveplayerid, moneys);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s(player: %d), $%d gegeben.", giveplayer,giveplayerid, moneys);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d von %s(player: %d) bekommen.", moneys, sendername, playerid);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), "%s hat $%d dem Spieler %s gegeben.", sendername, moneys, giveplayer);
    PayLog(string);
    if(moneys >= 1000000)
    {
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    }
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt Geld aus seiner Tasche und gibt es %s.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Ungültiger Betrag.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du musst näher an dem Spieler sein!");
    }
    }//invalid id
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Community,


    habe 4 errors aber weiß nicht warum were net wen ihr mir helfen könntet



    {
    if(Cooking[playerid][pCookID2] == 16 || Cooking[playerid][pCookID2] == 18)
    {//Dolphin or Turtle
    Points[playerid] += 2; //Hier soll der error sein
    //SetPlayerCriminal(playerid,255, "Konsum einer gefährdeten Spezies");
    }
    SetPlayerHealth(playerid, health + (Cooking[playerid][pCWeight2] / 3));
    hp = Cooking[playerid][pCWeight2];
    format(string, sizeof(string), "* %s isst %s.", sendername, Cooking[playerid][pCook2]);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s mit dem Gewicht %d gegessen, du hast nun mehr Lebenspunkte.",Cooking[playerid][pCook2], hp);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }


    Aber es kann nicht seind as da der error ist


    Mit Freundlichen Grüßen


    Dragonfly


    //Edit


    Gefunden und selber behoben

    ja das schon aber es soll ja so sein das die admins nicht vom automatischen afk setzen betroffen werden und wen man wanted hat das man dan den befehl nicht nutzen kann

    Hallo Communitym


    Ich habe mein AFK system Optiemieren wollen aber es geht irgenwie nicht


    Ich möchte das admins Nicht von der zeitsperre erkannt werden also so auch nicht umgeswitcht werden


    so wie das leute die wanted haben nicht in den AFK modus gehen können


    if(strcmp("/afk",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(!M_Bot[playerid][PAFK])
    {
    if(PlayerCuffed[playerid] >= 1 || PlayerTied[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst jetzt nicht AFK gehn!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"In 15 Sekunden wirst du in den AFK-Modus gebracht!");
    KillTimer(M_Bot[playerid][PAFKTimer]);
    M_Bot[playerid][PAFKTimer] = SetTimerEx("AFKOn",15000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist schon AFK!");
    }
    return 1;
    }