Beiträge von Dragonfly

    ne das stehen die drinnen


    //Gangzonen
    bsn = GangZoneCreate(1166.624, -943.6342, 1265.498, -872.5749); //BSN No DM Zone
    nobspawn = GangZoneCreate(1067.75, -1575.273, 1216.061, -1401.572); //Nob Spawn No DM Zone
    carkauf = GangZoneCreate(657.0441, -1393.677, 831.9745, -1314.722); //Car Kauf No DM Zone
    coprathaus = GangZoneCreate(1402.4, -1871.354, 1584.936, -1591.064); //Cop Rathaus No DM Zone
    fahrschule = GangZoneCreate(-2097.256, -269.8854, -2008.414, -37.13252); //Fahrschule No DM Zone
    carkaufsf = GangZoneCreate(-1718.713, 1213.421, -1622.146, 1308.1); //Car Kauf 2 No DM Zone


    die anderen stehen unter den
    AddStaticPickup

    ok das geht aberwießo habe ich jetzt immer noch 6 errors



    GangZoneShowForPlayer(playerid, bsn, 0xFF000096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, nobspawn, 0xFF000096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, carkauf, 0xFF000096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, coprathaus, 0xFF000096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, fahrschule, 0xFF000096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, carkaufsf, 0xFF000096);


    in den gang zonen


    Mit freundlichen grüßen


    Dragonfly

    Hallo community,


    habe gerade zonen eingebaut und habe alles an die richtigen stellen gefügt aber dtrotzdem bekomme ich die errors



    //Gangzonen
    new bsn;
    new nob-spawn;
    new car-kauf;
    new cop-rathaus;
    new fahrschule;
    new car-kauf-sf;
    bsn = GangZoneCreate(1166.624, -943.6342, 1265.498, -872.5749); //BSN No DM Zone
    nob-spawn = GangZoneCreate(1067.75, -1575.273, 1216.061, -1401.572); //Nob Spawn No DM Zone
    car-kauf = GangZoneCreate(657.0441, -1393.677, 831.9745, -1314.722); //Car Kauf No DM Zone
    cop-rathaus = GangZoneCreate(1402.4, -1871.354, 1584.936, -1591.064); //Cop Rathaus No DM Zone
    fahrschule = GangZoneCreate(-2097.256, -269.8854, -2008.414, -37.13252); //Fahrschule No DM Zone
    car-kauf-sf = GangZoneCreate(-1718.713, 1213.421, -1622.146, 1308.1); //Car Kauf 2 No DM Zone
    GangZoneShowForPlayer(playerid, bsn, 0xFF000096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, nob-spawn, 0xFF000096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, car-kauf, 0xFF000096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, cop-rathaus, 0xFF000096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, fahrschule, 0xFF000096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, car-kauf-sf, 0xFF000096);


    wo ist der fehle pls help me


    Mit freunlichen grüßen


    Dragonfly

    Hallo Community,


    ich habe bis jetzt alle Spieler sichtbar auf der karte aber möche es jetzt beschränken das nur das tem seine member auf der karte sieht


    // das ist bei SetPlayerSpawn


    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1) // Beispiel
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInt(playerid, 0);
    return 1;
    }



    forward SetPlayerToTeamColor(playerid);
    public SetPlayerToTeamColor(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,FARBE_BLAU); // #define FARBE_BLAU 0x0085C4F6
    }
    }


    }


    Wie muss ich das jetzt umbauen damit Nur das Team ihre Member sieht


    Mit Freundlichen Grüßen


    Dragonfly

    genau so was meine ich ein coins filterscript das ich umbauen kann für einen gangwars server mit denen man bestimmpte befehle amchen kann und dieße kosten dan coins

    kann sein das ich es deswegen nicht gefunden ahbe weil ich es mit d am schluss geschrieben habe mal mit dem neuen namen schaun danke für die fehlerlösung wen ich immer noch nix gefunden habe melde ichn mich noch mal


    Mit freundlichen Grüßen


    Dragonfly


    /edit


    Na so wieß aussieht kommt auch nur das gleiche bei raus

    Hallo Community


    ich haeb jetzt schon mehrmals in verschiedenen foren nach Coind systemen geschaut aber nie was gescheites gefunden vielleicht wießt ihr wo man so was finden kann oder vielleicht kann es auch einer scripten für mich were nett


    Mit Freundlichen Grüßen


    Dragonfly

    if(strcmp(cmd, "/eject", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new State;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    State=GetPlayerState(playerid);
    if(State!=PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du kannst nur Spieler als ein Fahrer rauswerfen !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /eject [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    new test;
    test = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst rauswerfen!"); return 1; }
    if(IsPlayerInVehicle(playa,test))
    {
    new PName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,PName,sizeof(PName));
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hasst %s aus dem Auto geworfen!", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s aus dem Auto geworfen !", PName);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    RemovePlayerFromVehicle(playa);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deinem Auto !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ungültige ID/Name!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst in einem Fahrzeug sein um dies zu nützen !");
    }
    }
    return 1;
    }


    probier mal das

    Hallo Comunity,


    ich habe mir mal das /materials vorgenommen aber schon 4 mal verhauen da es immer das gleiche bleibt
    ich möchte gerne das du pakete bekommst du zahlst dafür ok dan gibst du die ladung ab und bekommst an stat materialien gel in der höhe wie man es einstellt
    were net wen mir das einer zeigen oder machen kann auch wen er mir nur cod schnipsel gibt damit ich es noch mal versuchen kann


    if(strcmp(cmd,"/materials",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pJob] != 9 && PlayerInfo[playerid][pJob] != 14)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Waffenhändler !");
    return 1;
    }
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /materials [name]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Namen: Get, Deliver.");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"get",true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,1708.0125,1073.7593,10.8203))
    {
    if(MatsHolding[playerid] >= 10)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht mehr tragen !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /materials get [ammount]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 10) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Paket Nummer soll nicht unter 1 oder höher als 10 sein !"); return 1; }
    new price = moneys * 100;
    if(GetPlayerMoney(playerid) > price)
    {
    format(string, sizeof(string), "* du hasst %d Materialien für $%d gekauft.", moneys, price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(playerid, - price);
    MatsHolding[playerid] = moneys;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " Du kannst dir keine $%d leisten !", price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht beim Material-Paket-Gebäude in LasVenturas !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Schreibe /gps materiallv um zu sehen wo es ist!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Fahre dorthin um Produkte zu kriegen!");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"deliver",true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,-2119.5105,-178.1947,35.3203))
    {
    if(MatsHolding[playerid] > 0)
    {
    new payout = (50)*(MatsHolding[playerid]);
    format(string, sizeof(string), "* Die Fabrik gibt dir %d Materialien für deine Lieferung %d Materials Pakete.", payout, MatsHolding[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[playerid][pMats] += payout;
    MatsHolding[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hasst keine Material-Pakete !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der Fabrik von SanFierro !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Schreibe /gps fabriksf um zu sehen wo es ist !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Fahre dorthin nur wenn du Materialien zum abliefern hasst !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ungültiger Name !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Mit Freundlichen Grüßen


    Dragonfly

    Hallo Comunity,


    wo finde ich im Script oder wie heißt das wen ein spieler Stirbt das dan vond em jenigen spieler geld abgezogen wird


    weil das isses jedenfals nicht


    new dollah = 10; // Amount player recieves on spawn.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Metrickz

    Hallo Comunity,


    Habe ein Problem mit /save (Name) ich weiß nicht wo er die datei speichert im Rockstar game ordner steht zwar die saveposdatei aber die ist leer muss ich vielleicht noch was anderes eingeben


    sorry wen das im falschen thema ist wuste nicht wo hin damit



    MFG


    Dragonfly