Beiträge von Dragonfly

    Hallo Community,


    habe ein problem wo finde ich im script die zeiel das wen man sich ausslogt und nicht im gefängniss war automatisch in das gefängniss gesetzt hat möchte das rausnehmen da man nur ins gefängniss soll wen dich auch ein cop ins gefängniss gebracht hat


    Mit Freundlichen Grüßen


    Dragonfly

    also ich habe auf meinem server 400 und er zickt manchmal rumm denk dran über 600 hauser verbrauchen unmengen an ressourcen ich würde dir mal raten schraub die anzahl mal auf 400 und probiere es noch mal

    Hallo community,


    habe mal ne frage wo finde ich das wen man wanted bekommen hat das es nach ner zeit vonalleine wieder verschwindet wen dich keiner tötet oder in den knast steckt


    Mit Freundlichen Grüßen


    Dragonfly

    Ok danke keine errors mehr mal schaun obs auch geht
    also mit deinem code ging das nicht


    wen du das noch rausmachst dan geht es


    /*if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
    {*/
    /*}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Polizist / FBI / Bundeswehr / President !");
    }*/


    /edit PWN codes eingefügt

    Dan muss ich das ganze hier löschen oder wie
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
    {

    wen ich die klammer unten entferne dan chrasht der compiler


    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
    {


    wen ich das rausnehme bekomme ich errors


    if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))


    wen ich die klaemmer darunter rausnehmen dan chrasht der compiler
    if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
    {

    dan sind es 2 errors


    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(20862) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(20875) : error 029: invalid expression, assumed zero

    Hallo Community,


    ich möchte das so einstellen das auch cops und so wanted bekommen können wie muss ich das machen


    if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: (/su)spect [playerid/Name] [Punkte] [Grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (gTeam[playerid] == 2 )
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: (/su)spect [playerid/Name] [Punkte] [Grund]");
    return 1;
    }
    new points = strval(tmp);
    if(points <= 0 || points > 69)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Punkte können nur zwichen 1 und 69 sein!");
    return 1;
    }
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: (/su)spect [playerid/Name] [Punkte] [Grund]");
    return 1;
    }
    if(WantedPoints[giveplayerid] + points < 69) { WantedPoints[giveplayerid] += points; }
    else { WantedPoints[giveplayerid] = 69; }
    SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);


    WantedLevel[giveplayerid]++;
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,WantedLevel[giveplayerid]);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Polizisten anklagen !");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Polizist / FBI / Bundeswehr / President !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Mit Freundlichen Grüßen


    Dragonfly

    Hallo Community,


    ich möchte als admin mit einem befehl
    /add
    pickups erstellen so das ich bei events waffen heal und schutzwester und so was spawnen kann und mit
    /unadd
    das die Pickups wieder verschwienden bröchte da mal hilfe von euch


    Mir Freundlichen Grüßen


    Dragonfly

    hmm finde ich irgenwie nicht im script aber habe einfach das
    EnableM_bot
    so gemacht
    //EnableM_bot


    gibt wir zwar ein warning aber der ist ja nicht schlimm

    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(11042) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(11043) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(11044) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(11045) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(11046) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(11047) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(11048) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(11049) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(11050) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(11051) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(11052) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(11053) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(11054) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(11055) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(11056) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(11057) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(11058) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(13368) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "PayDay")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(14688) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(25574) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(25594) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ultimate\Desktop\andreas.pwn(43739) : warning 203: symbol is never used: "EnableM_Bot"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    17 Errors.


    PlayerHaul[PTruck[i]][pCapasity] = 200;
    PlayerHaul[PTruck[i]][pCapasity] = 200;
    PlayerHaul[PTruck[i]][pCapasity] = 200;
    PlayerHaul[PTruck[i]][pCapasity] = 200;
    PlayerHaul[PTruck[i]][pCapasity] = 200;
    PlayerHaul[PTruck[i]][pCapasity] = 200;
    PlayerHaul[PTruck[i]][pCapasity] = 200;
    PlayerHaul[PTruck[i]][pCapasity] = 200;
    PlayerHaul[PTruck[i]][pCapasity] = 200;
    PlayerHaul[PTruck[i]][pCapasity] = 200;
    PlayerHaul[PTruck[i]][pCapasity] = 200;
    PlayerHaul[PTruck[i]][pCapasity] = 200;
    PlayerHaul[PTruck[i]][pCapasity] = 200;
    PlayerHaul[PTruck[i]][pCapasity] = 200;
    PlayerHaul[PTruck[i]][pCapasity] = 200;
    PlayerHaul[PTruck[i]][pCapasity] = 200;
    PlayerHaul[PTruck[i]][pCapasity] = 200;


    Hmm