hmmm habe das eingefügt ohne error ohne warnings aber im script sagt er mir im LKW das du nicht in so einem werst
/edit
leider Funktioniert es nicht @ sharive25
hmmm habe das eingefügt ohne error ohne warnings aber im script sagt er mir im LKW das du nicht in so einem werst
/edit
leider Funktioniert es nicht @ sharive25
were schön wen du die zeilen wo der error oder warning auftaucht auch posten würdest
Hallo Community,
habe ein LoH edit auf meinem server zum testen und um copiy save zu machen nun habe ich ein problem wen ich als admin mir waffen gebe dan bant mich dießer scheiß LoH script bot wie kann ich das machen das er die admins ignorriert
Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly
du Könntest die Objecte auch als Filterscript einbauen dan hast du noch weniger ressourcen im script
ist mir klar nur wie sollte ich das genau machen habe keinen plan für solche befehle zum schreiben wen ich das mach sind haufen fehler und errors vorprogramiert
Hallo Community
habe mal ne farge will ein event erstellen das ein admin starten kann wen er an dem event symbol ist zb. /startevent der befehl soll nur gehen wen man an dem icon ist und nach dem soll eine renn streke kommen die ich erstellt habe mit chakepoints die abgefahren werden müssen wen man den befehl eingibt dan spawnen auch so und so viel autos wie ich sie eingestellt habe were schön wen mir einer helfen könnte
Mit Freundlichen Grüße
Dragonfly
Normalerweiße ist es das oder
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
{
AddStaticPickup(1273, 1, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]);
pickups++;
}
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
AddStaticPickup(1239, 1, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]);
pickups++;
}
}
for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
{
if(BizzInfo[h][bOwned] == 0)
{
AddStaticPickup(1272, 1, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]);
pickups++;
}
if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
{
AddStaticPickup(1239, 1, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]);
pickups++;
}
}
for(new h = 0; h < sizeof(SBizzInfo); h++)
{
if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 0)
{
AddStaticPickup(1272, 1, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]);
pickups++;
}
if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1)
{
AddStaticPickup(1239, 1, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]);
pickups++;
}
}
Also ihr habt das immer noch nicht verstanden
ich habe einen Tacho der reicht mir ich möchte aber in den tacho noch eintragen wie viel killometer man schon gefahren ist mit dem auto und keinen neuen tacho einbauen
zwar war die hatte ich auch aber ich will keine geschwindigkeit sonder wie viel killometer man schon gefahren ist
/edit
und das soll nach serverrestart gespeichert bleiben
Hallo community,
habe ein problem mit der defination für die trucks
Hier im load stehen ja die trucks
if(strcmp(cmd, "/load", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
new (carid == PTruck[0] || carid == PTruck[1] || carid == PTruck[2] || carid == PTruck[3])
if(!IsATruck(tmpcar))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du musst in einem Lieferwagen sein", 5000, 1);
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
}
return 1;
}
unter playerhaul habe ich das
PlayerHaul[PTruck[0]][pCapasity] = 200;
PlayerHaul[PTruck[1]][pCapasity] = 200;
PlayerHaul[PTruck[2]][pCapasity] = 200;
PlayerHaul[PTruck[3]][pCapasity] = 200;
IsATruck
public IsATruck(carid)
{
if(carid == PTruck[0] || carid == PTruck[1] || carid == PTruck[2] || carid == PTruck[3])
{
return 1;
}
return 0;
}
hier die cars
PTruck[0] = AddStaticVehicleEx(514,-77.5039,-1108.1729,1.6683,161.8915,-1,-1,-1); // truck
PTruck[1] = AddStaticVehicleEx(514,-72.3507,-1109.7822,1.6670,161.7769,-1,-1,-1); // truck
PTruck[2] = AddStaticVehicleEx(514,-67.0126,-1111.7156,1.6688,160.4800,-1,-1,-1); // truck
PTruck[3] = AddStaticVehicleEx(514,-82.2976,-1134.7021,1.6620,336.3268,-1,-1,-1); // Truck
aber irgenwie klappt das nicht
//edit
Habe mal mehr cars hinzugefügt und ausprobiert aber es klappt immer noch nicht
defeniere ich die cars nicht kann man die produkte als person hohlen also ohne ein fahrzeug
ich möchte es aber mit den fahrzeugen haben
da Dran das wen man sitirbt ein Totenkopf auftaucht geht man in den Totenkopf hinein landet man im autohaus
Hallo community,
habe ein problem wen einer stirbt kommt ein totenkopf wen du in den totenkopf gehst dan kommst du zu einem autohaus wie kann ich das ändern das da nur der totenkopf kommt
public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
{
for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
{
if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
new string[246];
dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
dtc_AutohausCat[playerid] = x;
new c1 = random(120);
new c2 = random(120);
new car;
new preis;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
{
car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
}
}
SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
if(!CarKauf[playerid])
{
CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
//TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
TextDrawSetString(CarKauf[playerid],string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
}
}
else if(PlayerToPoint(5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new mv = MaxVeh;
if(mv > 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug mit deinem Ausgewählten Schlüssel !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verkaufe es mit /carsell oder wechsel den Schlüssel mit /carkey !");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
}
}
}
das kommt dan immer wen man in den totenkopf kommt wen man schon ein auto hat
else if(PlayerToPoint(5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new mv = MaxVeh;
if(mv > 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug mit deinem Ausgewählten Schlüssel !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verkaufe es mit /carsell oder wechsel den Schlüssel mit /carkey !");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
}
}
}
Mit freundlichen grüßen
Dragonfly
danke hat geklappt
Hallo Community,
habe mal ne frage wie kann ich im 3D text eine zeile runter gehen also das nicht alles nebeneinander steht sondern z.B. so
Beruf
Status
Leader
das das je in einer zeile ist und nicht nebeneinander mit ~n~ geht das nicht
Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly
Dan muss es auch funktionieren
server config wirklich richtig eingestellt
hast du die richtige verson vom server bzw die richtige ip im samp eingetragen