ja ist es wen du 2 Pawn ordner hast und in denen 2 verschiedene includes und du die dein pawn mit den falschen lädst kann es nicht gehen mach am besten nur im pawn ordner mit allen includes drinnen die du brauchst wen du die utils brauchst downloade sie dir bei http://www.google.de
Beiträge von Dragonfly
-
-
du meinst eine texxdraw
Copyright = TextDrawCreate(10,428,"dein text");
TextDrawLetterSize(Copyright,0.5,1.3);
TextDrawColor(Copyright,COLOR_RED);
TextDrawSetShadow(Copyright,0);
TextDrawShowForAll(Copyright);/edit
new Text:Copyright;
TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright); -
Hallo Community,
ich möchte mein Tacho mit einer kilometer anzeige ausstaten wie muss ich dieß bauen und welche codes brauche ich und wo kommen die hin
Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly
-
Mysql brauchste für die datenbanken wen du das brauchst hohl dir die lite version oder so
-
nein normalerweiße brauchst du nur die ersten beiden also bei mir geht das ohne problem und ohne fehler
-
Hallo Community,
ich möchte das wen ich als Waffendealer waffen verkaufe das ich mir selber auch waffen geben kann was muss ich da ändern
if(strcmp(cmd,"/sellgun",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pJob] != 9)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Waffenhändler!");
return 1;
}
new x_weapon[256],weapon[MAX_PLAYERS],ammo[MAX_PLAYERS],price[MAX_PLAYERS];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "________________________________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*** Waffen ***");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: /sellgun [playerid/PartOfName] [weaponname]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Waffen: Blumen(25) sPistole(100) Deagle(200) MP5(200) Schrotflinte(200)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Waffen: AK47(600) M4(600) Rifle(600)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Angaben in den Klammern sind die erforderlichen Mats.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "________________________________________________");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
x_weapon = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_weapon))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "________________________________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*** Waffen ***");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: /sellgun [playerid/PartOfName] [weaponname]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Waffen: Blumen(25) sPistole(100) Deagle(200) MP5(200) Schrotflinte(200)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Waffen: AK47(600) M4(600) Rifle(600)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Angaben in den Klammern sind die erforderlichen Mats.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "________________________________________________");
return 1;
}
}
if(strcmp(x_weapon,"sPistole",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 99) { weapon[playerid] = 23; price[playerid] = 100; ammo[playerid] = 50; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 23; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 50; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast nicht genügend Mats für die schallgedämpfte Pistole!"); return 1; } }
else if(strcmp(x_weapon,"Blumen",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 24) { weapon[playerid] = 14; price[playerid] = 25; ammo[playerid] = 1; PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 1; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast nicht genügend Mats für die Blumen!"); return 1; } }
else if(strcmp(x_weapon,"Deagle",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 199) { weapon[playerid] = 24; price[playerid] = 150; ammo[playerid] = 50; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 24; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 50; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast nicht genügend Mats für die Deagle!"); return 1; } }
else if(strcmp(x_weapon,"MP5",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 199) { weapon[playerid] = 29; price[playerid] = 200; ammo[playerid] = 200; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 29; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 200; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast nicht genügend Mats für die MP5!"); return 1; } }
else if(strcmp(x_weapon,"Schrotflinte",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 199) { weapon[playerid] = 25; price[playerid] = 200; ammo[playerid] = 50; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 25; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 50; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast nicht genügend Mats für die Schrotflinte!"); return 1; } }
else if(strcmp(x_weapon,"AK47",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 599) { weapon[playerid] = 30; price[playerid] = 600; ammo[playerid] = 250; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 30; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 250; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast nicht genügend Mats für die AK47!"); return 1; } }
else if(strcmp(x_weapon,"M4",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 599) { weapon[playerid] = 31; price[playerid] = 600; ammo[playerid] = 250; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 31; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 250; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast nicht genügend Mats für die M4!"); return 1; } }
else if(strcmp(x_weapon,"Rifle",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 599) { weapon[playerid] = 33; price[playerid] = 600; ammo[playerid] = 50; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 33; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 50; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast nicht genügend Mats für die Rifle!"); return 1; } }
else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Falscher Waffenname!"); return 1; }
if (ProxDetectorS(5.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst dir nicht selber Waffen geben!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMiserPerk] > 0)
{
new skill = 2 * PlayerInfo[playerid][pMiserPerk];
new mats = price[playerid] / 100;
price[playerid] -= (mats)*(skill);
}
ConsumingMoney[playerid] = 1;
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), " Du hast %s, eine %s mit %d Munition, für %d verkauft.", giveplayer,x_weapon, ammo[playerid], price[playerid]);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast eine %s mit %d Munition von %s erhalten.", x_weapon, ammo[playerid], sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GRAD1, string);
PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "* %s übergibt an %s eine Waffe.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GivePlayerWeapon(giveplayerid,weapon[playerid],ammo[playerid]);
PlayerInfo[playerid][pMats] -= price[playerid];
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler ist zu weit weg!");
return 1;
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
} -
der hinten rechts der ist zu hoch da pass ich mit meinem buffalo drunter
-
eins der schornsteine ist zu hoch
-
also bei mir ist die car id so benant FBIvehs[7] geht das auch in dem code
/edit
und unter ws müsste ich es eintragen -
Hallo Comunity,
wie kann ich Autos locken die nur ein admin fahren kann würde mich freuen wen jemand schnell eins da hätte
Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly
-
-
Hallo Community,
wie kann ich das
if (strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new mv = MaxVeh;
if(mv > 1)
{
Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
{
Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
}
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen %s!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, doch hast für diesen Schlüssel noch kein Auto!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
}
return 1;
}in ein menu einbauen wo wen man /carkey eingibt ein menü sich öfften wo du zwischen deinen 4 privat fahrzeugen wählen kannst wo auch der name des fahrzeuges dran steht
bitte um hilfe oder um umschreibung
Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly
-
und mit welchen befehlen soll das gehen
-
das ist wohl jetzt neu das es 8 zeichen stadt 6 sind
-
schau mal im GF script da ist es drinnen musst nur schaun wie es da gemacht wurde
-
ban wird in eine .log datei gespeichert
-
auf der karte sollen sie weiß erscheinen sie sind momentahn so hellblau wie im gf die fahrschule ind em sind sie jetzt die army hat ihre farbe und das ordnungsamt auch aber die siend man wiederum nicht auf der karte
/edit
jetzt ist es ja noch schlimmer ich geben denen eine farbe und auf dem server ist es noch die alte wie oder warum nimmt der server die nicht an
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerColor(playerid, 0x006400);//edit
Nun Sieht man die fraktionen auf der karte aber nur mit ner luppe der server nimmt auch keine neuen farbcods an also egal ob ich update mint neuen farben mache oder nicht er behält die alten farben was muss ich machen damit er die neuen nimmt///edit
hallo community mal ne frage ein hex code besteht aus 6 zeichen aber in meinem script sind sie in 8 zeichen wo ist da jetzt ein fehler drinnen alle hex code generatoren spucken nur 6 zeichen aus -
bei dir wird es in eine .txt gespeichert normalerweiße muss es eine .ini sein
-
gib dir das level mal über deine .ini
-
ist beim lapptop ein wenig schwer