Beiträge von Dragonfly

    ja ist es wen du 2 Pawn ordner hast und in denen 2 verschiedene includes und du die dein pawn mit den falschen lädst kann es nicht gehen mach am besten nur im pawn ordner mit allen includes drinnen die du brauchst wen du die utils brauchst downloade sie dir bei http://www.google.de

    du meinst eine texxdraw

    Copyright = TextDrawCreate(10,428,"dein text");
    TextDrawLetterSize(Copyright,0.5,1.3);
    TextDrawColor(Copyright,COLOR_RED);
    TextDrawSetShadow(Copyright,0);
    TextDrawShowForAll(Copyright);


    /edit
    new Text:Copyright;
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);

    Hallo Community,


    ich möchte mein Tacho mit einer kilometer anzeige ausstaten wie muss ich dieß bauen und welche codes brauche ich und wo kommen die hin


    Mit Freundlichen Grüßen


    Dragonfly

    Hallo Community,


    ich möchte das wen ich als Waffendealer waffen verkaufe das ich mir selber auch waffen geben kann was muss ich da ändern



    if(strcmp(cmd,"/sellgun",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pJob] != 9)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Waffenhändler!");
    return 1;
    }
    new x_weapon[256],weapon[MAX_PLAYERS],ammo[MAX_PLAYERS],price[MAX_PLAYERS];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "________________________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*** Waffen ***");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: /sellgun [playerid/PartOfName] [weaponname]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Waffen: Blumen(25) sPistole(100) Deagle(200) MP5(200) Schrotflinte(200)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Waffen: AK47(600) M4(600) Rifle(600)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Angaben in den Klammern sind die erforderlichen Mats.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "________________________________________________");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    x_weapon = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_weapon))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "________________________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*** Waffen ***");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: /sellgun [playerid/PartOfName] [weaponname]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Waffen: Blumen(25) sPistole(100) Deagle(200) MP5(200) Schrotflinte(200)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Waffen: AK47(600) M4(600) Rifle(600)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Angaben in den Klammern sind die erforderlichen Mats.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "________________________________________________");
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(x_weapon,"sPistole",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 99) { weapon[playerid] = 23; price[playerid] = 100; ammo[playerid] = 50; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 23; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 50; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast nicht genügend Mats für die schallgedämpfte Pistole!"); return 1; } }
    else if(strcmp(x_weapon,"Blumen",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 24) { weapon[playerid] = 14; price[playerid] = 25; ammo[playerid] = 1; PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 1; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast nicht genügend Mats für die Blumen!"); return 1; } }
    else if(strcmp(x_weapon,"Deagle",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 199) { weapon[playerid] = 24; price[playerid] = 150; ammo[playerid] = 50; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 24; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 50; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast nicht genügend Mats für die Deagle!"); return 1; } }
    else if(strcmp(x_weapon,"MP5",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 199) { weapon[playerid] = 29; price[playerid] = 200; ammo[playerid] = 200; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 29; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 200; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast nicht genügend Mats für die MP5!"); return 1; } }
    else if(strcmp(x_weapon,"Schrotflinte",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 199) { weapon[playerid] = 25; price[playerid] = 200; ammo[playerid] = 50; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 25; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 50; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast nicht genügend Mats für die Schrotflinte!"); return 1; } }
    else if(strcmp(x_weapon,"AK47",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 599) { weapon[playerid] = 30; price[playerid] = 600; ammo[playerid] = 250; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 30; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 250; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast nicht genügend Mats für die AK47!"); return 1; } }
    else if(strcmp(x_weapon,"M4",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 599) { weapon[playerid] = 31; price[playerid] = 600; ammo[playerid] = 250; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 31; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 250; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast nicht genügend Mats für die M4!"); return 1; } }
    else if(strcmp(x_weapon,"Rifle",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 599) { weapon[playerid] = 33; price[playerid] = 600; ammo[playerid] = 50; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 33; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 50; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast nicht genügend Mats für die Rifle!"); return 1; } }
    else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Falscher Waffenname!"); return 1; }
    if (ProxDetectorS(5.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst dir nicht selber Waffen geben!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMiserPerk] > 0)
    {
    new skill = 2 * PlayerInfo[playerid][pMiserPerk];
    new mats = price[playerid] / 100;
    price[playerid] -= (mats)*(skill);
    }
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s, eine %s mit %d Munition, für %d verkauft.", giveplayer,x_weapon, ammo[playerid], price[playerid]);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast eine %s mit %d Munition von %s erhalten.", x_weapon, ammo[playerid], sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GRAD1, string);
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "* %s übergibt an %s eine Waffe.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerWeapon(giveplayerid,weapon[playerid],ammo[playerid]);
    PlayerInfo[playerid][pMats] -= price[playerid];
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler ist zu weit weg!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Comunity,


    wie kann ich Autos locken die nur ein admin fahren kann würde mich freuen wen jemand schnell eins da hätte



    Mit Freundlichen Grüßen


    Dragonfly

    schnellere handhabung deine privat fahrzeuge bis jetzt musst du /carkey eingeben um zwischen deinen 4 schlüsseln zu wechseln

    Hallo Community,


    wie kann ich das


    if (strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
    if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen %s!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, doch hast für diesen Schlüssel noch kein Auto!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    }
    return 1;
    }


    in ein menu einbauen wo wen man /carkey eingibt ein menü sich öfften wo du zwischen deinen 4 privat fahrzeugen wählen kannst wo auch der name des fahrzeuges dran steht


    bitte um hilfe oder um umschreibung


    Mit Freundlichen Grüßen


    Dragonfly

    auf der karte sollen sie weiß erscheinen sie sind momentahn so hellblau wie im gf die fahrschule ind em sind sie jetzt die army hat ihre farbe und das ordnungsamt auch aber die siend man wiederum nicht auf der karte


    /edit


    jetzt ist es ja noch schlimmer ich geben denen eine farbe und auf dem server ist es noch die alte wie oder warum nimmt der server die nicht an



    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerColor(playerid, 0x006400);


    //edit
    Nun Sieht man die fraktionen auf der karte aber nur mit ner luppe der server nimmt auch keine neuen farbcods an also egal ob ich update mint neuen farben mache oder nicht er behält die alten farben was muss ich machen damit er die neuen nimmt


    ///edit
    hallo community mal ne frage ein hex code besteht aus 6 zeichen aber in meinem script sind sie in 8 zeichen wo ist da jetzt ein fehler drinnen alle hex code generatoren spucken nur 6 zeichen aus