Beiträge von Dragonfly

    mach mal fehler auslessen an also aktiviere den blauen bildschirm modus der dauerhaft da ist da steht ein fehler drinnen den du im internet auslessen lassen kannst oder sogar herausfinden an was es liegt poste mal den fehler code

    es ist eigentlich ganz einfach du musst wen du die quake sounds drauf machst auch dieße aktivieren das heißt du musst in der console auch erst mal sv_pure 1 machen um sprays und sounds zuaktivieren

    if(strcmp(cmd, "/createvehicle", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new car;
    car = strval(tmp);
    if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color1;
    color1 = strval(tmp);
    if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar++;
    Gas[carid] = GetGasMax(car);
    format(string, sizeof(string), " Auto %d gespawned.", carid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newkeys == 16)//Enter bereiche
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -2719.3577,-319.1230,7.8438))//Coord_X,Y,Z sind wieder X,Y,Z und 5.0 ist wie weit der Spieler entfernt ist.
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1707.3765,-1667.4819,20.2260);//Das ist wo der Spieler hingeportet werden soll
    SetPlayerInterior(playerid,o);//Dort gibt ihr eure Interior ID ein wo der Spieler rein geportet werden soll.
    GameTextForPlayer(playerid,"Du bist Drinne",5000,3);//Text damit er Drinne ist, 5000 = Text Anzeige in Milisekunden, 3 = Der Style vom Text
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1700.5371,-1667.7937,20.2188))//Jetzt wieder das selbe wie vorhin, nur jetzt soll er raus kommen
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2720.7156,-317.8351,7.8438);//Die Coords wo er raus geportet werden soll
    SetPlayerInterior(playerid,0);//ACHTUNG: Hier muss es 0 sein da er sonst in der Luft runter fliegt.
    GameTextForPlayer(playerid,"Du bist draussen",5000,3);//Das selbe wie oben nur das diesmal der Text kommt das man draussen ist
    }
    }
    return 1;
    }


    den 2 fehler solte damit behoben sein der erste vielleicht nicht definiert mit puplic oder forward

    Hallo community,


    habe mal ne bitte was muss ich noch dazubauen damit der bot connectet auf meinen server


    #pragma tabsize 0
    #include <a_samp>


    //-------------------------------------------------


    public OnFilterScriptInit()
    {
    ConnectNPC("Dragonfly","buss-ls");

    return 1;
    }


    //-------------------------------------------------


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) {
    new ip_addr_npc[64+1];
    new ip_addr_server[64+1];
    GetServerVarAsString("bind",ip_addr_server,64);
    GetPlayerIp(playerid,ip_addr_npc,64);

    if(!strlen(ip_addr_server)) {
    ip_addr_server = "81.169.132.57";
    }

    if(strcmp(ip_addr_npc,ip_addr_server,true) != 0) {
    // this bot is remote connecting
    printf("NPC: Got a remote NPC connecting from %s and I'm kicking it.",ip_addr_npc);
    Kick(playerid);
    return 0;
    }
    printf("NPC: Connection from %s is allowed.",ip_addr_npc);
    }

    return 1;
    }


    //-------------------------------------------------


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(!IsPlayerNPC(playerid)) return 0; // We only deal with NPC players in this script

    new playername[64];
    GetPlayerName(playerid,playername,64);


    if(!strcmp(playername,"Dragonfly",true)) {
    SetSpawnInfo(playerid,69,541,-1942.7950,168.4164,27.0006,0.0,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
    }


    return 0;
    }


    //-------------------------------------------------


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(!IsPlayerNPC(playerid)) return 1; // We only deal with NPC players in this script


    new playername[64];
    GetPlayerName(playerid,playername,64);


    if(!strcmp(playername,"Dragonfly",true)) {
    PutPlayerInVehicle(playerid,10,0);
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
    }


    return 1;
    }


    soll ein Filterscript werden



    Mit Freundlichen Grüßen


    Dragonfly

    ach ja das problem geht weiter ich habe zwar die leute sichtbar auf der karte aber nicht alle die ziwilisten und die bundeswehr sind noch unsichtbar an was kann das liegen habe das gleiche wie bei fbi und bei der polizei gemacht aber sie sind unsichtbar

    Hallo Community,



    habe mal eine frage wie kann ich das machen das der payday vom spieler abhängig ist und nicht vom
    server das heißt wen der spieler 60 minuten gespielt hat dan bekommt er einen payday und wen er
    nur 30 minuten gespielt hat und den server verläst das die daten gespeichert werden so das nicht
    jede volle stunde gibt sondern jede volle stunde des spieler zeit


    Mit Freundlichen Grüßen


    Dragonfly

    Hallo community,


    habe auf anderens ervern gesehen das es mit dem neuen sa-mp 03c


    ein neues filterscript gibt wo ein admin neonröhrern oder anderes an das auto bauen kann weiß einer zufällig wie das heißt oder wie man es programiert


    were nett danke


    Mit Freundlichen Grüßen


    Dragonfly