mach mal fehler auslessen an also aktiviere den blauen bildschirm modus der dauerhaft da ist da steht ein fehler drinnen den du im internet auslessen lassen kannst oder sogar herausfinden an was es liegt poste mal den fehler code
Beiträge von Dragonfly
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schon mit nem installer probiert
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man muss nur wissen wo der fehler liegt un ihn dan selber beheben bei dem programm
ups verkertherum geposten sorry -
der plotter macht bei den coordinaten einen fehler schau da mal da sind kommers drinnen wo punkte rein müssten
so spukt ers aus
400, 502,1487, -910,8743, 15, 0, -1, -1so muss es sein
400. 502,1487.-910,7843.15.0.-1.-1
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hmm also dan wüde ich den server mal neu aufsetzen da meine css server durch dieße tuts einbanfrei mit dem plugin funktionieren
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Hier mal ein tut zur richtigen installation des mani admin plugins
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um das mani admin plugin istalieren zu können soltest du mal das eventscript instalieren
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es ist eigentlich ganz einfach du musst wen du die quake sounds drauf machst auch dieße aktivieren das heißt du musst in der console auch erst mal sv_pure 1 machen um sprays und sounds zuaktivieren
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wie sieht den dein code aus
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SetPlayerColor(playerid, Farbe);Sollte helfen.
MFG RFT
dieß habe ich überall ja eingetragen nur funktioniert es nicht überall
/edit
wer mir dabei helfen kann möge mir bei icq eine nachricht schreiben
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man sieht alle auf der karte bis jetzt ist nur Bundeswehr und ordnungsammt unsichtbar auf der karte zivis sieht man ja
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Hallo Community,
wie und wo kann ich die farbe für die zivis machen so das sie weiß sind und auf der karte sichtbar sind
Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly
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if(strcmp(cmd, "/createvehicle", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new car;
car = strval(tmp);
if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color1;
color1 = strval(tmp);
if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color2;
color2 = strval(tmp);
if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; }
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
CreatedCars[CreatedCar] = carid;
CreatedCar++;
Gas[carid] = GetGasMax(car);
format(string, sizeof(string), " Auto %d gespawned.", carid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
} -
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newkeys == 16)//Enter bereiche
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -2719.3577,-319.1230,7.8438))//Coord_X,Y,Z sind wieder X,Y,Z und 5.0 ist wie weit der Spieler entfernt ist.
{
SetPlayerPos(playerid, 1707.3765,-1667.4819,20.2260);//Das ist wo der Spieler hingeportet werden soll
SetPlayerInterior(playerid,o);//Dort gibt ihr eure Interior ID ein wo der Spieler rein geportet werden soll.
GameTextForPlayer(playerid,"Du bist Drinne",5000,3);//Text damit er Drinne ist, 5000 = Text Anzeige in Milisekunden, 3 = Der Style vom Text
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1700.5371,-1667.7937,20.2188))//Jetzt wieder das selbe wie vorhin, nur jetzt soll er raus kommen
{
SetPlayerPos(playerid,-2720.7156,-317.8351,7.8438);//Die Coords wo er raus geportet werden soll
SetPlayerInterior(playerid,0);//ACHTUNG: Hier muss es 0 sein da er sonst in der Luft runter fliegt.
GameTextForPlayer(playerid,"Du bist draussen",5000,3);//Das selbe wie oben nur das diesmal der Text kommt das man draussen ist
}
}
return 1;
}den 2 fehler solte damit behoben sein der erste vielleicht nicht definiert mit puplic oder forward
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Hallo community,
habe mal ne bitte was muss ich noch dazubauen damit der bot connectet auf meinen server
#pragma tabsize 0
#include <a_samp>//-------------------------------------------------
public OnFilterScriptInit()
{
ConnectNPC("Dragonfly","buss-ls");
return 1;
}//-------------------------------------------------
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) {
new ip_addr_npc[64+1];
new ip_addr_server[64+1];
GetServerVarAsString("bind",ip_addr_server,64);
GetPlayerIp(playerid,ip_addr_npc,64);
if(!strlen(ip_addr_server)) {
ip_addr_server = "81.169.132.57";
}
if(strcmp(ip_addr_npc,ip_addr_server,true) != 0) {
// this bot is remote connecting
printf("NPC: Got a remote NPC connecting from %s and I'm kicking it.",ip_addr_npc);
Kick(playerid);
return 0;
}
printf("NPC: Connection from %s is allowed.",ip_addr_npc);
}
return 1;
}//-------------------------------------------------
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(!IsPlayerNPC(playerid)) return 0; // We only deal with NPC players in this script
new playername[64];
GetPlayerName(playerid,playername,64);if(!strcmp(playername,"Dragonfly",true)) {
SetSpawnInfo(playerid,69,541,-1942.7950,168.4164,27.0006,0.0,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
}return 0;
}//-------------------------------------------------
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(!IsPlayerNPC(playerid)) return 1; // We only deal with NPC players in this scriptnew playername[64];
GetPlayerName(playerid,playername,64);if(!strcmp(playername,"Dragonfly",true)) {
PutPlayerInVehicle(playerid,10,0);
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
}return 1;
}soll ein Filterscript werden
Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly
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ach ja das problem geht weiter ich habe zwar die leute sichtbar auf der karte aber nicht alle die ziwilisten und die bundeswehr sind noch unsichtbar an was kann das liegen habe das gleiche wie bei fbi und bei der polizei gemacht aber sie sind unsichtbar
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Hallo Community,
habe mal eine frage wie kann ich das machen das der payday vom spieler abhängig ist und nicht vom
server das heißt wen der spieler 60 minuten gespielt hat dan bekommt er einen payday und wen er
nur 30 minuten gespielt hat und den server verläst das die daten gespeichert werden so das nicht
jede volle stunde gibt sondern jede volle stunde des spieler zeitMit Freundlichen Grüßen
Dragonfly
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Danke für die hilfe habe den fehler gefunden und behoben nun geht es auch aber es ist nur so das man hier halt nicht mehr die themen selber closen kann sonst were es schon closed
:Closed:
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musst du DaAdmin3 nicht definieren mit
forward DaAdmin3
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Hallo community,
habe auf anderens ervern gesehen das es mit dem neuen sa-mp 03c
ein neues filterscript gibt wo ein admin neonröhrern oder anderes an das auto bauen kann weiß einer zufällig wie das heißt oder wie man es programiert
were nett danke
Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly