Beiträge von Khiro
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X Y Z
2142.0322, 1715.8840, 11.0469
X ist nach vorne und hinten
Y ist zur seite ( Rechts / Links )
Z ist Höhe
also musst du beim command wo moveobject ist die Y und X genau so haben wie beim CreatObject sein wen er hoch und runter fahren soll darfst du nur die Z verändern
//EDIT: rechtschreibfehler ...
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icg geb dir mal den teil aus meinem script kannst du dann an deine anpassen
new lift;
forward liftdown();//bei public OnGameModeInit()
lift = CreateObject(3115, -660.31384277344, 466.74395751953, 0.39999961853, 0, 0, 0);//bei OnPlayerCommandText
if (strcmp("/liftup", cmdtext, true, 10) == 0)
{ //hier fährt er hoch
MoveObject(lift, -660.84765625, 466.2802734375, 10.39999961853027, 1);// hier deine coordinaten wen er oben ist die 1 am ende ist die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, 0x007500FF, "Hier was hinschreiben muss aber nicht .");
SetTimer("liftdown",15000,0); // hier eintragen wan er wieder runter fahren soll bei mit 15 sec
return 1;
}//irgend wo unten im script
public liftdown()
{ //hier fährt er runter
MoveObject(lift, -660.84765625, 466.2802734375, 0.39999961853027, 1); // die 1 am ende regelt die geschwindigkeit 1ist sehr schnell 20 sehr langsam
return 1;
}Das wars hoffe konnte dir helfen
//EDIT: fehler behoben
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HEy community hab ein problem da ich mit der
weile mehr als 400 objecte auf meinem server
habe brauche ich ein object streamer , und ich
hoffe ihr könnt mir einen empfehlen und erklären
wie ich ihn benutz .
danke schonmal im vorraus
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ok alle klar danke
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hab genau das selbe problem wie viele filterscripts haste schon eingetragen ?
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hey community,
hab probleme mit meinem aufzug ich poste den ma:
//ganz oben
new Aufzug;
forward aufzugrunter();
//in OnGamemodeIn
Aufzug = CreateObject(3115, -660.84765625, 466.2802734375, 0.39999961853027, 0, 0, 270);
// In OnPlayerCommandText:
if(strcmp(cmdtext,"/hoch",true) == 0)
{
MoveObject(Aufzug,3115, -660.84765625, 466.2802734375, 10.39999961853027, 15);
SetTimer("Aufzugrunter",5000,0);
return 1;
}
// irgendwo unten im Script:
public Aufzugrunter()
{
MoveObject(Aufzug, 3115, -660.84765625, 466.2802734375, 0.39999961853027, 15);
return 1;
}Hier die warnings:
Carrier.pwn(146) : warning 202: number of arguments does not match definition
Carrier.pwn(153) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Aufzugrunter")
Carrier.pwn(155) : warning 202: number of arguments does not match definition3 Warnings.
hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus
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heist das nicht eig.
SetPlayerSkin(playerid, Skinid);
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hmm er spuckt 2 warnings aus
(352) : warning 202: number of arguments does not match definition
(358) : warning 202: number of arguments does not match definitiondas beste ist die zeilen gibts nichtmal xDD
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forward FallDown();
public FallDown()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(i,x,y,z);
if(x< 50.0)
{
SetPlayerHealth(i,0);
}
}
}fehlt da nicht ein return ?
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ich weis nur leider immer noch nicht wo das eingefügt wird
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wo wird das eingefügt ?
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wen man vom hochhaus runter fällt und dan so etwa 50 meter da drunter das man stirbt
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wie kan man den einstellen das wen einer unter eine bestimmte grenze fällt stirbt ?
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Also ich hab mir eben den Object Streamer von Einstein gedownlaodet und die .inc datei in den include ordner von pawno
reingemacht dann hab ich meine map auf http://gtamap.delux-host.com/converter/
convertiert eine neue pawn datei gemacht objects bei:
public OnGameModeInit()
eingefügt und ganz oben bei include
#include <obj_Streamer>
das eingefügt mein problem ist ingame werden die nicht angezeigt ... kann mir einer helfen ? was hab ich falsch gemacht ?
Danke schonmal
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kann ihm den keiner so ein script machen bräuchte so einen in der art auch
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das problem ist jeder auf dem server sieht das so...
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woran kann ich sehen was der verlangt ?
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Ich habe mir eben den object streamer von Einstein gedownloadet und hab die include eingefügt.
Meine frage ist jetzt muss ich noch was anderes machen ausser die include datei in den include ordner einzufügen ?