Beiträge von Lowe

    Klar, das hat auch irgendjemand gesagt. xD
    Wer das sagt, labert wirklich scheiße, nur tut das kaum jemand. Du kannst echt nur in Pauschalisierungen denken, oder? Jemand redet von allen oder keinem. Mehr ist bei dir nicht drin, oder? Differenzierung, das ist das, was kluge Köpfe tun. Sie schauen, warum etwas passiert ist, was passiert ist. Und "Der ist einfach voll böse!" ist da keine Ursache.
    Und das muss man auch bei dem Amoklauf betrachten.

    Auf Twitter gibt es viele solcher Menschen, einfach mal aus dem Breadfish Forum gehen und andere Seite besuchen, wirkt Wunder. Es gibt ziemlich viele die entweder alles toll, oder alles scheiße finden, die meisten die ich sehe finden aber alles toll, also an Flüchtlingen und/oder Mördern.



    Und dann gibt es noch die Kategorie Mensch, die immer alles direkt verurteilt und direkt durch die Berichte hindurch einen Flüchtling riecht, der da seine Finger im Spiel hat. (Nicht auf dich bezogen, aber auf das Gegenteil des Gutmenschen. :>)Und dann kommt immer irgendwas in Verbindung mit Merkel, da fragt man sich doch, was das für Gestalten sind, die die Welt des Internets entdeckt haben.
    Es können sich kaum noch Muslims und dergleichen auf die Straßen trauen, weil die direkt von unseren Bürgern verurteilt werden und nur von den "Gutmenschen" Akzeptanz erfahren.
    Ein Armutszeugnis für Deutschland. (Dann doch lieber Gutmensch)

    Natürlich gibt es die, ich hab das nie geleugnet, die gibt es aber viel weniger als Gutmenschen, Gutmenschen sind derzeit in der Überzahl.
    Naja, das Merkel viel mist gebaut hat kann man nicht bestreiten, sollte ma nzumindest nicht.
    Ah komm, wo können Muslime nicht auf die Straße gehen? Wo lebst du? Im Dritten Reich? Ich sehe ziemlich viele auf der Straße, sogar mehr als es mir lieb ist, tut aber nichts zur Sache.
    Ja, wenn Deutschland so bleibt wie es ist, ist es arm dran...



    Flüchtlinge sind negativ .. Mörder wollen meistens einfach nur töten (scheinbar unheilbar) .. Sterbende Menschen sind Alltag .. Europa wird niemals friedlich sein ..
    Ayayaya, da ist aber einer ziemlich pessimistisch veranlagt. Ich, sogenannter Gutmensch, werde mich mal untersuchen lassen.
    Danke für den Tipp @Lowe - Deine Einstellung ist ja mal echt zum Kotzen :whistling:

    Kannst du mir mal sagen wo ich das gesagt habe? Ich hab nicht gesagt das alle Flüchtlinge böse sind, lern bitte lesen. Das es (fast) täglich Anschläge oder Morde gibt kannst du nicht bestreiten, oder? Und ja, seit dem all die Fake Flüchtlinge kamen wird es hier nie wieder Frieden geben.
    Ich bin Realist und stolz drauf. Wie gesagt, wenn jemand nur das positive auf der Welt und in jedem das positive sieht ist er krank, da stehe ich zu meinem Wort.
    Mag sein, Gutmenschen sind aber erst recht zum kotzen.


    Und nun entschuldigt mich, ich hab noch ein echtes Leben, bin nicht im Breadfish Forum gefangen wie ihr. ;)

    Willst du mir etwa sagen das alle Mörder gemobbt wurden? Komm, du weißt selbst das das nicht wahr ist. Es gibt durchaus Mörder die Mörder wurden weil die eine schlechte Kindheit hatten und ähnliches, das ist aber selten, die meisten sind Mörder geworden weil sie es so wollen, unter anderem auch der Typ in München. Da ich kein Psychiater bin oder ähnliches kann ich die genaue Gründe nicht nennen, mit Mobbing hat das aber absolut nichts zu tun.
    Die Opfer tun mir leid, leider kann ich die aber nicht wiederbeleben, und da sich sowas häuft ist es nur natürlich das man nach einiger Zeit nicht mehr so emotional darauf reagiert. Als die Terroranschläge im Januar 2015 waren, haben mir die Opfer wirklich leid getan, alles danach war relativ weil ich mich einfach dran gewöhnt habe das Europa nie mehr friedlich wird wie früher, das müssen wir leider alle akzeptieren.


    Für mich sind Gutmenschen diejenigen die einfach scheiße labern, sei es das alle Flüchtlinge positiv sind, das Mörder eigentlich Opfer sind oder was weiß ich was noch alles. Jeder der so denkt ist für mich ein Gutmensch und sollte mal untersucht werden.


    Mir egal ob du den Beitrag liest oder nicht, besser wäre es sogar wenn nicht, dann muss ich zumindest deine sinnlose Beiträge nicht mehr lesen.

    Tja, da gibt es viele Möglichkeiten. ;)
    Vorallem bei den von mir gennanten Fällen muss man nicht lange überlegen was das Motiv war.
    Und ja, ihr Gutmenschen könnt weiter davon träumen das alle Menschen lieb sind und keinen töten wollen, so ist es nämlich nicht. Es ist eher so das es ziemlich viele gibt die jemanden töten würden, nur das Gesetz und Gefängnis hält die davon ab, gäbe es keine Gesetze gäbe es viel mehr tote, und das nicht weil die armen Killer gemobbt wurden, so peinlich.


    Bin raus hier, mein Kopf tut weh vor so viel gutgläubigkeit, autsch.

    Na, da hat jeder seine Meinung. Und wenn ich mich nicht irre wurde dem Killer sogar geholfen, er war in Behandlung, bekam Medikamante, möglicherweise hat er die (absichtlich) nicht genommen?
    Und wie gesagt, aus meiner Sicht stimmt das einfach nicht, nur weil man gemobbt wurde, mutiert man nicht zu einem Killer. Ein Killer wird man, wenn man es will, nicht wegen den anderen. Da kann jeder sagen was er will, sogar "Experten", ich bleibe dabei.
    Es wird immer nach Rechtfertigungen gesucht, egal ob bei dem Täter in München, in Nizza, in Reutlingen, in Würzburg, in Paris, in Orlando, immer sucht man nach Rechtfertigungen. Akzeptiert doch mal das es auf der Welt böse Leute gibt die anderen schaden wollen.

    Ah, wenn die Eltern also merken, dass es ihrem Kind schlecht geht und es sich etwas seltsam verhält, es ihnen aber egal ist, sind sie nicht mit Schuld? (Jetzt nicht auf diese Tat bezogen, sondern allgemein)Ebenso haben die meisten der Amokläufer in der Schule Kontakt zu den Klassenkameraden gehabt. Zwar nicht, wie man es sich gerne wünscht, aber auch diese hätten was mitbekommen und melden können.


    Der Täter alleine ist bei sowas nie Schuld. Psychische Probleme kommen nicht von irgendwo.

    Ja, Eltern hätten das merken müssen und darauf reagieren. Unter Gesellschaft verstehe ich aber was anderes als Eltern.
    Wie ich schon sagte, viele Kinder werden gemobbt. In meiner Schule gab es auch viele Fälle, trotzdem wurde keiner von denen Amokläufer, seltsam.


    Naja, mag sein, aber man kann sich dagegen wehren wenn man will, man muss nicht alles dem Schicksal überlassen.



    Zu 100 %, aber zu einem großen Teil eben auch die Gesellschaft. Das lässt sich nicht von der Hand weisen, wenn man sich mal mit den Biografien vieler Amoktäter auseinandersetzt.


    Jeder reagiert individuell. Irgendwann ist man an einem Punkt, da kann man einfach nicht mehr.
    Da denkt man auch nicht mehr klar. Kannst du dir sonst erklären, wie bspw. der Typ aus Nizza in ein Kinderkarussel reinbrettern kann? In ein Karussel voller unschuldiger Kinder? Das macht doch kein psychisch stabiler Mensch. Und so wird man doch nicht geboren. Niemand wird so geboren. Man wird so gemacht.

    Der Typ in Nizza hatte doch Kontakt mit IS, als hätte er Gefühle für uns Ungläubige, über den spreche ich lieber garnicht.


    Naja, ich weiß nicht wieso ich jemandem helfen sollte wenn ich sehe das er psychische Probleme hat? Dafür hat er die Familie, also Bruder/Schwester, Eltern, Onkel, Tante, wen auch immer. Ich als Mitschüler oder was auch immer will mich da einfach nicht einmischen. Und wenn die Eltern nicht merken das deren Kind Probleme hat, sind das scheiß Eltern, ehrlich.

    Na, alleine schon wenn ich lese das die Gesellschaft ihm helfen sollte reicht es ja. Und ich meinte jetzt nicht nur dich. Es gibt viele die sagen das die Gesellschaft schuld ist und der Täter nichts dafür kann. Das ist einfach nur schwachsinn.
    Der Täter ist zu 100 Prozent schuld, jeder kann sich selbst helfen - wenn man es will.

    Da du mich nicht kennst kannst du nicht sagen was ich alles erlebt habe. ;)
    Nun gut, wieso wird Breivik dann nicht verteidigt? Vielleicht wurde er ja auch gemobbt und so, vielleicht ist er nur deswegen ein Amokläufer geworden. Ich bin mir sicher das er nichts dafür kann. Was meinst du?


    Und wenn du es schon so schreibst: Meiner Meinung nach sollten Tiere besser behandelt werden als Menschen, ein Mensch kann sich immerhin besser wehren, nur mal so nebenbei.

    Ja, immer sind andere schuld, die Täter nie. Es werden viele Kinder und Jugendliche gemobbt, greift jeder zur Waffe? Wenn das so wäre, gäbe es schon längst keine Menschen mehr.
    Ich schäme mich wirklich in Deutschland zu leben, hier gibt es nur noch Menschen die schuld auf sich nehmen und gut ist, das ist nicht normal. Was ist mit euch allen eigentlich los?
    Meiner Meinung nach ist der Täter selbst schuld und ich finde es gut das er tot ist, kann jetzt zumindest keinem mehr schaden. Ihn hat zu der Tat keiner gezwungen, er wollte das selber so.
    Jetzt dürft ihr heulen, ihr Linken. ;)

    So einen Thread gab es schon zig mal, aber nun gut:


    NCIS
    NCIS L.A.
    NCIS New Orleans
    Criminal Minds
    Criminal Minds Team Red
    Criminal Minds Beyond Borders
    Hawaii Five-O
    The Mentalist
    Scorpion
    The Blacklist
    Breaking Bad
    The Walking Dead
    Fear The Walking Dead
    Battle Creek
    Castle
    Numb3rs
    Person of Interest
    The Border
    The Bridge - America
    King & Maxwell
    Dark Blue
    Flashpoint - Das Spezialkommando
    Lie to Me
    The Tunnel - Mord kennt keine Grenzen
    Occupied
    Cracked


    All diese Serien hab ich mir bisher angeschaut, eigentlich sogar noch einige mehr, aber mehr fallen mir derzeit nicht ein. Sind alles Krimi Serien. Manche sind gut, manche nicht, alle hab ich mir bis zum ende angeschaut, so schlimm sind die also nicht. :D

    HGW Portugal, ihr habt uns gezeigt wie man in aller höchster FC Bayern Manier Zeitschindet. Danke für das weitere Kaputt machen des Fußballs.
    War zwar nicht für Frankreich aber ich hätte es ihnen einfach aufgrund des Zeitschindens seitens Portugals deutlich mehr gegönnt.

    Das macht jeder. Das hat auch Frankreich im Spiel gegen Island gemacht. Musst mal mehr Fußball schauen.

    Portugal hat den EM Sieg ebenfalls nicht wirklich verdient für das das sie sich "durchgemogelt" haben

    Da muss ich dir eigentlich schon recht geben. Egal wer gewinnt, alle beide haben es nicht 100% verdient, lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern, man kann jetzt nur noch zwischen den 2 wählen, und da ist mir Portugal defintiv sympatischer.

    Ich denke zwar das Frankreich gewinnt, hoffe aber das Portugal gewinnt. Frankreich hatte zuviel Hilfe von den Schiedsrichtern und mehr Glück als Verstand, die haben den EM Sieg nicht verdient.

    Es ist aber schon so das mit der UEFA etwas nicht stimmt. Beim Spiel Portugal - Wales war der Schiedsrichter aus Schweden, bei Deutschland - Frankreich war es ein Italiener, wieso nicht umgekehrt? Portugal und Wales hatten mit Italien nichts zu tun, genauso hatte Deutschland und Frankreich nichts mit Schweden zu tun, das wäre meiner Meinung nach das beste gewesen, aber hey, von der UEFA kann man nur blödsinn erwarten, war schon immer so. Der schwedische Schiedsrichter war eigentlich der einzige der fehlerfrei war, zumindest hab ich keine Fehler bei ihm gesehen, und bei ihm ist die Chance am geringsten das er käuflich ist, immerhin ist er Selfmade-Millionär, naja, UEFA halt.

    Alle haben Fehler gemacht, sowohl die Deutschen wurden ja schon aufgezählt, der Schiedsrichter, bei welchem man gemerkt hat, dass er für Frankreich ist und zu guter Letzt das Team von Frankreich, welche kein Fairplay an den Tag gelegt haben. Dauernd am Trikot gezogen, rumgeschubst, bei Eckbällen konnte man sehen das deutsche Festgehalten wurden (durch eine "Umarmung).


    Meiner Meinung nach nicht gerade ein verdienter Sieg.

    Da kann ich dir nur zustimmen. Mal sehen, vielleicht schafft Portugal es gegen Frankreich zu siegen. :D

    Nagut, in meinen Augen hat Deutschland gewonnen. Eigentlich hätte es eventuell 1:0 für Frankreich sein sollen, aber mehr oder weniger nicht mal das. Portugal wird zwar keine Chance gegen die "Franzosen" haben aber gut, sollen die sich dran freuen das die Loser sind, typisch französisch.