Boateng wollte Volleyball spielen
-
-
2018 holen wir die WM, kein Problem.
-
naja das wars dann wohl.
Aber gut -
Ja ist vllt besser so. Ich fand das Team alle mal gut, es ist jung. Und ich denke, gerade wenn sie es nicht schaffen, können sie darüber nachdenken, was die Fehler waren. Ich fand sie in der Torumsetzung dieses Jahr generell schlecht - das muss ich einfach sagen. Sonst haben sie echt gut gespielt. Hector gefällt mir sehr gut. Man kann nicht immer gewinnen, erst recht nicht, wenn alle "Hauptspieler" weg sind^^
-
Wir sind stolze Weltmeister...
Die Tore waren nichts besonderes... ein Elfer und dann noch das zweite billige Tor. -
vorallem der unberechtigte Elfer ... uns steht auch einer zu. Aber naja der schiedsie ist mad weil wir die Italiener zerstört haben.
-
-
ich rede nicht über die chancen somdern das Match... die Tore waren nichts besonderes und fertig... gut eir haben verloren die Franzosen haben aber nichts gezeigt. langweilig.
@#handy -
Wir sind stolze Weltmeister...
Die Tore waren nichts besonderes... ein Elfer und dann noch das zweite billige Tor.Das sich in 2Jahren auch wieder ändern wird.
-
bisher hat aber DE kein Tor geschossen. Egal wie "billig" die Tore waren. Aktuell werden dje Chancen einfach liegen gelassen
Wem von den Leuten die sich über den Natsi Schiri beschweren würden diese "billigen" Tore schlecht reden wenn sie Deutschland gemacht hätte? Waow, Deu ist vs Italien auch nur durch Elfmeter gegen Ende und dank einem bezahltem Zaza weitergekommen #yourlogic
-
-
Die Schuld dem Schiedsrichter zuweisen ist auch keine Lösung.
Deutschland hätte Chancen nutzen müssen.
Und so Aktionen wie Schweini dürfen einfach nicht passieren -
Verdienter Sieg für Frankreich!
Der 11Meter war zu 100% einer..Da gehört die Hand halt nicht hin , ganz einfach.
Hat sich Frankreich verdient nach den ganzen Terror-Geschehnissen Mal was positives in FR -
Terror Politik etc. gehört nicht in den Sport. Damit verdient man sich NICHTS
-
Knappes Spiel... soviel geschosse auf das Tor.. wir hätten locker gewonnen alles war knapp daneb3n nur bisschen zu hektisch gespielt.
BRAVO DEUTSCHLAND TOP GESPIELT!!!!!!! -
lächerlich einfach nur, ein unverdienter Sieg, das ist einfach so, wenn man einen Parteiischen Schiedsrichter gehabt hätte, wäre es anders ausgegangen. Jetzt bleibt nurnoch Portugal Glück zu wünschen, nicht das dort der selbe drecks Schiedsrichter am pfeifen iat.
-
wo war der jetzt parteiisch ?
-
DE hätte einen Elfer kriegen müssen! Aber er hat ja Tomaten auf den Augen.
-
Nagut, in meinen Augen hat Deutschland gewonnen. Eigentlich hätte es eventuell 1:0 für Frankreich sein sollen, aber mehr oder weniger nicht mal das. Portugal wird zwar keine Chance gegen die "Franzosen" haben aber gut, sollen die sich dran freuen das die Loser sind, typisch französisch.
-
Und wenn Deutschland heute gewinnt, dann musst du uns wohl recht geben.
hehehehe, sagte ich doch: #VivaLaZurückNachHause
-
Schade Deutschland, bin trotzdem stolz auf euch!!!
-