Beiträge von Klemmlampe

    Chris.: Das kann nicht gehen, weil:
    1. Quotes bei Feldern -> geht nicht.
    2. = '>0' ist Schwachsinn. Das würde abfragen ob der Inhalt des Felds '>0' (als String) ist, aber nicht dessen Wert.


    @Threadersteller: Post bitte deine Tabellenstruktur hier, kann im Query keine Fehler feststellen.

    Y_Less geht aber nur auf die Theorie ein - und vergisst dabei einen entscheidenden Punkt: Die PVar-Funktion ist nativ. Wenn eine Variable in PAWN gesetzt wird, passiert das gleiche wie mit der Funktion. Nun ist es aber so, dass PVars ein anderes Look-Up-System verwenden und dadurch schneller sind - auch wenn es von der groben Theorie her nicht so scheint.

    Wenn er nur einen Bereich erklärt ist das auch kein Problem. Das Dokument wird so wie es ist als solches anerkannt, da der Doctype angegeben ist. Allerdings ist der Font-Tag seit HTML 4.0 deprecated, also veraltet und passt somit nicht zu deinem HTML5-Doctype.


    aber B2T: Der Kanal ist ganz gut, bin mal gespannt was noch kommt.

    Was soll das denn bitte bedeuten? ! steht soweit ich weis für Kein oder Nicht. Also Kein Code? Aber das gehört für mich zum Code. Naja das ist ja aber jetzt nicht das Thema. Ich teste es ebend.
    //edit: Noch ne Frage. Kann ich dem get.ElemtentById dann noch eine Variabe zuweisen um es einfacher zu machen? Dazu müssste ich dann wieder PHP verwenden oder?


    Genau deshalb bin ich der Meinung, dass man nie zwei Sprachen gleichzeitig lernen sollte, es verwirrt nur unnötig. Entscheide dich für Eines, wenn du das besser kannst fang mit dem Nächsten an.
    "<!-- Kommentar -->" ist in XML, (x)HTML, ... ein Kommentar, alles was ich ausdrücken wollte war, dass da dein Code hin soll.

    Und @dead Das ist nicht die Selbe Datei. das w vor dem 2. Passwort steht für Wiederholtes. Und ich finde PHP eigentlch leichter.


    Dann mach das deutlich. Poste sämtliche Dateien wie folgt:
    Name:

    Code
    <!-- code -->


    Dann blickt man vielleicht auch durch.


    Wie könnte man es denn mi JS auslesen?


    Auslesen? Dazu brauchst du was mit DB-Zugriff, z.B. PHP. Vergleichen kannst du die Inputs jedoch direkt in JS. Könnte wie folgt aussehen.

    Code
    <script>
            function check() {
                    if(document.getElementById('4').value == document.getElementById('6').value) {
                            // mache etwas
                    }
                    else {
                            // mache etwas anderes
                    }
            }
    </script>


    Ist aus dem Kopf, sollte aber funktionieren.

    Du vermischst da Alles ineinander. Du kannst in einem PHP-Script nicht einfach alert nutzen, PHP kennt diese Funktion nicht. Möglich wäre aber das:

    Code
    echo '<script>alert("ABC");</script>';


    Allerdings verstehe ich auch nicht, was genau du da machst. Du willst die Passwörter vergleichen, warum aber das in der selben Datei und vorallem wie wird sie aufgerufen? Und warum in PHP wenn das auch per JS direkt gehen würde?

    Die Farbe ist ja grässlich. Die Schrift bei den Kundenmeinungen kann man kaum lesen. Elemente sind viel zu groß. Das ganze wirkt langweilig und billig durch verschiedene, nicht zusammenpassende Schriftarten- und Farben. Alles in Allem noch sehr Verbesserungswürdig.

    Meinst du eine Echse? Sag mir mal die IP, hätte auch gerne so ein Tier. Oder meinst du eine Exe, eine ausführbare Datei? Wo ist denn das Problem wenn du sie bekommst? Oder meinst du gar was anderes?

    Also erstmal glaube ich in der Tat was ich will. Zweitens ist so eine Antwort doch etwas frech - du brauchst Hilfe nicht ich.



    Funktioniert, teste das mal.

    Ganz sicher nicht nur das Design. Das Forum sieht mir 1 zu 1 übernommen aus, ebenso die Roadmap, die Benutzerverwaltung, alles was ein CMS im Wesentlichen ausmacht. Das Spiel ist bestimmt von ihm, das stelle ich nicht außer Frage.