Beiträge von k1tz

    @ Coffe2Go wem man keine ahnung hat einfach mal den mund halten bitte!



    gar nichts weil kopierecht hast du ohnehin.


    idr sieht der kopf so aus:


    <!-- Urheber/Author : Name -->
    <!-- datum : Datum -->
    <!!-- zeit : Zeit -->


    Keine Rechte Verkauf ,Verschenkt oder Verliehen ,Nutzungsrecht Erteilt an <name>.


    danach fällst du unter das Urheber Recht.


    das nutzungsrecht musst du erteilen weil deine hp sonst niemand nutzen darf.


    du musst durch eine hinterlegen an einen Notar oder einer nicht änderbaren
    anschrift beweisen können das du das werk an der angegebenen zeit erschaffen hast.




    wir können es auch beweißen das die hompage seit ca 1 und halb vorhandne is!


    1.) Projekt
    [ GODFATHER-RPG ] »• Second - Roleplay • This is It • 16.09.2012«

    was soll den der müll ? wie kommst du drauf das wir das team second-roleplay einen header suchen ? wir haben bereit einen header und sind momentan auch nicht auf der suche nach eine neuen header is zwar lieb gemeint aber das nächste mal kommst du am besten zuerst zu uns^^



    http://www.second-roleplay.net

    Vorstellung 4/10, Namen von einer anderen Vorstellung (?), Grafiken von PRP (AlbaDesign)? O_ö

    Vorstellung 0/10 Namen gefeakt von unserem projekt das hier mehrere bezeugen können den server werde ich nicht testen!
    leute unfreundlich war grade auf dem ts habe sie drauf angesprochen und die fangen das beleidigen an und bannen so was is ein no GO!


    Forum geklaut von Alba!!!!!!

    die leute können auf dem server connecten nur das problem is ab und zu wen sie connecten sind sie im krankenhaus für 60sek und das soll nicht so sein
    das soll nur so sein wen sie sterben das sie dan 60sek im kh sind und dan in der base spawnen das klappt ja alles wunderbar nur das mit den connecten wen man ab und zu im kh is das is nervig :/

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(InBehandlung[playerid] == 1)
    {
    if(reason == 1)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name,sizeof(name));
    WantedPoints[playerid]+=2;
    printf(stringz);
    SendClientMessageToAll(0xFF1400FF, stringz);
    }
    }
    return 1;
    }


    das die Disconnect
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)


    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerPos(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    InBehandlung[playerid] = 1;
    return 1;
    }



    das die OnplayerDeath
    Warum is man immer im Krankenhaus wenn man neu connecten tuht ?

    Also der
    SetTimerEx("Respawn", 1000*60*5, false, "d", playerid);


    Funkt auch nicht wirklich (das car spawnt irgendwie nicht wenn man /fixcar macht in 5 minuten sondern sofort)


    Wo kommt das den genau hin ? unter dem befehl oder wo :) ? bei mir sind zwar keine fehler da aber irgendwie spawnt das car nicht in 5 minuten

    Das Spawnen klappt aufjedenfall aber das WiederRespawnErlaubt is noch n bissl verbuggt


    Zeile (35286) : Ungültiger Befehl
    Zeile (35286) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (35286) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
    Zeile (35286) : Ungültiger Befehl
    Zeile (35286) : Zuviele Fehler in einer Zeile



    WiederRespawn[playerid] = 1;




    und vielen vielen dank für deine hilfe :D

    hallo sa-mp ich wollte fragen ob einer von euch so nett wäre und mir bei /fixcar nen spawn timer (5 minuten) und nen /fixcar timer (10min) einfügen könnte.


    Also /fixcar sollte man alle 10 minuten machen können (wenn man schonma /fixcar gemacht hat und man es nochmal versucht sollte ne nachricht kommen ( Du kannst dein Fahrzeug erst wieder in 10 minuten Reparieren)


    und mit spawen timer meine ich das wenn man /fixcar gemacht hat soll das fahrzeug nicht sofort spawnen sondern erst in 5min. (und ne nachricht Dein Fahrzeug wird in 5 minuten Repariert sein.)


    ich hoffe das kriegt einer von euch hin :)
    ich bedanke mich schonmal im veraus an den jenigen


    }
    if(strcmp("/fixcar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Status]==0)
    {
    new reparatur = Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Reparatur];
    if (reparatur <= GetPlayerMoney(playerid))
    {
    Carlist[playerid][Status]=1;
    Carlist[playerid][Carid]=CreateTunedCar(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, -reparatur);
    SBizzInfo[5][sbTill] += reparatur;
    format(string, 128, "Du hast dein Fahrzeug für $%i reparieren lassen! Es steht nun am letzten Parkpunkt für dich bereit.", reparatur);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    }
    else { format(string, 128, "Dein Fahrzeug kannst du an der Reparation Station Reparieren (/navi Fixcarstation) || Repp kosten: $%i", reparatur); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dein Auto benötigt keine Reparatur!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Fahrzeug!"); }
    return 1;


    mit freundlichen grüßen
    k1tz

    }
    Function SendLeaderMessage(leader, color, string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[pLeader] == leader)
    {
    SendClientMessage(i, color, string);
    }
    }
    }





    Zeile (5273) : Unbekannte Funktion
    Zeile (5275) : Unbekannte Funktion
    Zeile (5277) : Unbekannte Funktion
    Zeile (5279) : Unbekannte Funktion
    Zeile (24778) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24779) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24780) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24781) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24782) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24783) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24784) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24785) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24786) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24787) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24788) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24789) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24790) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24791) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24792) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24793) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24794) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24795) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24796) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24797) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24798) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24799) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"


    26 Errors (Klammerfehler), 0 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen










    Das is jetz von mein alten Script aber irgendwie wenn ich es rein kopiere bekomme ich immer noch fehler -.- bitte um hilfe :)

    Zeile (9493) : Ungültiger Befehl
    Zeile (9493) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (9493) : Erwartete Zeichen ")", aber gefunden ";"
    Zeile (9493) : Leerer Befehl (bspw. ;;)
    Zeile (9493) : Zuviele Fehler in einer Zeile


    for(new SLM1;SLM<24;SLM++;){


    oh man^^


    und danke @ John_Hunter

    // SendLeaderMessage
    for(new SLM1;SLM<24;SLM++;){
    SendLeaderMessage(SLM, 0xD7AD62FF, string);
    }


    // Zudem nach deine "Funktion".


    stock SendLeaderMessage(leaderid, color, string[]{
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == leaderid){
    SendClientMessage(i, color, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Habe das jetz eingefügt trozdem kommen noch paar errors :(


    Zeile (9492) : Unbekannte Variable : "SLM"
    Zeile (9492) : Unbekannte Variable : "SLM"
    Zeile (9492) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (9492) : Erwartete Zeichen ")", aber gefunden ";"
    Zeile (9492) : Zuviele Fehler in einer Zeile


    5 Errors, 1 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen

    Hallo Community irgendwie bekomme ich jedes mal Fehler bei den Ld Chat ich hoffe ihr könnt mir helfen


    if(strcmp(cmd, "/ld", true) == 0 || strcmp(cmd, "/leaderchat", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/ld)(Leader-Chat) [TEXT]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >=1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { format(string, sizeof(string), "** LSPD-Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { format(string, sizeof(string), "** FBI-Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Bundeswehr-Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Medic-Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { format(string, sizeof(string), "** LCN-Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Yakuza-Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { format(string, sizeof(string), "** San Andreas Präsident %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { format(string, sizeof(string), "** Unknown %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { format(string, sizeof(string), "** NR-Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { format(string, sizeof(string), "** Taxi Company-Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) { format(string, sizeof(string), "** Fahrschul-Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { format(string, sizeof(string), "** Triaden-Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) { format(string, sizeof(string), "** Grove-Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) { format(string, sizeof(string), "** Ballas-Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) { format(string, sizeof(string), "** Ls Biker Club-Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16) { format(string, sizeof(string), "** Vagos-Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17) { format(string, sizeof(string), "** Aztecas-Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18) { format(string, sizeof(string), "** LSRifa-Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19) { format(string, sizeof(string), "** RS-Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20) { format(string, sizeof(string), "** Terror-Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21) { format(string, sizeof(string), "** Wheelmen Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22) { format(string, sizeof(string), "** SFPD Elite Troop Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23) { format(string, sizeof(string), "** Russkaja Bratwa %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24) { format(string, sizeof(string), "** OAmt-Leader %s: %s **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Noob %s: %s, Ende. **", sendername, result);
    }
    SendLeaderMessage(1, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(2, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(3, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(4, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(5, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(6, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(7, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(8, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(9, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(10, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(11, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(12, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(13, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(14, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(15, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(16, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(17, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(18, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(19, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(20, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(21, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(22, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(23, 0xD7AD62FF, string);
    SendLeaderMessage(24, 0xD7AD62FF, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Du bist kein Leader!.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    Fehler:


    Zeile (24767) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24768) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24769) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24770) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24771) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24772) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24773) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24774) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24775) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24776) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24777) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24778) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24779) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24780) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24781) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24782) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24783) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24784) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24785) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24786) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24787) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24788) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24789) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"
    Zeile (24790) : Unbekannte Variable : "SendLeaderMessage"


    24 Errors, 0 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen

    ih habe nen kidnap system aber leider können auch die zivis kidnap machen wie kann ich das änder das die zivis kein kidnap mehr machen können


    und die cops sollen /trap geschwindichkeit haben für blizen etc und wens geht noch mit son punkte system man darf nur 80 fahren wen man 100 fährt bekommt man 1 punkt wen man 120 2 etc und wen die 8 haben sollen die den führerschein entzogen werden und bei /licenses soll Führerschein (0/ 8 ) Punkte stehn zb


    Motorrad schein (0/8 )
    Flugschein (0/8 ) etc


    Cops (FBI,LSPD,SFPD) sollen das können ab rank 5


    ADAC soll das können ab rank 6


    oder mir das ihn icq erklären könnt icq : 495228285


    mfg k1tz