Beiträge von wutschkooo

    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
    {
    format(string, sizeof(string), "*** Administrator %s clearte den Chat wegen Serverwerbung ***",Player);
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    printf(string);
    }
    }
    }
    {
    SendClientMessage(playerid,0, "\n", "Du Bist Kein Admin oO!");
    }
    return 1;
    }
    So hast du es, ich würde es so vorschlagen:


    COMMAND-DINGENS mit dem Clearbefehl,
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)
    {
    new string[265];
    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
    format(string, sizeof(string), "*** Administrator %s clearte den Chat wegen Serverwerbung ***",Player);
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0,string);
    printf(string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0, "\n", "Du Bist Kein Admin oO!");
    }
    return 1;
    }


    Ob es so funktioniert weiß ich nicht aber so würde ich es machn

    Ich möchte, das wenn ein Spieler 10min gespielt hat einen Scorepunkt bekommt... währe dies möglich mit wenigen timern?


    Desweiteren hab ich von Pawn-Solutions das Loginscript drinne und das Geld wird nach erhalt sofort abgezogen - nur wenn ich es in der gamerdatei verändere bleibt es...

    ...kann ich nur eins sagen damits erträglich wird:


    Lad dir Hamachi, sag deinen Freunden das sie es auch laden sollen und mach ein eigenes Netzwerk auf. Dadrin hast du eine feste IP.
    Für alle die dann kein Hamachi haben musst du halt die Dynamische geben...

    Moin Leute,
    hab ein Problem das ich nicht lösen kann.... Ich möchte ein Log erstellen für eine bestimmte Sache auf meinem Server...


    Ich hab ein Menü, wenn ich in dem Menü das Feld "Energy Stuntpark" auswähle, teleportiert er mich dorthin. Jetzt wollte ich
    für diese Aktion ein Log erstellen, wo das Datum die Uhrzeit und der Spielername drinsteht. Ich hatte es mir aus einigen Foren und Wikis
    zusammengebastelt, bekomm auch kein Error, nur crasht der Server...


    {
    new pname1[24], File:ftw=fopen("Special/Stuntpark_LS.txt", io_append);
    new Year, Month, Day;
    new Hour, Minute, Second;
    new string1[30];
    getdate(Year, Month, Day);
    gettime(Hour, Minute, Second);
    GetPlayerName(playerid, pname1, sizeof(pname));
    format(string1, 30, "%s.%s.%s | %s:%s:%s | %s\r\n", Day, Month, Year,Hour, Minute, Second, pname1);
    fwrite(ftw, string1);
    fclose(ftw);
    }


    Kann mir bitte jemand sagen, an was es liegt, das der Server an dieser Stelle zerbricht?


    //edit: Ja - das normale pname ist auch definiert in einigen Zeilen weiter oben ...

    Du bist lustig, denkst du ich eröffne mal so aus Spaß n Thema weil ich zufaul bin zu suchen? Ne das ist nicht Wutsch-like, ich suche immer bevor ich was poste...


    Sag mal an wie du es gelöst hast...

    Hallo Leute,
    ich hab mir aus dem englischen Wiki diese Funktion rausgenommen (PlayPlayerSound(playerid, SoundID, X,Y,Z)) und die funktioniert sogar! :D


    Nunja ich hab mir an verschiedene Stellen in meinem GM Backgroundmusic eingestellt, jedoch spielt er nur den ersten Sound den er erreicht.


    Beispiel:


    Sound wurde an die ForcePlayerSkin-Stelle gesetzt als Anfangsmusik sozusagen. Aber der Sound hört nicht auf zu spielen wenn er sich nen Skin ausgesucht hat oder den Bereich von ForcePlayerSkin verlassen hat.

    Gibt es einen bestimmte Funktion die Sounds zu stoppen?

    ...und das mit dem Textdraw ist auch ganz einfach... Ich weiß nicht woher ich das Filterscript hab (leider keine PWN Datei mehr - nur AMX) aber das kannst du erstmal in dein GM einbinden und in game machst du dann /text - da kannst du dann dein eigenen Textdraw machen. Wenn du dann diese Datei gespeichert hast (wirst dann sehen wie das geht) steht in der Datei wie du das Textdraw einbindest.


    http://www.megaupload.com/de/?d=QI4OFFS7

    Ich weiß das das Thema hier etwas veraltet ist, aber trotzdem... Ich hab mir das Menü anderster zu nutzen gemacht aber es basiert immernoch auf den hier stehenden Texten... Ich bekomme NUR EINE FEHLERMELDUNG!


    C:\Users\Matthias.HP-Compaq-6820s\Desktop\Script\SA-MP\__SCRIPTING__\Wutschroam\Los SANTOS IN BEARBEITUNG\Wutschroam.pwn(1468) : warning 219: local variable "Now" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Und die betrifft diese Zeile (mit > makiert


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    > new Menu:Now;
    Now=Menu:GetPlayerMenu(playerid);
    if(Now==Special) {
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    ShowMenuForPlayer(Special,playerid);

    Leute... Geht in den SAMP Debug Modus (ist eine Exe Datei in dem Installationsverzeichnis von SAMP) und fahrt zum LVPD. Geht rein und tippt /interior ein und schon steht da im Chat die Zahl vom Interior, macht Sinn , oder?

    Ahh... Ja ich erinnere mich aber ich komm mit MeD nicht so richtig zu recht... Bei solchen "Scenes" kackt er ab und reagiert nichtmehr.


    Währe es möglich das es uns jemand raussucht?


    _____________________-


    P.S. Die Objekt-ID ist es leider nicht, die du genannt hast ist so ein Haus irgendwo in LS :S

    bei 100 max Heal nimmt es wie gewöhnlich ab, bei mehr als 100 setzt es sobald es etwas verliert sofort wieder auf 100 ==> Unendlich leben außer du ballerst mit einer Minigun darauf xP

    Verwende Objektstreamer Pro!


    Wie kann ich einstellen ab welcher Entfernung der Streamer ein Objekt erstellt?


    Bedeutend für eine Stuntstrecke in der hohe Geschwindigkeiten mit einem Motorrad erreicht wird.