Beiträge von wutschkooo

    Hi Leute,
    ja ich hab die SuFu benutzt.


    Ich brauch den Code, damit auf der rechten Seite des Bildschirms die Anzeige ist wo drin steht, das Spieler XY Stuntet oder jemanden mit [WAFFENBILD] den Spieler XX erschossen hat. Hoffentlich wisst ihr was ich meine! Danke!!!



    // edit: Oke habs gefunden - sorry fürs Thema: Die Lösung


    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);

    hat das mit dem tacho auch einer so rumliegen:


    Fahrzeug:
    KMH:
    Carhealth:
    Besitzer:

    Das mt den ersten drei "Ja". Das mit Besitzer: "Ne". Das mit dem Tacho ist n Filterscript das ich mir aus irgendeinem Forum gesaugt hab. Ich muss mal gucken wo das auf meiner Platte rumgammelt



    Hey Wutschkooo
    könntest du mior das auch raus kopieren??
    wäre nett PM an mich und dann können wa das klären...^^
    Vielen dank schonmal im vorraus..

    Das mit der Uhr? Ist kein Ding - Geb ich euch, ich werde es dann hier im Forum in diesem Thread posten - bitte geduldet euch noch ein wenig, da ich z.z. nicht zuhause an meinem eigenen PC bin.


    //edit: Hier hab ich im Anhang ein FS für eine RL Uhr, die hatte ich mal früher benutzt - hab leider keine Ahnung mehr wo ich sie her hab oder wer sie gemacht hat. Falls es jmd wieder erkennt einfach sagen ich füg in diesen Post dann noch die Credits bei...
    Das Script ist so aufgebaut das es nur die Include a_samp benötigt, also könnt ihr es ganz infach ihn euren GM einbinden.

    Wenn du Zeit hast, ich hab mir sowas in mein GM eingefügt - ich kann es dir gerne rauskopieren... Ist ganz leicht zum einfügen. Mit dem Tacho hab ich auch irgendwo noch was rumliegen aber das mit der Uhr ist kein Problem - melde dich dann ab Silvester bei mir, denn ich bin z.z. nicht an meinem Home PC

    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    for(new id=0; id<GetMaxPlayers(); id++)
    for(new number=0; number<sizeof(Taxiteam); number++)
    {
    if(!IsAnTEAM_TheWutschs(id) && vehicleid == Taxiteam[1])
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,id,0,1);
    }
    }
    return 1;
    }


    static gTeam[MAX_PLAYERS];
    ...
    #define TEAM_TheWutschs 1
    ...


    : error 017: undefined symbol "IsAnTEAM_TheWutschs"
    1 Error


    hilfe

    Das Thema sagt alles:


    Ich hab ein gTeam und einige Vehicles. Wie kann ich es einstellen das ein Auto nur für ein bestimmtest Team aufgeschlossen ist und für andere Teams abgeschlossen ist?
    Ich hab die Cars oben genannt mit new Taxiteam[20]; und unten hab ich die entsprechenden Vehicles auch genannt.


    Taxiteam[1] = AddStaticVehicle(587,896.9479,-1411.1794,12.9159,270.4742,79,79); // Euro_Taxi1
    Taxiteam[2] = AddStaticVehicle(587,885.4695,-1411.1427,12.7871,269.4367,79,79); // Euro_Taxi2
    Taxiteam[3] = AddStaticVehicle(587,872.8557,-1411.2063,12.7316,271.3886,79,79); // Euro_Taxi3
    Taxiteam[4] = AddStaticVehicle(587,864.1909,-1411.4299,12.8204,271.8769,79,79); // Euro_Taxi4
    Taxiteam[5] = AddStaticVehicle(438,882.8832,-1453.7152,13.5942,0.4710,79,79); // Cabbie_1
    Taxiteam[6] = AddStaticVehicle(438,876.7972,-1453.9199,13.5843,1.9655,79,79); // Cabbie_2
    Taxiteam[7] = AddStaticVehicle(438,867.7178,-1437.9535,13.4284,269.9274,79,79); // Cabbie_3
    Taxiteam[8] = AddStaticVehicle(420,855.2296,-1452.1456,13.3960,357.6478,79,79); // Korrektur
    Taxiteam[9] = AddStaticVehicle(438,848.5799,-1452.1981,13.6092,356.4291,79,79); // Korrektur
    Taxiteam[10] = AddStaticVehicle(438,840.6245,-1451.8885,13.6008,356.2464,79,79); // Korrektur
    Taxiteam[11] = AddStaticVehicle(438,833.6570,-1451.3176,13.6030,354.8560,79,79); // Korrektur
    Taxiteam[12] = AddStaticVehicle(420,860.8542,-1452.3265,13.4003,357.3574,79,79); // Korrektur
    Taxiteam[13] = AddStaticVehicle(487,854.7597,-1462.7781,21.3935,359.8778,79,79); // TAXIMAVERICK 1
    Taxiteam[14] = AddStaticVehicle(487,837.8289,-1461.0769,21.3831,356.2898,79,79); // TAXIMAVERICK 2
    Taxiteam[15] = AddStaticVehicle(487,820.5530,-1457.5360,21.3546,353.3977,79,79); // TAXIMAVERICK 3


    Kann mir jemand bitte weiterhelfen?


    Danke!

    hmmm.... wenn ich sowas bekomm: ich versuchs immer mit irgendwelchen Definitionen und Forwards zu lösen - Klappt nicht immer aber dafür gibts dann doch die Community. Bei diesem Thema kann ich dir leider noch nicht helfen...


    Gruß Wutsch

    Wenn du es nicht getestet hast, wirds Zeit... :D Aber da brauchst du auch noch ne extra forward für das public
    forwarf OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys);


    ((Wobei ich glaube das da dann auch noch einiges Definiert werden muss...)) - Muss nicht stimmen bin ja auch noch zu 40% Anfänger ^^