In der zeile ist:
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
Auserdem stehen die Zeilen ja auch oben.
In der zeile ist:
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
Auserdem stehen die Zeilen ja auch oben.
danke geht aber noch nicht ganz:
C:\frl\gamemodes\ngo.pwn(3255) : error 017: undefined symbol "cmd"C:\frl\gamemodes\ngo.pwn(3259) : error 017: undefined symbol "sendername"C:\frl\gamemodes\ngo.pwn(3259) : error 017: undefined symbol "sendername"C:\frl\gamemodes\ngo.pwn(3259) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\frl\gamemodes\ngo.pwn(3259) : fatal error 107: too many error messages on one line
edit: formatirung
Kann mich jemand einen /report befehl machen ? Wenn man z.B. /report die tanke ist buggy ein gibt dann soll in den filterscripts in einer report.log drinnen steht das dieTanke buggy ist.
was geht denn bei dir mit /save nicht ?
Edit: Bei mir wird der Autoführerschein nicht gespeichert
Ich habe mit dem Textdraws Editor ein paare Texdraws erstellt. Die sollen nur angezeigt werden wenn man im login Bildschirm ist.
Das Problem ist das die nicht da sind.
Edit: pwn code zu lang jetzt auf pastbin
stell dich in den pickup vom haus und geb /edit ein
Hier der Payday. In der mitte war ein return und das habe ich entfernt, hat aber den bug leider nicht behoben
public PayDay()
{
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pLevel] > 0)
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du Hast Schulden deswegen musst du nun in den Knast.");
GameTextForPlayer(i, "~r~Busted!", 2000, 1);
SetPlayerInterior(i, 3);
SetPlayerPos(i, 198.8241,161.8588,1003.0300);
PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
ResetPlayerWeapons(i);
WantedPoints[i] = 0;
PlayerInfo[i][pJailTime] = 240;
format(string, sizeof(string), "Du Bist Im Knast Für %d Sekunden. Bail: Unable", PlayerInfo[i][pJailTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
account = PlayerInfo[i][pAccount];
new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
if(key != 255)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(i))
{
PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "You have been evicted.");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
else { tmpintrate = intrate+2; }
}
else
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = 3; }
else { tmpintrate = 1; }
}
if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
{
Tax += TaxValue;//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/22000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
ConsumingMoney[i] = 1;
GivePlayerMoney(i, checks);
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
SBizzInfo[4][sbTill] += 199;
ExtortionSBiz(4, 50);
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|~~~~~~~~ Zahltag~~~~~~~~|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Steuern: -$%d", checks, TaxValue);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Stromkosten: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
format(string, sizeof(string), " Bankguthaben: $%d", account);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), " Zinsen: 0.%d Prozent",tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d", interest);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD3, string);
SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
format(string, sizeof(string), " Neues Bankguthaben: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), " Miete: -$%d", rent);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~y~PayDay~n~~w~Zahltag");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " Du hast nicht lange genug gespielt um PayDay zu bekommen.");
}
}
if(PlayerInfo[i][pLevel] >= 0)
{
new nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1;
new expamount = nxtlevel*levelexp;
new infostring[256];
if (PlayerInfo[i][pExp] < expamount)
{
format(infostring, 256, " Du brauchst mindestens %d Respekt Punkte, du hast [%d] !",expamount,PlayerInfo[i][pExp]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, infostring);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist jetzt Level %d", nxtlevel);
PlayerPlaySound(i, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pLevel]++;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pExp] -= expamount;
new total = PlayerInfo[i][pExp];
if(total > 0)
{
PlayerInfo[i][pExp] = total;
}
else
{
PlayerInfo[i][pExp] = 0;
}
}
else
{
PlayerInfo[i][pExp] = 0;
}
PlayerInfo[i][gPupgrade] = PlayerInfo[i][gPupgrade]+2;
}
}
}
}
Checkprop();
return 1;
}
Ich habe ein Loh Edit. Nur ID 0 bekommt den Payday um x:00 Uhr . Hat jemand eine Lösung oder ein neues einfaches Paydayscript?
mfg IceCube
Bei mir Connectet der Bot nicht. Kann mir jemand eventuel über TV helfen ?
mach dir doch einfach einen selber. HIer im Board gibts gute Tut´s
Ich habe die Boardsuche benutzt und habe nichts gefunden was mir hilft bei der Erstellung und Einbau von so einen Paydaysystem.
Das System was jetzt drinnen ist buggy. Jeder soll den Payday nach 1ner stundd bekommen. Wenn er offline geht soll die zeit gespeichert wird und danach weiterlaufen. Per /payday soll man abfragen wie lange es noch bis zum payday dauert.
Auf jede Seite die hier Breadfish gehe kommt immer so ein nerviges Werbefenster. Ist da beabsichtigt, weil das nervt ganz schön?
Soll das ein Selfmade sein oder ein GF,LoH etc. edit ?
Wie kann ich auslesen wo der Spieler gestorben ist um ihn dann wieder zurückporten zu können?
Könnte man nicht auch das gefreezt da spawnen wo man getorben ist ?
Wenn bei dir DT_Car drinne ist, dann wird das bei /park so abgerfragt:
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
Dann sollte man das auch bei deinem befehl so einbauen können.
Wie könnte man es dann machen ?
Kann mir jemand ein GF Kompatibles Script erstellen?
Wenn man 1hp hat das man dann gefreezt wird und mit einer Animation auf dem Boden liegt und kein Leben mehr hat.
Die Medics sollen die Möglichkeit haben dann "Wiederzubeleben" ( unfreeze und hp auf 100)
Nach 2 min soll man unfreezt werden und hp auf 0 gesetzt werden. //edit hp natürlich auf 0
Wir würden uns sehr freuen wenn das jemand für uns Scriptet.
Über eine kleine Gegenleistung lässt sich reden.
Mfg Eiswürfel