Beiträge von EisWürfel

    Ich habe öfters mal Wanings. Gibt es eine möglichkeit ein Zeile zu suchen ?


    zb.
    C:\Users\XXXX\gamemodes\XXXX.pwn(14845) : warning 217: loose indentation


    das ich die zeile irgenwo eingebe und dann wie in der suchfuntion dahingebracht werde ?

    Danke für die guten Antworten.
    Ich bekomme leider ein Error:
    C:\Users\Mirco\reallifescript\FRL\gamemodes\frlneu.pwn(27070) : error 017: undefined symbol "id"
    in der Zeile:
    id(admincar[playerid] != 0) {DestroyVehicle(admincar[playerid]);}

    Bei Sniper´s Code bekomme ich die Error:
    C:\Users\Mirco\reallifescript\FRL\gamemodes\frlneu.pwn(27074) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
    C:\Users\Mirco\reallifescript\FRL\gamemodes\frlneu.pwn(27074) : warning 221: label name "Float" shadows tag name
    C:\Users\Mirco\reallifescript\FRL\gamemodes\frlneu.pwn(27074) : error 017: undefined symbol "PX"
    C:\Users\Mirco\reallifescript\FRL\gamemodes\frlneu.pwn(27074) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Mirco\reallifescript\FRL\gamemodes\frlneu.pwn(27075) : error 017: undefined symbol "PX"
    C:\Users\Mirco\reallifescript\FRL\gamemodes\frlneu.pwn(27076) : error 017: undefined symbol "PX"
    C:\Users\Mirco\reallifescript\FRL\gamemodes\frlneu.pwn(27077) : error 017: undefined symbol "PX"
    C:\Users\Mirco\reallifescript\FRL\gamemodes\frlneu.pwn(27080) : warning 217: loose indentation


    und bei Zabus kackt der Compiler ab.

    Da auf meinem Server Supporter und Admins meinen sie müsten sich irgendwelche flugzeuge Spawnen habe ich mal ersucht ein kleinen befehl zu scripten.
    Wenn man /acar eingibt soll ein Infernus gespawn werden. Funtionirt aber noch nicht. bekomme viele error


    if(strcmp(cmd, "/acar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    CreateVehicle(411,X,Y,Z,1,1);
    return 1;
    }
    return 0;
    }