forward changecam(playerid);
SetTimerEx("changecam",ZEIT,0,"i",playerid);
public changecam(playerid)
{
/*Dein Code
return 1;
}
*/Edit:
Das wär jetzt die Grundlage.
Wo du was brauchst, weiß ich nicht. Kenne dein Tutorial ja nicht.
forward changecam(playerid);
SetTimerEx("changecam",ZEIT,0,"i",playerid);
public changecam(playerid)
{
/*Dein Code
return 1;
}
*/Edit:
Das wär jetzt die Grundlage.
Wo du was brauchst, weiß ich nicht. Kenne dein Tutorial ja nicht.
Die Includes, die das Script benötigt mit hochzuladen ist wohl das Mindeste.
Hätte gern den Pastebin gesehen. Teile es doch einfach auf.
Hab das Tutorial vielleicht etwas ungünstig gewählt.
Was soll der Timer denn bewirken?
Ich liebe diese ausfürlich beschriebenen Scriptwünsche.
Was soll der Timer tun, wozu soll er dienen?
*/Edit:
Schau dir mal dieses Tutorial an.
Vielleicht hilft es dir ja.
Denke, dass musst du selber wissen, was du in deinem Gamemode haben willst.
Wenn alles sauber umgesetzt wurde, ist es doch ganz in Ordnung.
Nicht so überwätligend..
Ein paar Barrieren und andere Objekte dahingepackt.
5/10
Nichts, was man unbedingt in den Showroom stellen müsste.
Er feiert am Samstag.
Wünsche dir viel Spaß!
Verweise mal auf diesen Thread.
Habe dort mal ein Beispiel vorgegeben, wie man solch ein System aufbaut.
Dir wird hier niemand ohne eine Gegenleistung ein ganzes Script
präsentieren. Das gehört eher in den Marktplatz.
Nur als Tipp.
*/Edit:
Satz.
Mein jetziges Script ist aber auch nicht soviel besser.
Von Anfang an immer recourcenschonend zu scripten wäre ein wenig schwer gewesen, da
ich das Script ja aufbaue, seit ich anfange zu scripten.
Das fällt einem alles erst später ein. Kann man aber alles überarbeiten, wenn
man mal Zeit hat.
Naja, genug Offtopic.
forward ptimer(playerid);
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
dpickup = CreatePickup(model,1,x,y,z,);
SetTimerEx("ptimer",Zeit,0,"i",playerid);
return 1;
}
public ptimer(playerid)
{
DestroyPickup(dpickup);
return 1;
}Ungefähr so.
*/Edit:
Code geändert.
Schwachsinn, gib mir ne Sekunde
Jetzt aber.
Der würde vermutlich bis zu einem Restart bleiben.
Wenn du willst, dass er verschwindet, musst du einen Timer einbauen, der
das Pickup wieder zerstört.
*/Edit:
Man könnte das Pickup auch nach dem Aufsammeln verschwinden lassen.
Als Beispiel.
Von der Beschreibung her hört es sich schonmal nicht schelcht an.
Bin mal drübergefolgen, einige Passagen sind etwas recourcenunfreundlich gecodet worden.
Im großen und ganzen jedoch ganz gut.
Etwa so.
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreatePickup(model,1,x,y,z,); //modelid musst du dir raussuchen
return 1;
}
Einfach rauslöschen.
Das war noch aus meinem Befehl, da du ja eine
Nachricht erstellen wolltest.
Ich weiß ja nicht, inwiefern sich dini von mysql unterscheidet, aber theoretisch
reicht es, beim Disconnect alles abzuspeichern, da die Drogen bereits definiert sind und somit
eingetragen werden.
Sprich.
dini_IntSet(path, "Drogen", pInfo[playerid][Drogen]);
Teste es einfach mal. Bin mir sicher, dass das geht.
Man braucht übrigens nicht immer alles direkt abzuspeichern. Beim Disconnect alles speichern zu
lassen genügt.
Wie gesagt, arbeite nicht mit dini.
Hab aber auch nichts im dini Tutorial von M4rciii dazu gefunden.
Jop genau.
Sorry für den Fehler, hab das nur nebenbei gecodet.
Nicht wirklich schwer, hilft aber sicher einigen Anfängern.
*/Edit:
Wie alt der Thread schon ist.
Klar, habe selber solch ein System gescriptet.
Alles ist möglich. Aber dir wird niemand sein Code schenken.
Die beste Methode ist es, das selbst zu lernen.
Ich weiß ja nicht, wie du mit dem Scripten stehst.
Arbeite am besten mit einem enum, dann kannst du ganz einfach abfragen und
Operationen erstellen.
Bei mir z.B.
if(pInfo[playerid][Fuehrerschein] == 1) //Anschließend deine Operation
Beim geben des Führerscheins z.B.
pInfo[pID][Fuehrerschein] = 1;