2 Fragen zu Systemen (Eis, Waffen, Drogen)

  • Hallo,
    schuldigt wenn das der falsche Bereich ist. ;D


    Zwei Fragen.
    Ich habe jetzt zwei kleine 'Systeme' gemacht, also gestern, und wollte mal fragen, wie ihr das so findet. ;D


    System 1 - Drogensystem
    Man kann sich an einem Versteck Drogen bestellen, diese sind dann 7 Minuten später an einem weiterem Versteck abzuholen.
    Man kann dann damit dealen, also verkaufen (mit Dealabbruch), 'saven' in einer Gangbox und und und, bis man eben keine mehr hat.


    System 2 - Waffensystem
    Man kann sich ebenfalls an einem anderem Versteck bestellen, mit einer Mengenangabe bis zu 8.
    Diese kann man dann 9 Minuten später an einem weiterem Versteck abholen und man erhält die Menge die man beim Kauf angegeben hat. ;D
    Man kann diese dann verkaufen (/vgun [ID] [WaffenID] mit immer 50 Munition), in der Gangbox 'saven'...

    System 3 - Eissystem
    Am Donutshop startet man das ganze.
    Man muss allerdings vorher im Donutshop Eiscremes mitgenommen haben um welches zu verkaufen!
    Nun fährt man herum mit dem Eiswagen und kann Eis' an User verkaufen.
    Dies macht man mit /veis [ID] [Eisart].
    In der Eisart kann man die 1 für Vanilleeis, die 2 für Schokoeis, und die 3 für Karamelleis eingeben.
    Pro verkauftes Eis, kriegt man -1 Eis'dabei' Abzug, und wenn man kein Eis mehr hat, muss man zurück zum Donutshop sich welches kaufen.




    Was sagt ihr?
    Gut - schlecht?
    Verbesserungen?

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts () aus folgendem Grund: Eissystem

  • Danke.
    Naja ich will wirklich Roleplay reinbringen.
    Deswegen habe ich den Preis bei /veis usw. auch weggelassen, weil man per /geld [ID] [Menge] bezahlen soll :)


    Alles Roleplay oder was? :D