Beiträge von SoulMan

    #define krankenhausdialog 1


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][Fraktion] == 1) //Deine Abfrage
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,krankenhausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Spawn","Los Santos Krankenhaus\nSan Fierro Krankenhaus","Wählen","Beenden");
    return 1;
    }
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == krankenhausdialog)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) //Los Santos
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Deine Koordinaten
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Los Santos Krankenhaus",1500,1);
    }
    if(listitem == 1) //San Fierro
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Deine Koordinaten
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~San Fierro Krankenhaus",1500,1);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Jetzt nur noch auf dein Script anpassen. ;)


    */Edit:
    Fehler verbessert.

    Wenn du nix aus GF machen willst, dann kannst du gleich das scripten aufhören... Den GF ist aucn nichts anderes im Enddefekt...
    Zum Schluß kommt alles auf das gleiche hinaus...


    Sinnlos? Warum sollte er denn mit GF arbeiten? Ich scripte auch selfmade und kann mehr als manche, die am GF rumfummeln..
    Fortschrittliches Denken :rolleyes:

    z.B. so
    COMMAND:makeleader(playerid,params[])
    {
    new pID, Team;
    if(sscanf(params,"ud",pID,Team))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"/makeleader [ID/Name] [FraktionsID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Dieser Spieler ist nicht online!");
    if(pInfo[playerid][AdminLevel] > 4) //Deine Admin-Abfrage
    {
    pInfo[pID][Leader] = Team;
    pInfo[pID][Fraktion] = Team ;
    SetPlayerHealth(pID,0);
    ForceClassSelection(pID);
    }
    else return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Dein Adminrank reicht nicht aus!");
    return 1;
    }

    Ist ja eigenartig. Vielleicht meldet sich das SA:MP Team diesbezüglich nochmal.
    Obwohl darauf nicht unbedingt zu hoffen ist, wenn bereits die nächste Version erschienen ist.


    Übrigens fail von mir, dass ich ein Zitat des jetzigen neuen Clienten benutzt hab. :P
    Naja, ändert trotzdem nichts an dem Problem.

    Mann bin ich ne' Holzbirne! :pinch:
    Sorry DereezZeD..


    */Edit:


    Wenn du noch Hilfe wegen den anderen Zeilen benötigst, schreib mich bitte morgen per Pn an. ;)

    Also soweit ich weiß, sollte der Client die Framerate bei aktiviertem Chat bzw. aktivierter Chatleiste
    genauso hoch halten, wie wenn eben dieser deaktiviert ist (2x F7).


    Achtung Halbwissen! : P


    */Edit:
    Hier, was mich ein wenig irritiert ist "chat text drawing"

    Zitat

    - The performance of the chat text drawing has been improved and now has no noticable effect on game's frame rate.

    Sehr eigenartig.
    Dann würde ich gleich wieder die alte Version raufspielen. :P


    Oder auf die nächste warten.
    Das es bei jedem anders ist, macht mich ein wenig stutzig..


    Eigentlich sollte der neue Client doch die Frames mit aktivirtem Text erhöhen oder nicht?

    Komisch, bei mir war davon nichts zu merken.
    Vor allem bei Autos lief alles flüssig. Hast du etwas an der Grafik was verändert?
    Wie z.B. den Frame-Limiter eingeschaltet o.Ä. das schwächt die Performance nämlich enorm.


    Sonst fiele mir außer dem Script (nicht angegriffen fühlen) nichts mehr ein, was zu Laggs führen könnte.

    Hab nun ca. 1 Stunde auf meinem Server mit ein paar Usern gespielt und
    meiner Meinung nach laggte es kaum.
    Nur, als viele Explosionen gleichzeitig stattfanden, aber das ist ja eher normal.


    Mit wie vielen Leute hast du dies denn getestet Julian?



    */Edit
    Rechtschreibung.

    Kenne mich leider 0 aus damit, aber soweit ich weiß, wird das
    unten im Script definiert. Such mal im Forum nach. ;)


    new tmp //Wird mit 100%iger Sicherheit leider nicht funktionieren :P

    Also um mal auf meine Bemerkung zurück zu kommen.
    Statt so
    public IsAtGasStation(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(6.0,playerid,1004.0070,-939.3102,42.1797) || PlayerToPoint(6.0,playerid,1944.3260,-1772.9254,13.3906))
    {//LS
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(6.0,playerid,-90.5515,-1169.4578,2.4079) || PlayerToPoint(6.0,playerid,-1609.7958,-2718.2048,48.5391))
    {//LS
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(6.0,playerid,-2029.4968,156.4366,28.9498) || PlayerToPoint(8.0,playerid,-2408.7590,976.0934,45.4175))
    {//SF
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(5.0,playerid,-2243.9629,-2560.6477,31.8841) || PlayerToPoint(8.0,playerid,-1676.6323,414.0262,6.9484))
    {//Between LS and SF
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(6.0,playerid,2202.2349,2474.3494,10.5258) || PlayerToPoint(10.0,playerid,614.9333,1689.7418,6.6968))
    {//LV
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(8.0,playerid,-1328.8250,2677.2173,49.7665) || PlayerToPoint(6.0,playerid,70.3882,1218.6783,18.5165))
    {//LV
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(8.0,playerid,2113.7390,920.1079,10.5255) || PlayerToPoint(6.0,playerid,-1327.7218,2678.8723,50.0625))
    {//LV
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    Geht es auch so
    public IsAtGasStation(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,1003.2296,-936.9583,42.3354))return 1; //BSN Tanke
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,-91.6243,-1170.1760,2.4145))return 1; //LS-SF Tanke
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,-1676.0144,413.3795,7.1797))return 1; //SF Hafen Tanke
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,-2025.4976,156.6423,28.8359))return 1; //SF Zivi Tanke
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,2115.7598,920.4518,10.8203))return 1; //LV Ammu Tanke
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,655.1419,-564.7432,16.3359))return 1; //Dillmore Tanke
    }
    return 0;
    }

    Du sollst
    GetPlayerName
    über
    format(str,sizeof(str),"blaaaa %s usw
    setzen, da der Name logischer Weise vorher ermittelt werden muss.


    Und bitte setz den Code richtig ein, so kann man da schlecht nachschauen, was falsch ist.
    Einfach nicht per Editor, sondern per Quellcode einfügen.