Theoretisch brauchst du kein SpielerInfo[playerid][pHealth] weil das ja nur da ist um Sachen nicht immer aus der Datenbank auslesen zu müssen.
Da du aber Health nur einmal, und zwar beim Login ausließt, und einmal beim Disconnecten speicherst brauchst du das nicht.
Mach bei Saveplayer mal das:
new Float:health; //neue Float "health" bestimmen
GetPlayerHealth(playerid,health); //playerid seine Lebenspunkte abfragen und als "health" definieren.
//Nun kannst du health benutzen um die mit GetPlayerHealth abgefragten Lebenspunkte zu speichern. Das selbe mit GetPlayerArmour
Quelle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerHealth</a>
Also so speichern:
mysql_SetFloat("accounts", "Health", health(oder Float:health, bin mir nicht sicher), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
Bei LoadPlayer:
new Float:health; //neue Float "health" bestimmen
health = mysql_GetFloat("accounts", "Health", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); //Nicht GetInt sondern GetFloat!, du speicherst ja auch eine
SetPlayerHealth(playerid,health);
Du kannst das mit dem SpielerInfo[playerid][..] nicht überall gleich machen. Bisschen nachdenken
- Tomsen