aber das ist total umständlich, da es noch mehr werden, so ca.80, das jetzt ist ja nur zum testen..
Beiträge von Koony
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ich muss die einzeln einsetzen...
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PlayerInfo[playerid][Help[0]] = 1;
so seiht das bei mir jetzt aus, da hab ich jetzt jedoch nochmehr fehler:Zitaterror 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Help"
warning 215: expression has no effect
error 001: expected token: ";", but found "]"
fatal error 107: too many error messages on one line -
das ist ja wieder das gleiche, was ich gemacht habe
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PlayerInfo[playerid][Help] = 1;
ich muss aber in die 5 verschiedenen dingenskirchen verschiedene werte schreiben...
edit:
jetzt soll bitte keiner sagen, ich soll mir irgendwelche tuts oder so durchlesen... -
@Darklight
hä? <- Die aussagekräftigsten buchstaben =D -
und um was für Prise handelt es sich?
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In der Zeile
PlayerInfo[playerid][Help][0] = 1;
kommt der fehler:Zitaterror 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
ganz oben:
enum pInfo
{
...
Help[5],
...
};
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];was hab ich falsch gemacht?
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In der zeile
if(!PlayerInfo[playerid][Fraction]==0)
kommt der folgende fehler:Zitatwarning 213: tag mismatch
oben:
enum pInfo
{
...
Fraction,
...
};
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
was hab ich falsch gemacht? -
war das im singleplayer nicht auch so, das die beidem im auto einfach nur sitzenbleiben, und die kammera ganz auf den boden geht, so dass man nichts sieht, und das auto nur herrumwackelt?
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Ich habe das Problem, das in dem Folgendem Teil immer der Fehler "warning 215: expression has no effect" kommt:
ganz oben:
new GroveStreetSkins[284] = {3,
105,106,107};
unter on GamemodeInit:
for(new i = 1;i++;i<GroveStreetSkins[0])
{
AddPlayerClass(GroveStreetSkins[i], spawn_X, spawn_Y, spawn_Z, angle_Z, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
}
wie bekomme ich den Fehler weg?
und dann noch weiter unten unter OnPlayerRequestClass:
for(new i = 1;i++;i<GroveStreetSkins[0])
{
if(classid==GroveStreetSkins[i])
{
GameTextForPlayer(playerid,"Dieser Skin ist nur für die Grove Street!", 5000, 6);
}
}
und bei jedem skin kommt da immer die Meldung, das der skin nur für Grovestreet sei...
Was ist mein Fehler? -
//EDIT: Code entfernt
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Die Funktion existiert jetzt, aber der Fehler ist Noch der gleiche
Hatt sonst keiner eine Idee? -
Seh gerade, ich hab die Funktion noch nicht geschrieben =D
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Ja, ich habe schon im Forum gesucht, und Ja, ich habe andere Themen gefunden, die auch ein SetTimerEx Problem hatten, jedoch nicht das selbe wie meins...
in dem Befehl:
SetTimerEx(Timer, 90000, 0, "d", playerid);kommt der Fehler:
ZitatJ:\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\gf.pwn(8333) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
Was ist Flasch?
Bestimmt ist es irgendwas Total einfaches, und ich komm einfach nicht drauf =D
Danke schonmal
//EDIT: Hab anstatt Befehl script geschrieben, Klingt Komisch
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Ich habe mal wieder nen Klammerfehler, jedoch habe ich keine lust, alle 26000 zeilen durchzusuchen...
gibt es irgendeinen trick o.ä. um einen ungefähren ort zu finden, wo der fehler ist? -
Kein unterschied =(
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Bei mir funktioniert das Standart Godfather /exit teil nicht... kann mir jemand sagen, was hier falsch ist? ich habe eigentlich nichts verändert auser dem IsAnAutohausWagen, das funktioniert aber...
hier das script:
if(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Exit Startet");
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Player Connected");
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
//printf("House :%d",i);
if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]))
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
if(tempheal < 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
}
}
}
}
for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
{
//printf("Bizz :%d",i);
if (PlayerToPoint(3, playerid,BizzInfo[i][bExitX], BizzInfo[i][bExitY], BizzInfo[i][bExitZ]))
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[i][bEntranceX],BizzInfo[i][bEntranceY],BizzInfo[i][bEntranceZ]);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Testing for Car");
if(GetPlayerState(playerid)==2||GetPlayerState(playerid)==3)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Is A Car");
if(IsAnAutoHausWagen(vehicleid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Autohaus Wagen");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
else if (PlayerToPoint(3.0, playerid,387.7978,173.8582,1008.3828))
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,-2162.2554,-2385.9541,30.6250);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
}
else if (PlayerToPoint(6.0, playerid,-1404.5299,-259.0602,1043.6563))
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,2695.6235,-1704.6960,11.8438);
}
else if (PlayerToPoint(8.0, playerid,-1443.0554,-581.1879,1055.0472))
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,-2111.5686,-443.9720,38.7344);
}
else if (PlayerToPoint(8.0, playerid,-1464.7732,1557.5533,1052.5313))
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,-2080.3079,-406.0309,38.7344);
}
else if(NoFuel[playerid] == 1)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
NoFuel[playerid] = 0;
}
}
return 1;
}wie ihr sehen könnt habe ich ab ein paar stellen einen text eingegeben wie z.B. "Exit Started", das war dazu da, u zu sehen, wo er hängen bleibt... aber nichts, auch wirklich nichts dieser ganzen sendclientmessage nachichten wird ausgegeben... woran liegt das?
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Er meinte damit, das du TogglePlayerControllable(playerid, 0); durch RemovePlayerFromVehicle(playerid); ersetzen sollst, da man bei TogglePlayerControllable ja nur ge(un)freezt wird, und nicht aus dem auto rausgeschmissen wird...
also so:
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Info: Du hast dein Motor Ausgeschaltet");