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WAS IST ONESYNC INFINITY ?
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OneSync: Was ist Infinity?
Eine Mod, die derzeit 1024 Spieler zulässt. Es werden die folgenden technologischen Änderungen vorgenommen: Entfernen der Population, um Speicherplatz für den Objekt-ID-Pool zu sparen. Du kannst jedoch immer noch (einige) synchronisierte/vernetzte Pads mit dem Skript erstellen. Entfernung des Spielerpads/Fahrzeugs. Auf Clients außerhalb der „Fokuszone“, die derzeit auf 300 Einheiten um einen Spieler herum fest codiert ist, werden keine Assets erstellt. Dafür suchen sie aber noch nach einem besseren Algorithmus. Es werden keine Spieler lokal außerhalb der Fokusregion erstellt. Dies bedeutet, dass alle Spieleraktualisierungen serverseitig erfolgen müssen. Außerdem hat der Spieler aufgrund des Pad-Thrusts derzeit eine etwas bessere Leistung als der 'normale' OneSync und wird als 'Head-Blending-Bug' bezeichnet.
Was macht OneSync: Infinity?
Die automatische (Autopopulation) ist deaktiviert,…
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Eine Mod, die derzeit 1024 Spieler zulässt. Es werden die folgenden technologischen Änderungen vorgenommen: Entfernen der Population, um Speicherplatz für den Objekt-ID-Pool zu sparen. Du kannst jedoch immer noch (einige) synchronisierte/vernetzte Pads mit dem Skript erstellen. Entfernung des Spielerpads/Fahrzeugs. Auf Clients außerhalb der „Fokuszone“, die derzeit auf 300 Einheiten um einen Spieler herum fest codiert ist, werden keine Assets erstellt. Dafür suchen sie aber noch nach einem besseren Algorithmus. Es werden keine Spieler lokal außerhalb der Fokusregion erstellt. Dies bedeutet, dass alle Spieleraktualisierungen serverseitig erfolgen müssen. Außerdem hat der Spieler aufgrund des Pad-Thrusts derzeit eine etwas bessere Leistung als der 'normale' OneSync und wird als 'Head-Blending-Bug' bezeichnet.

Die automatische (Autopopulation) ist deaktiviert,…
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