Was ist meine Heimat für mich ?

Anleitung zum Erstellen von Blogs und Artikeln: Bitte hier klickieren





Was ist meine Heimat für mich ?


Heimat ist für mich ein schönes Wort, ein Wort, das tief im Herzen große Gefühle hervorruft.

Für mich ist Heimat eine Generationenbindung der Eltern, Großeltern usw. In der Schule lernst du die Essenz des Mutterlandes zu verstehen.

Meiner Meinung nach sollte jeder auf der Welt wissen, was seine Heimat ist für die unsere Großeltern gekämpft haben, man sollte seine Herkunft respektieren und sich nicht für sie schämen.


Meine Heimat ist der Ort an dem ich geboren, aufgewachsen und gelebt habe, wo ich mich sicher fühle.

Heimat ist in gewissem Sinne auch Kultur... Verschiedene Traditionen werden von Generation zu Generation weitergegeben.


Dies ist meine Heimat - meine kleine Heimat ...




01_heimat_schild_titel-2-final_neu.jpg?itok=7M_9AXjW


Kommentare