[MODS]|- FIVEM - REALISTISCHE WAFFEN & SIRENEN + EXTRAS - [MODS]| FIVEM-|

Anleitung zum Erstellen von Blogs und Artikeln: Bitte hier klickieren

711173655.jpg

Moin, heute zeige ich euch, wie Ihr realistische Sounds in eurer GTA5 einfügen könnt.


Waffensounds
Sirenensounds
Quietschende Reifen


:!:1: Wir laden die Dateien herunter und entpacken sie.

Download: KLICK


:!:2: Wir öffnen unseren GTA5 Ordner und den Ordner mit den Mods


:!:3: Fangen wir mit den Sirenensounds an.

Wir öffnen unseren Ordner mit den Mods dann --> x64 --> Audio --> sfx --> dort befindet sich eine RESIDENT.rpf DATEI wir lassen das Fenster erstmal so offen.

Das gleiche machen wir jetzt mit unserem GTA5 Ordner. Wir öffnen: Rockstar Games --> x64 --> Audio --> sfx --> und ersetzen dort die Datei RESIDENT.rpf mit der gemoddeten RESIDENT.rpf Datei aus dem Mod Ordner.


:!:4: Bei den Waffensounds *Weapons FX* machen wir das gleiche wie im Beispiel 3 nur die Datei heißt dann WEAPONS_PLAYER.rpf.


:!:5: Jetzt begeben wir uns wieder in den Hauptordner von GTA5, öffnen das Verzeichnis update --> --> x64 --> dlcpacks --> ( das gleiche machen wir im Ordner mit den mods ) und ersetzen dort im mplowrider2Ordner die dlc.prf Datei und im mpgunrunning Ordner ebenfalls die dlc.rpf Datei



Wir sind fertig, viel Spaß ;)

Kommentare