Scripting Base

Hier findest du Hilfe zur Erstellung von Gamemodes und Filterscripten

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
    1. SetPlayerPos Setzt mich im Kauf Dialog ab

      • cRcKdwN
      • cRcKdwN
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. objectstreamer Datei ?

      • Flojoe7
      • Flojoe7
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. Problem mit steamer

      • Falke1992
      • Falke1992
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. [Hilfe] Habe einen Error

      • DomE_Marie<3
      • DomE_Marie<3
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. Biz

      • magnussoft
      • magnussoft
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. Ich suche ein der mir die base scriptet

      • colle18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. Tasten

      • [GR]Neon
      • [GR]Neon
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. DIALOG_LIST farbig gestalten

      • Radanua
      • Radanua
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. Dini ?

      • OcB
      • OcB
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. Server startet nicht.

      • [CR]xAdy
      • [CR]xAdy
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. Brauche dringend hilfe[klammer fehler]

      • Baba_style
      • Baba_style
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. Hilfe weiso geht die zone nicht

      • HoneyKing
      • HoneyKing
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. Dialog in Dialog wird nicht angezeigt..

      • GermanAllstarsClan
      • GermanAllstarsClan
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. Suche Rennen Fs

      • Baba_style
      • Baba_style
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. 2 Fragen

      • DennisGangsta
      • DennisGangsta
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. Info symbol hilfe

      • Habboy
      • Habboy
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. /nap Hilfe und Bug..

      • Mc_Massko.
      • Mc_Massko.
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. Fehler in einem dcmd

      • Screensey
      • Screensey
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. [HILFE]Geschwindigkeitsabfrege für speedometer

      • deathrunner
      • deathrunner
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. Kleine Script Fragen

      • Mr. Chainsaw
      • Mr. Chainsaw
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98

Darstellung