Fehlende Objekte im Editor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,
    Leider sind nicht alle Standart-Objekte von GTA auf der Map im Mapeditor zu finden.
    z.B. der Kran auf der Baustelle in SF sowie ein kleines Tor bei Chinatown.


    Weis jemand, ob man die irgendwie anzeigen lassen kann?




    MfG Firerfan

  • Update dein SAMP und deinen Mapeditor.. Vielleicht bringt das was, da SAMP die Objekte ja auch anzeigen lassen kann.
    Die Objekte werden aus der San Andreas Map Datenbank geladen und angezeigt. Der Singelplayer und SAMP sowie der Mapeditor verwenden die gleiche Map Datenbank.


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • 1. Das gibt es nicht, dass da in der Liste etwas fehlt.
    2. Eine Baustelle in SF? Sowas gibt es nicht auf der original Map... Du meinst bestimmt den Hafenkran...? Sieh hier:



    Wenn ja, dann ist der (natürlich) sehr wohl drin:



    ;)


    Man muss sich einfach die Mühe machen richtig zu suchen, oder man klickt das Objekt einfach in der orig. Map an und dupliziert es oder liest die ID raus.

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler ()

  • 1. Das gibt es nicht, dass da in der Liste etwas fehlt.
    2. Eine Baustelle in SF? Sowas gibt es nicht auf der original Map... Du meinst bestimmt den Hafenkran...? Sieh hier:

    Ich denke mal es liegt an der Uhrzeit, dass du Aussagen aufstellst, die garnicht stimmen. Eine "Baustelle" gibt es in SF.


    Man muss sich einfach die Mühe machen richtig zu suchen, oder man klickt das Objekt einfach in der orig. Map an und dupliziert es oder liest die ID raus.

    Bevor du schreibst "man sollte sich mal die Mühe machen richtig zu suchen", man sollte sich einfach mal die Mühe machen sich richtig zu Informieren.


    Firerfran hat doch geschrieben, dass sie nicht im Mapeditor drinnen sind.
    Ich poste mal 2 Screen´s damit du es sehen kannst.






    BTT: Ich habe mal eben geguckt, habe eigentlich alle Objecte gefunden.



    "Abrisskugel" 3054


    Die restliche Sachen von dem Krank findet du unter industrial => Cranes wenn du MTA benutz.


    mfg

  • Du hast Recht Apophis, ich habe gelesen die Objekte wären nicht im Editor drin, also nicht in in der Liste etc...


    Sagt das doch gleich, dass das ne "Baustelle" sein soll. xD Aber halten wir fest, der Hafenkran ist trotzdem auf der Map zu sehen :D

    LG, Lifestyler

  • Aber alle diese Objekte die Probleme werden, erscheinen/verschwinden doch nach verschiedenen Missionen im Singleplayer, soweit ich mich recht entsinne.
    Also es muss es doch auch irgendwie möglich sein, die in den Editor zu laden :D


    //EDIT: Okay, seeehr viel Arbeit.
    Ich habs hinbekommen.


    Wegen dem Kran guck ich derzeit noch, aber auch da wird sich wohl was finden lassen.


    //EDIT 2: Rechtschreibfehler -.-

    2 Mal editiert, zuletzt von Firerfan ()