iPhone 4 16GB - Ohne Simlock - gebraucht (guter Zustand)

  • Hallo,


    Auch auf EBAY verfügbar: http://www.ebay.de/itm/2008001…m1557.l2649#ht_500wt_1413


    Ich komm mal wieder zurück in das Forum, um mein iPhone zu verkaufen. Hierbei handelt es sich um ein iPhone 4 mit 16GB internen Speicher. Natürlich ist dieses Smartphone ohne einen Simlock ( frei ab Werk. ), und es ist nicht auszuschließen, dass das Smartphone gewöhnliche Gebrauchsspuren hat, dennoch ist das ein guter Zustand.


    Der Sofortpreis dafür ist 300€ + 5,90€ für die Lieferung seitens der DHL. (Verhandlungen sind nicht möglich, da dies ein Festpreis ist.)



    Hier noch ein paar Bilder zu dem Smartphone:



    Mit freundlichen Grüßen,
    meine Wenigkeit

    3 Mal editiert, zuletzt von POSEID0N () aus folgendem Grund: #Edit: Updated

  • Es ist außerdem völlig egal ob das Gerät gejailbreaked wurde.
    Kratzer sind bei sollchen Geräten kaum zu vermeiden.


    POSEID0N


    Also gibt es auch keien Garantie mehr seitens Apple?

  • Es ist außerdem völlig egal ob das Gerät gejailbreaked wurde.

    Was laberst du ?
    Das ist nicht egal, ich glaub du hast keine Ahnung von Apple wenn es ge Jailbraket ist hafftet Apple nicht mehr fuer dein handy und du kannst deub Handy falls Probleme auch nicht mehr bei Apple einschicken ..
    200 wuerde ich dir geben.
    Lg

    LG, Niki van Neko Less

  • Neko Less


    Ich 'labere' nicht sondern schreibe einen Beitrag. :)
    Ich hab anscheinend mehr Ahnung von Apple als du.
    Es heißt übrigends Jailbreak, Apple kann wohl kaum überprüfen ob das Gerät gejailbreaked war.


    Ich konnte meinen iPod Touch 2G einsenden eine 'Wiederherstellung' der Gerätesoftware hat genügt um alle 'Beweise' zu vernichten.


    /e


    Übrigends wurde das Gerät für 298€ bei ebay versteigert.

    Einmal editiert, zuletzt von Lars_Vegas () aus folgendem Grund: /e

  • Werd hier bitte nicht frech!
    Die koennen das ueberpruefen da die das sehen koennen was du alles gedownloade / gekauft hast z,b Cydia mein Kind.
    Mein Onkel Arbeitet bei Apple in Wien & Graz als Oesterreich, die koennen das sehen was du runtergeladen hast also tu hier nicht so ob du ne ahnung davon hast mein lieber.
    Lg
    /edit 1x

    LG, Niki van Neko Less

  • Wenns gejailbreaked ist, verfällt die Granatie, da es so zählt, als wenn man das Gerät selbstständig bearbeitet.
    Somit verfällt die Garantie. Es gibt allerdings eine möglichkeit, alles zu resetten, so das auch Apple keine Chance mehr hat, dies zu sehen ;)