PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
    Das waren ja nun schon sehr viele Idee. Ich kann leider nicht auf alle direkt eingehen, da es etwas zu viel ist.
    Aber ich habe mir alles durchgelesen, und ich werde versuchen möglichst alle Ideen zu verwirklichen :)

    Wie schaut es denn mit der am Meist gebrachten Idee aus ?
    Das Ding jetzt schonmal zum DL zustellen ^^

  • hr viele Idee. Ich kann leider nicht auf alle direkt eingehen, da es etwas zu viel ist.

    |-|auke, bitte tu der Menschheit einen Gefalle und release dein Werk ;)


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber steht schon ein Release Datum oder wird es überhaupt Frei zu Downloaden sein? Mich würde es sehr freuen das mal als Script Programm nutzen zu können.


    Noch ein kleine Idee von mir.


    Wie wäre es wenn man Einstellen könnte, ob alles auf Englisch sein soll oder auf Deutsch. Sprich, das alle Fehler usw auf Deutsch angezeigt werden. Das wäre für viele denke ich mal sehr Hilfreich.


    P.S

    Ich weiß das es das schon für den Pawn Compiler gibt, das die Warnings / Errors. auf Deutsch sind.



    //Edit 1
    Ich finde das eine Tolle sache :thumbup:



    //Edit 2
    Rechtschreibung

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Uuu uuu ich weiß was ich weiß was uuuu ...
    Wie wärs mit eienr Riesen Map (Es gibt da eine von SA die hat Glaube ich 3000 pc (ja 3000px mal 3000px) und dass man dann damit koordinaten rausfinden kann.
    einfach reinzommen quasi wie mit google maps und sich dann die koords raus suchen ^^
    |-|auke !!! Release es ... BIDDE !!
    ^^

  • Bin auch ziemlich heftig für einen Release dieses absolut geilen Editors! :D

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Releasen werde ich es wahrscheinlich noch nicht. Zu mindest nicht diese Version. - Dafür ist das Programm noch nicht ausgereift genug.
    Zudem werde ich noch ein paar Vorschläge von euch einbauen. :)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Releasen werde ich es wahrscheinlich noch nicht. Zu mindest nicht diese Version. - Dafür ist das Programm noch nicht ausgereift genug.
    Zudem werde ich noch ein paar Vorschläge von euch einbauen. :)

    Gibt es wenigstens ein Ungefähres Release Datum ?
    Damit ich mir dass in Rot anstreichen Kann im KAlendar dass ich dann Plötzlich Krank bin und hier im Forum meine Zeit fristen muss mit F5 Drücken ^^

  • Ich hätte da mal noch eine Idee, wie wäre es mit einem Textdraw Creator / Editor? Wird er bald Realeased oder lässt du uns noch Schwitzen? :D

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich hätte da mal noch eine Idee, wie wäre es mit einem Textdraw Creator / Editor? Wird er bald Realeased oder lässt du uns noch Schwitzen? :D

    Ein TextDraw Editor ist schon in Arbeit und ungefähr zur Hälfte fertig. Am Wochenende habe ich wahrscheinlich etwas mehr Zeit mich intensiver um die Weiterentwicklung zu kümmern.


    @Ryan.Oconner:
    Diese Idee werde ich wahrscheinlich auch mit aufnehmen. Ebenso wie erweiterte Informationen zum Script.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.