[PRÄS.]Other-Life TeamWars Launcher by DJMarc

  • Guten Abend COM,
    Ich, DJMarc beschäftige mich nun schon seid etwas längerer Zeit wenn auch nicht allzu Intensiv mit Visual Basic. Heute habe ich Angefangen einen Launcher für mein kommendes Projekt zu erstellen. Diesen möchte ich euch nun hier zeigen.


    Auf den folgenden 2 Bilder könnt ihr den Tab Home und den Tab News sehen. Beide Tabs beinhalten eigentlich nur Text. Dieser Text ist in einer TXT Datei auf meinem FTP abgespeichert. Die TXT Datei wird von PHP ausgelesen und die PHP Datei wiederum wird von dem Programm ausgelesen. Bei der PHP Datei wurde mir von xGreekz7x geholfen. Bei der Auslesung von @m4a_X.




    Auf diesem Bild könnt ihr den Tab Connect sehen. Wenn man auf den Knopf drückt Connectet man, außerdem kommt Rechts unten ein Popup.




    Auf dem nächsten Bild seht ihr nun den Login Bereich. Dieser ist noch nicht fertig. Wenn er fertig ist kann man sich dort mit seinen InGame Daten einloggen und kann sich seine Stats etc. anschauen.



    Auf diesem Bild seht ihr die Social Buttons.




    Wenn man auf den Info Knopf Recht oben klickt kommt ein Informationen Fenster:




    Das soll in den Updates kommen:


    - Login System fertigstellung
    - Update System
    - Topliste vom Server (Top 10 Kill etc.)



    MFG
    DJMarc

  • Also es ist ein Launcher der eig. keine Funktion hat oder?


    Jein, zurzeit kann man:


    - Aktuelle News erfahren
    - Auf Soziale Netzwerke Connecten
    - Auf TS, SAMP und Homepage Connecten


    Sobald die Login Funktion fertig ist gibt es nochmal einige mehr Funktionen wie z.B. Foren Account anlegen, TeamSpeak Rechte erhalten, Stats einsehen und Toplisten.



    Nabend


    Also was du da bis jetzt gemacht hast ist eine reife Leistung somit sehe ich das du was auf dem Kasten hast .
    Halt könnte man Später das Designe ändern da es mir persönlich nicht gut ausschaut.


    Mfg xRaiiin


    Vielen Dank :)


    MFG
    DJMarc

  • Naja, ist nichts wildes. Die Funktionen lassen sich auch so übers Forum machen ^^ Würde es weiter Ausbauen, aber das was ich ausbauen nenne ist wesentlich schwerer :D


    Ja wie gesagt bin ich noch relativ neu in der Materie es wird noch einiges folgen an Updates :)



    Gefällt mir


    Vielen Dank :)



    Hat dieses Ding auch funktionen??



    Wenn man den ganzen Text liest sieht man das...


    MFG
    DJMarc

  • Den Launcher an sich finde ich sehr schön, nur fehlt mir eine Funktion, welche ich bei fast jedem Launcher vermisse. Man könnte doch eine Freundschafts-Liste einfügen. Mit dieser kann man Ingame/ oder direkt per Launcher (per Namenseingabe) Freunde hinzufügen. In beiden fällen, würde nach Start des Launchers, abgefragt, welche der Freunde online sind und welche nicht. Ein kleines Chatsystem wäre auch noch erwähnenswert. Aber ansonsten (Grafisch zb.) gefällt er mir schon ganz gut.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Den Launcher an sich finde ich sehr schön, nur fehlt mir eine Funktion, welche ich bei fast jedem Launcher vermisse. Man könnte doch eine Freundschafts-Liste einfügen. Mit dieser kann man Ingame/ oder direkt per Launcher (per Namenseingabe) Freunde hinzufügen. In beiden fällen, würde nach Start des Launchers, abgefragt, welche der Freunde online sind und welche nicht. Ein kleines Chatsystem wäre auch noch erwähnenswert. Aber ansonsten (Grafisch zb.) gefällt er mir schon ganz gut.


    MfG


    Also ein Chat System wäre überhaupt kein Problem. Bei dem Freundschaftssystem wäre es auch kein Problem allerdings muss man dann das auch noch im Script hinzufügen.


    MFG
    DJMarc

  • Kein Plan, vielleicht mal was ganz kreatives: Weiß ;o
    Rot passt nämlich nicht; du musst mal ein paar Kombinationen austesten.


    Danke für deinen Tipp :)



    Ja ich werde schauen ob ich das machen kann :)


    MFG
    DJMarc