Multiaccount Panel - Dein Panel zum leichteren Melden von Multiaccounts


  • Guten Tag,


    Ich möchte euch heute das "Multiaccount Panel" vorstellen.


    Wie ist das Panel entstanden?
    Das Panel ist mehr aus Langeweile entstanden, hat dann aber doch Gebrauch gefunden, weil ich des Öfteren ausversehen Personen doppelt gemeldet habe (Nach einiger Zeit).


    Warum ist das Panel sinnvoll?
    Das Panel ist deswegen sinnvoll, weil es bei jedem neuen Eintrag überprüft, ob der Benutzer oder der Profillink bereits in der Datenbank eingetragen ist.
    Somit wird ein möglicher Multiaccounter nicht doppelt oder dreifach gemeldet, was den Moderatoren die Arbeit erleichtert und Missverständnisse verhindert.
    Ebenfalls formatiert es euch z.B. eine schöne PN-Vorlage, somit müsst ihr nicht jedesmal eine eigene PN schreiben.


    Was kann das Panel bzw. wie funktioniert es?
    Es fängt alles mit eurer Meldung an.
    Nachdem ihr euch kurz registriert habt, könnt ihr einen Multiaccount melden (via Form).



    Solltet ihr alles richtig gemacht haben, so wird die Meldung in die Datenbank eingetragen und ihr werdet zu einer Seite weitergeleitet, auf der alle Informationen, die ihr gerade eingegeben habt übersichtlich aufgelistet sind.
    Ebenfalls erstellt das Panel gleichzeitig eine PN-Vorlage, die gut strukturiert ist und die ihr nun an die Moderation senden könnt.



    Damit ihr eure Meldungen immer im Überblick habt und ggf. etwas nachschauen oder die Person erneut melden könnt gibt es natürlich auch eine Liste eurer gesamten Meldungen.



    Danke an @ditract: für den Webspace und das Logo.


    Wer Fragen hat kann sich gerne an mich wenden.


    Link: http://multiaccount.ditract.de


    MfG.
    Me

  • Du ziehst das jetzt echt durch oder? Krass. Hab eigentlich gedacht das war ein Scherz, aber schaden tut es ja nicht, von daher. Viel Spaß mit dem Panel. Ne schlechte Idee war und ist es nicht.

    Webseite mag gut sein aber ich verabscheue jeden der hier die Forum Polizei Spielen möchte. Administratoren finden einen Multiaccount schneller raus wie du gucken kannst.


    Ich verstehe deinen Standpunkt nicht. Ist doch gut wenn wir es melden. Ist wie mit SPAM, einfach mal nicht Melden drücken und das Forum versinkt da drin..

  • Naja zum ersten,
    ziemlich Sinnlos.
    Zum zweiten hast du überhaupt keine Abfragen rein gemacht, ob die textfelder leer sind ( nur der HTML Teil ist drin ).
    Somit kann man sich als ' ' eingeloggen oder sonstiges...
    Und bis ich da mich eingeloggt habe + die ganzen Sachen ausgefüllt habe, schreibe ich ebend die pn selber.

  • Zum zweiten hast du überhaupt keine Abfragen rein gemacht, ob die textfelder leer sind ( nur der HTML Teil ist drin ).
    Somit kann man sich als ' ' eingeloggen oder sonstiges...


    Mhhh also eigentlich sind da empty Abfragen drinne :S Werde mir das gleich mal anschauen.
    Aber eigentlich geht man auch davon aus, dass das halbwegs normal entwickelte Menschen benutzen, die einen Namen angeben und nicht versuchen zu buggen.....


    MfG.
    Me

  • Guten Tag,


    Ich arbeite gerade wieder etwas am Panel.
    Auf Wunsch von maddin: bau ich die Möglichkeit für Mods ein, die Meldungen im Panel zu bearbeiten. Das spart lästige PN's.
    Natürlich nur, wenn sie es wollen.


    Es kann sich inzwischen natürlich jeder anmelden, der möchte.


    ##edit
    Hier sieht man schon so ungefähr wie das ablaufen könnte..


    ##edit²
    Und damit niemand sagt ich würde Passwörter speichern:

    Alle verschlüsselt.


    MfG.
    Me

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen