Guten Tag,
Ich möchte euch heute das "Multiaccount Panel" vorstellen.
Wie ist das Panel entstanden?
Das Panel ist mehr aus Langeweile entstanden, hat dann aber doch Gebrauch gefunden, weil ich des Öfteren ausversehen Personen doppelt gemeldet habe (Nach einiger Zeit).
Warum ist das Panel sinnvoll?
Das Panel ist deswegen sinnvoll, weil es bei jedem neuen Eintrag überprüft, ob der Benutzer oder der Profillink bereits in der Datenbank eingetragen ist.
Somit wird ein möglicher Multiaccounter nicht doppelt oder dreifach gemeldet, was den Moderatoren die Arbeit erleichtert und Missverständnisse verhindert.
Ebenfalls formatiert es euch z.B. eine schöne PN-Vorlage, somit müsst ihr nicht jedesmal eine eigene PN schreiben.
Was kann das Panel bzw. wie funktioniert es?
Es fängt alles mit eurer Meldung an.
Nachdem ihr euch kurz registriert habt, könnt ihr einen Multiaccount melden (via Form).
Solltet ihr alles richtig gemacht haben, so wird die Meldung in die Datenbank eingetragen und ihr werdet zu einer Seite weitergeleitet, auf der alle Informationen, die ihr gerade eingegeben habt übersichtlich aufgelistet sind.
Ebenfalls erstellt das Panel gleichzeitig eine PN-Vorlage, die gut strukturiert ist und die ihr nun an die Moderation senden könnt.
Damit ihr eure Meldungen immer im Überblick habt und ggf. etwas nachschauen oder die Person erneut melden könnt gibt es natürlich auch eine Liste eurer gesamten Meldungen.
Danke an @ditract: für den Webspace und das Logo.
Wer Fragen hat kann sich gerne an mich wenden.
Link: http://multiaccount.ditract.de
MfG.
Me